Übergabe in der BMW Welt

Diskutiere Übergabe in der BMW Welt im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So sah es nach der Übergabe bei mir aus 118d E81 .............. Es lohnt sich in die BMW Welt zukommen ...... [img]

  1. #1 Der Frosch, 28.11.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    So sah es nach der Übergabe bei mir aus 118d E81 ..............

    Es lohnt sich in die BMW Welt zukommen ......


    [​IMG]
     
  2. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ist das ein eigenes Foto, oder das "offizielle", was Du von der BMW-Welt bekommst?
     
  3. #3 Der Frosch, 29.11.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Das Bild ist mein eigenes !

    Von BMW bekommst du eins wo du vorm Wagen stehst und mit drauf bist ......... !

    Gruss aus Hamburg
     
  4. #4 Berentzenkiller, 29.11.2007
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Und der Spass kostet 400 EUR extra? (ich meine die BMW-Welt)
     
  5. #5 Der Frosch, 29.11.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...

    Nein 470 Euro , bzw 453 jenachdem wie dein Händler angesiedelt ist .....
     
  6. #6 madeira, 29.11.2007
    madeira

    madeira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hamburg
    Das kostet nicht extra. Du zahlst es statt der Überführung von 620 Euro. Also ist das eigentlich eine Sparmaßnahme, von eventuellen Reise- und Übernachtungskosten abgesehen.

    Viele Grüße
     
  7. #7 gaudscho, 29.11.2007
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Habt ihr eigentlich auch den netten Schlüsselanhänger mit Euren Initialen von der BMW-Welt erhalten ? Find ich schick und fein.

    Gerd
     
  8. #8 Der Frosch, 29.11.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...

    JA !

    doof ist nur das der immer gegen das Amaturenbrett bammelt !


    Gruss
     
  9. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Dafür hab ich Komfortzugang bestellt! :wink: :D
     
Thema:

Übergabe in der BMW Welt

Die Seite wird geladen...

Übergabe in der BMW Welt - Ähnliche Themen

  1. Übergabe BMW Welt

    Übergabe BMW Welt: Hallo zusammen, heute war es soweit. Habe am morgen meinen M 135ix in der BMW Welt empfangen. Danke für die vielen guten Tipps und Hinweise in...
  2. Mulfinger - Auto in der Nacht vor Übergabe beschädigt

    Mulfinger - Auto in der Nacht vor Übergabe beschädigt: Hallo zusammen, ich glaube wirklich, dass die mich langsam auf den Arm nehmen wollen. Ich hab bei BMW Mulfinger in Schorndorf einen BMW 118dA...
  3. Dienstag war Übergabe! ==> 118i

    Dienstag war Übergabe! ==> 118i: Hallo Forum, ich wollte nur meiner Freude Ausdruck verleihen. Gestern habe ich die Papiere für mein neues Fahrzeug unterschrieben, nächsten...
  4. Umweltplakette inkl. bei BMW-Welt Übergabe?

    Umweltplakette inkl. bei BMW-Welt Übergabe?: Hi! Hole in 3 Wochen meinen 118i in der BMW Welt ab. Zulassung erfolgt über die NL München. Jetzt wollt ich mal wissen, ob die Umweltplakette...
  5. Übergabe BMW Welt

    Übergabe BMW Welt: Hallo zusammen, kann meinen neuen am 31.01 in der BMW Welt abholen. Wieß jeman, ob dort Kennzeichenhalter vormontiert werden? Habe ein krzes...