Überhitzung beim 130i!!
Diskutiere Überhitzung beim 130i!! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Wie ich schon in einem anderen Fred geschrieben habe, war ich am WE von KL an die Nordsee unterwegs. Es hat ständig geregnet und wir fuhren ca....
Thema: Überhitzung beim 130i!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
130i überhitzt
Die Seite wird geladen...
-
Überhitzung beim 130i!! - Ähnliche Themen
-
[E87] Temperatur 118i E87 Überhitzung
Temperatur 118i E87 Überhitzung: Hallo zusammen. Ab wieviel Grad muss denn das elektrische Lüftergebläse am Kühler vorne anspringen. Habe das Gebläse noch nie in Aktion erlebt.... -
118d Überhitzung, Schlechter Kaltstart
118d Überhitzung, Schlechter Kaltstart: hallo, ich besitze einen 118d ( 143Ps )mit 143Tsd.Kilometern Laufleistung , Baujahr 07. Ich wollte letzte Woche morgen los zur Arbeit ( 4 Grad... -
[E87] Überhitzung, Schlechter Kaltstart
Überhitzung, Schlechter Kaltstart: hallo, ich besitze einen 118d ( 143Ps )mit 143Tsd.Kilometern Laufleistung , Baujahr 07. Ich wollte letzte Woche morgen los zur Arbeit ( 4 Grad... -
[E81] Motordrosselung wegen Überhitzung
Motordrosselung wegen Überhitzung: Hallo zusammen, ich hatte heute zum zweiten Mal den fall, das die Not-/Automatische Motordrosselung aufgrund angeblicher Überhitzung... -
Reduzierte Leistung zum Schutz vor Überhitzung der Bremsen
Reduzierte Leistung zum Schutz vor Überhitzung der Bremsen: Als ich vor ein paar Tagen die A70 Richtung Bayreuth mit einem R8 (er hatte als 10 Zylinder einen leichten Vorteil ;) ) unsicher gemacht habe ging...