Überarbeitetes M-Paket (Reifen+Felgen)
Diskutiere Überarbeitetes M-Paket (Reifen+Felgen) im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; naja wie ihr wisst, werden seit 09/07 am M-Paket neue Reifendimension montiert!!! früher 8x18 jetz 8,5x18 zoll usw...(blablabla)!!! hab heut...
Thema:
Überarbeitetes M-Paket (Reifen+Felgen)
Die Seite wird geladen...
-
Überarbeitetes M-Paket (Reifen+Felgen) - Ähnliche Themen
-
M Paket aussen nachrüsten
M Paket aussen nachrüsten: Servus, Hatte mich hier kürzlich bezüglich des F20 informiert, aber ich kann nicht ohne Cabrio :D Den hier habe ich preislich und aufgrund der... -
Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016
Überarbeiteter Kettenspanner für N43 seit 10/2016: Hallo, Ich möchte euch informieren, dass BMW einen abermals überarbeiteten Kettenspanner im Zuge der gerade laufenden TA "Bremsenunterdruck"... -
118d f20 überarbeitet im vergleich zum 118d e81?
118d f20 überarbeitet im vergleich zum 118d e81?: huhu ich hatte letztens einen 118d f20 von sixt und schaute mal dezent unter die haube, da musste ich feststellen das der komplett anders... -
Sensatec/Sportsitze, überarbeitete Version?
Sensatec/Sportsitze, überarbeitete Version?: Mir ist schön öfters aufgefallen, dass es Sportsitze (Sensatecversion) gibt, die an den Problemzonen nochmals mit Textilien überzogen sind. Bisher... -
Der BMW-1er wird überarbeitet / NZZ Montag 16.10.2006
Der BMW-1er wird überarbeitet / NZZ Montag 16.10.2006: hab dies per zufall entdeckt... weiss nicht ob dies news news ist!!! Der seit Sommer 2004 lieferbare BMW-1er erhält ein sportliches...