Überlegung: Sitzbezüge Nappa-Leder schwarz

Diskutiere Überlegung: Sitzbezüge Nappa-Leder schwarz im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, ich bin schon seit Längerem am Überlegen, ob ich mir für meinen 1er nicht die folgenden Sitzbezüge aus schwarzem Nappa-Leder holen...

  1. #1 Kanor118, 17.08.2010
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.939
    Zustimmungen:
    33
    Also auf den Fotos sehen die absolut indiskutabel aus...
     
  4. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    +1

    Und real sehen die wohl kaum besser aus.... man beachte den Preis :eusa_snooty:
     
  5. #4 NeTTi2k, 18.08.2010
    NeTTi2k

    NeTTi2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lk Reutlingen / Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Stephan
  6. #5 Muehlenmann111, 19.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Also die aus deinem Angebot Thorben wird dir wohl keiner empfehlen, da ärgerst du dich nur und wirst sie schneller als geglaubt wieder abziehen.
    Die Seat-Styler sind schon deutlich wertiger und soviel sollte einem auch eine "Lederausstattung" wert sein. :wink:
     
  7. QP-Fan

    QP-Fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Also das Geld für die Ebay Bezüge würde ich mir sparen. Ich glaube nicht, dass du damit glücklich wirst.

    Die von Seat-Styler sehen dageben schon um einiges besser aus.

    Alternativ: Fahr mal zum Sattler und frag nach was er für ein beziehen deiner Sitze verlangen würde.
     
  8. #7 darkone112, 20.08.2010
    darkone112

    darkone112 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfullingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Chris
    Hi Kanor118 NeTTi2K hat die Bezüge bei mir gesehen und in meinem Album sind auch noch ein paar Originalbilder drin! Ich bin wirklich damit zufrieden auch wenn es bei genauem hinsehen trotzdem sitzbezüge sind. Aber auf den ersten Blick sieht es bei mir nach richtigen Ledersitzen aus und die Sitzheizug tut auch noch trotz Bezug. Die Bezüge die Du da ausgesucht hast sind definitiv :eusa_naughty:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kanor118, 20.08.2010
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    Hallo zusammen,

    danke für die guten Antworten und Tipps! :icon_smile:
    Habe mir seat-styler.com mal angesehen und denke auch, dass es viel mehr Sinn macht, etwas mehr Geld in wirklich gute Qualität zu investieren, als sich dann im Nachhinein zwar über einen günstigen Preis aber Schrott-Qualität wie bei diesem eBay-Angebot zu ärgern. :nod:
    Ich finde das Basis-Design (Nr.1) recht ansehnlich, das wäre wirklich eine Überlegung wert... :daumen:

    Viele Grüße!
     
  11. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Die Außenseite des Fahrersitzes sieht aber komisch aus, hört da der Bezug einfach auf, oder wie? Kannst du da noch ein paar Fotos machen?

    Grüße
     
Thema:

Überlegung: Sitzbezüge Nappa-Leder schwarz

Die Seite wird geladen...

Überlegung: Sitzbezüge Nappa-Leder schwarz - Ähnliche Themen

  1. schwarze Nieren

    schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. LED Scheinwerfer

    LED Scheinwerfer: Moin, seid Ihr mit den LED Scheinwerfern zufrieden? Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht.... netweder habe ich mich an das Licht gewöhnt oder...
  4. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

    Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  5. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...