Übergabe Checkliste
Diskutiere Übergabe Checkliste im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich werde Ende Februar meinen neuen 1er bekommen. Aus anderen Foren weiß ich, das es Übergabe Checklisten gibt. Um schon bei...
Thema:
Übergabe Checkliste
Die Seite wird geladen...
-
Übergabe Checkliste - Ähnliche Themen
-
Übergabe BMW Welt
Übergabe BMW Welt: Hallo zusammen, heute war es soweit. Habe am morgen meinen M 135ix in der BMW Welt empfangen. Danke für die vielen guten Tipps und Hinweise in... -
Mulfinger - Auto in der Nacht vor Übergabe beschädigt
Mulfinger - Auto in der Nacht vor Übergabe beschädigt: Hallo zusammen, ich glaube wirklich, dass die mich langsam auf den Arm nehmen wollen. Ich hab bei BMW Mulfinger in Schorndorf einen BMW 118dA... -
Dienstag war Übergabe! ==> 118i
Dienstag war Übergabe! ==> 118i: Hallo Forum, ich wollte nur meiner Freude Ausdruck verleihen. Gestern habe ich die Papiere für mein neues Fahrzeug unterschrieben, nächsten... -
Umweltplakette inkl. bei BMW-Welt Übergabe?
Umweltplakette inkl. bei BMW-Welt Übergabe?: Hi! Hole in 3 Wochen meinen 118i in der BMW Welt ab. Zulassung erfolgt über die NL München. Jetzt wollt ich mal wissen, ob die Umweltplakette... -
Übergabe BMW Welt
Übergabe BMW Welt: Hallo zusammen, kann meinen neuen am 31.01 in der BMW Welt abholen. Wieß jeman, ob dort Kennzeichenhalter vormontiert werden? Habe ein krzes...