Übergabedurchsicht versehentlich aktiviert

Diskutiere Übergabedurchsicht versehentlich aktiviert im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich hab beim rum spielen mit INPA versehentlich die Übergabedurchsicht aktiviert. Jetzt erscheint Service und der Hinweis im Fahrzeugcheck...

  1. #1 assedo, 26.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2015
    assedo

    assedo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab beim rum spielen mit INPA versehentlich die Übergabedurchsicht aktiviert. Jetzt erscheint Service und der Hinweis im Fahrzeugcheck
    ImageUploadedByTapatalk1430047051.020425.jpg ImageUploadedByTapatalk1430047236.595805.jpg
    Gibt es eine Möglichkeit dass ich es wieder weg bekomme, ohne gleich zu BMW fahren zu müssen? INPA und NCS Expert ist vorhanden.
    Vielen dank für die Hilfe.
    Gruß
    Assedo


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     

    Anhänge:

  2. #2 EL-Loco, 26.04.2015
    EL-Loco

    EL-Loco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nahe Frankfurt
    sollte es selbst wieder deaktivieren können genau da wo du es aktiviert hast. wenn du schon da irgend wo rum drückst von dem du keine Ahnung hast :) Schrei net nach Hilfe :)

    Ansonsten fahr zu einem Codierer....
     
  3. assedo

    assedo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    in inpa gibts nur den menüpunkt "aktivieren" da gibts keine option "deaktivieren"


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  4. #4 EL-Loco, 27.04.2015
    EL-Loco

    EL-Loco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nahe Frankfurt
    Hmm ja dann Ruf das BMW Service Mobil wenn du es nicht kannst sind 2 min Arbeit ;)
     
  5. assedo

    assedo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    danke, das sind doch mal richtig handfeste tipps.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  6. assedo

    assedo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    problem wurde dank onlineunterstützung gelöst


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  7. #7 spitzel, 28.04.2015
    spitzel

    spitzel 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Am Schloss in Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2017
    Vorname:
    Frank
    Spritmonitor:
    kannst du auch verraten wie die lösung aus sieht?
     
  8. assedo

    assedo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    klar. ich hatte eine Inpa version in der der eintrag zum deaktivieren noch nicht vorhanden war. nach dem update gab es nun auch die möglichkeit die übergabedurchsicht wieder zu deaktivieren.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  9. #9 performance3er, 06.05.2015
    performance3er

    performance3er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.05.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Mir ist vorhin das gleiche passiert. Es ist ja schonmal beruhigend, wenn man das ganze wieder deaktivieren kann.
    Leider hat meine INPA Version keinen "Deaktivieren" Button... :?

    Welche INPA Version ist auf deinem Laptop/Tablet installiert?
     
Thema: Übergabedurchsicht versehentlich aktiviert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw übergabedurchsicht altivieren

    ,
  2. übergabedurchsicht deaktivieren

    ,
  3. inpa übergabedurchsicht

    ,
  4. bmw übergabedurchsicht inpa,
  5. inpa übergabedurchsicht deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Übergabedurchsicht versehentlich aktiviert - Ähnliche Themen

  1. Versehentlich unterschiedliche Öle gemischt

    Versehentlich unterschiedliche Öle gemischt: Hallo, i bims! Eim 120d-ölwechsler Da wollte ich, nachdem ich letzte Woche öl gewechselt hab, heute nochmal nachfüllen und hab versehentlich zu...
  2. Versehentlich Kupplung kommen lassen

    Versehentlich Kupplung kommen lassen: Hallo Freunde, Da man unter der Überschrift sich wenig vorstellen kann, klartext : Mein Vater hat zuletzt mein Auto benutzt und wie gewohnt im...
  3. DTC aktiviert

    DTC aktiviert: Servus zusammen, (1er BMW Baujahr Nov.07) sobald ich bei mir DTC aktiviere, kommt der Warnhinweis (siehe Foto) ist das normal? [IMG]
  4. [F2x] BT Audio nach Herausnehmen aus Snapin nicht wieder automatisch aktiviert

    BT Audio nach Herausnehmen aus Snapin nicht wieder automatisch aktiviert: Hi, ich hab meinen 120dxDrive mit großem Navi, großer Freisprecheinrichtung ud dem Media SnapIn für mein iPhone 4s. Zuerst koppelte ich das...
  5. [E87] Beim Starten des Motors wird immer Navi aktiviert

    Beim Starten des Motors wird immer Navi aktiviert: Hey Leute, ich habe yetz gut seit 4 Wochen meinen E87 130i. Anfangs hatte ich auch nichts ungewöhnliches am Navi bzw am Bildschirm festgestellt...