Übergabe Checkliste

Diskutiere Übergabe Checkliste im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich werde Ende Februar meinen neuen 1er bekommen. Aus anderen Foren weiß ich, das es Übergabe Checklisten gibt. Um schon bei...

1. #1 Volmisch, 08.01.2007
    Volmisch

Volmisch 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    ich werde Ende Februar meinen neuen 1er bekommen.
    Aus anderen Foren weiß ich, das es Übergabe Checklisten gibt.
    Um schon bei der Übergabe kritische Punkte zu prüfen.

Gibt es so eine auch für den 1er ?

Liebe Grüße
    Volmisch

Thema:

Übergabe Checkliste

Die Seite wird geladen...

Übergabe Checkliste - Ähnliche Themen

1. Übergabe BMW Welt

Übergabe BMW Welt: Hallo zusammen, heute war es soweit. Habe am morgen meinen M 135ix in der BMW Welt empfangen. Danke für die vielen guten Tipps und Hinweise in...
  2. Mulfinger - Auto in der Nacht vor Übergabe beschädigt

Mulfinger - Auto in der Nacht vor Übergabe beschädigt: Hallo zusammen, ich glaube wirklich, dass die mich langsam auf den Arm nehmen wollen. Ich hab bei BMW Mulfinger in Schorndorf einen BMW 118dA...
  3. Dienstag war Übergabe! ==> 118i

Dienstag war Übergabe! ==> 118i: Hallo Forum, ich wollte nur meiner Freude Ausdruck verleihen. Gestern habe ich die Papiere für mein neues Fahrzeug unterschrieben, nächsten...
  4. Umweltplakette inkl. bei BMW-Welt Übergabe?

Umweltplakette inkl. bei BMW-Welt Übergabe?: Hi! Hole in 3 Wochen meinen 118i in der BMW Welt ab. Zulassung erfolgt über die NL München. Jetzt wollt ich mal wissen, ob die Umweltplakette...
  5. Übergabe BMW Welt

Übergabe BMW Welt: Hallo zusammen, kann meinen neuen am 31.01 in der BMW Welt abholen. Wieß jeman, ob dort Kennzeichenhalter vormontiert werden? Habe ein krzes...