Überlegung: Sitzbezüge Nappa-Leder schwarz

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Kanor118, 17.08.2010.

  1. #1 Kanor118, 17.08.2010
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.919
    Zustimmungen:
    29
    Also auf den Fotos sehen die absolut indiskutabel aus...
     
  4. T!m0

    T!m0 1er-Profi

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59302 Oelde
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    +1

    Und real sehen die wohl kaum besser aus.... man beachte den Preis :eusa_snooty:
     
  5. #4 NeTTi2k, 18.08.2010
    NeTTi2k

    NeTTi2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lk Reutlingen / Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Stephan
  6. #5 Muehlenmann111, 19.08.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Also die aus deinem Angebot Thorben wird dir wohl keiner empfehlen, da ärgerst du dich nur und wirst sie schneller als geglaubt wieder abziehen.
    Die Seat-Styler sind schon deutlich wertiger und soviel sollte einem auch eine "Lederausstattung" wert sein. :wink:
     
  7. QP-Fan

    QP-Fan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Also das Geld für die Ebay Bezüge würde ich mir sparen. Ich glaube nicht, dass du damit glücklich wirst.

    Die von Seat-Styler sehen dageben schon um einiges besser aus.

    Alternativ: Fahr mal zum Sattler und frag nach was er für ein beziehen deiner Sitze verlangen würde.
     
  8. #7 darkone112, 20.08.2010
    darkone112

    darkone112 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfullingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Chris
    Hi Kanor118 NeTTi2K hat die Bezüge bei mir gesehen und in meinem Album sind auch noch ein paar Originalbilder drin! Ich bin wirklich damit zufrieden auch wenn es bei genauem hinsehen trotzdem sitzbezüge sind. Aber auf den ersten Blick sieht es bei mir nach richtigen Ledersitzen aus und die Sitzheizug tut auch noch trotz Bezug. Die Bezüge die Du da ausgesucht hast sind definitiv :eusa_naughty:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Kanor118, 20.08.2010
    Kanor118

    Kanor118 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thorben
    Hallo zusammen,

    danke für die guten Antworten und Tipps! :icon_smile:
    Habe mir seat-styler.com mal angesehen und denke auch, dass es viel mehr Sinn macht, etwas mehr Geld in wirklich gute Qualität zu investieren, als sich dann im Nachhinein zwar über einen günstigen Preis aber Schrott-Qualität wie bei diesem eBay-Angebot zu ärgern. :nod:
    Ich finde das Basis-Design (Nr.1) recht ansehnlich, das wäre wirklich eine Überlegung wert... :daumen:

    Viele Grüße!
     
  11. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Die Außenseite des Fahrersitzes sieht aber komisch aus, hört da der Bezug einfach auf, oder wie? Kannst du da noch ein paar Fotos machen?

    Grüße
     
Thema:

Überlegung: Sitzbezüge Nappa-Leder schwarz

Die Seite wird geladen...

Überlegung: Sitzbezüge Nappa-Leder schwarz - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

    Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  4. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  5. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...