Überführungskosten

Diskutiere Überführungskosten im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute.. Sind die Überführungskosten von BMW abhängig oder doch vom Händler? Anscheinend varieren die Kosten zwischen 500 bis über 700....

1. M.E.

M.E. 1er-Interessent(in)

Hi Leute..

Sind die Überführungskosten von BMW abhängig oder doch vom Händler? Anscheinend varieren die Kosten zwischen 500 bis über 700.

Mir wurde gesagt, dass die Überführung 740€ und die Zulassung 150€ kosten würden. Zulassung mach ich somit selber.

Aber 740€ für die Überführung ist das krass oder? Und was runter gehen könne man wohl nciht.

Vielleicht nochmal zu meinem Angebot: Bin bissel ratlos und weiß nciht ob es jetzt gut ist oder nicht.. :(

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=11774

Ihr habt da bestimmt mehr Erfahrung.. :oops:

Vielen Dank!

2. #2 Stahlratte, 17.07.2008
    Stahlratte

Stahlratte 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Die Zulassungskosten variieren je nach Händler/Niederlassung.

Unser Händler berechnet uns z.B. komplett 680 Euro (inkl. Zulassung).

Thema: Überführungskosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. überführungskosten bmw 1er

,
  2. Überführungskosten Bmw 2er

,
  3. bmw 1er 2er überführungskosten

Die Seite wird geladen...

Überführungskosten - Ähnliche Themen

1. Leasing eines Vorführwagens - Händler verlangt Überführungskosten

Leasing eines Vorführwagens - Händler verlangt Überführungskosten: Hallo zusammen, Ich spiele schon seit einigen Wochen mit dem Gedanken einen 116i LCI zu leasen, vor allem wegen der Versicherung, die sich für...
  2. Überführungskosten

Überführungskosten: Hi an Alle, was zahlt ihr für euren neuen 1er an Überführung? Bei meinem Händler kostet das sogenannte Service-Paket 899,-€!!!!!!!!!! Die...
  3. Leasingrate, mit oder ohne Überführungskosten???

Leasingrate, mit oder ohne Überführungskosten???: Hallo, wollte mal fragen ob die Leasingraten gewöhnlich mit oder ohne Überführungskosten berechnet werden, bzw. ob die Überführungskosten...
  4. Überführungskosten sparen - Auto direkt abholen?

Überführungskosten sparen - Auto direkt abholen?: Kann man die Überführungskosten eigentlich sparen, wenn man das Auto direkt abholt oder geht sowas inzwischen nicht mehr?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden