Überarbeitetes M-Paket (Reifen+Felgen)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von ikipac, 09.11.2007.

  1. ikipac

    ikipac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    naja wie ihr wisst, werden seit 09/07 am M-Paket neue Reifendimension montiert!!! früher 8x18 jetz 8,5x18 zoll usw...(blablabla)!!!

    hab heut eeendlich auf der autobahn im stau `n 1er mit der neuen dimension gesehen!!!

    sah total komisch aus....irgendwie überdimensioniert...
    naja zumindest die breite der reifen...als ob jemand die M6 Felgen an
    einem 3er montiert hätte...total komisch...und irgendwie übertrieben...

    ....steht dem fahrzeug überhaupt nicht.....note 3

    naja geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich..ist auch gut so!!!
    bevor ihr (neulinge) euch einen 1er mit 18zoll felgen bestellen möchtet schaut`s euch bitte bitte live beim :D an....

    naja wers mag...der wirds lieben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siran

    Siran 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/Main
    Das Zitat fasst das Posting glaube ich recht gut zusammen.
     
  4. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich finds absolut geil von der Optik ... passt perfekt :twisted:
     
  5. #4 Fabio311, 09.11.2007
    Fabio311

    Fabio311 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabio
    da muss ich mich YT anschließen.... keineswegs unangemessen oder übertrieben!

    es ist wirklich perfekt gelungen (siehe meine gallerie)

    der 1er wirkt so richtig bullig,giftig und sportlich..... also das macht meiner meinung nach das halbe auto aus....
    guck dir den gleichen mal mit 17er felgen an, ich finde das wirkt garnicht wenn man erstmal die 18 in der neuen dimension gesehen hat!
     
  6. TomCH

    TomCH 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Tom
    ...also ich kann mir kaum vorstellen dass die neuen 208er zu wuchtig wirken,
    ist für mich eher ein Schritt in die richtige Richtung! Leider habe ich mir die
    Felge bis jetzt noch nicht live anschauen können, bin ja momentan auch noch
    am überlegen ob die was für meine Sommerschuhe wären.

    @Fabio311
    Hast du per Zufall ein Pic von Hinten wo man sieht, wie breit die Felge wirkt
    und wie sie im Radkasten steht?
     
  7. #6 caha_1979, 10.11.2007
    caha_1979

    caha_1979 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gießen
    Die neuen M208 sind ja genauso breit wie die Motorsport-Felgen auf der Limited Sport Edition... und die sind von der Breite genau richtig aus meiner Sicht.
     
  8. #7 Fabio311, 10.11.2007
    Fabio311

    Fabio311 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabio
    @ TomCH

    habe kein foto aus der ansicht, mache ich aber bei gelegenheit und stelle es dann rein... aber habs mir heute nochmal kurz von hinten angeschaut und es passt perfekt
     
  9. ikipac

    ikipac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    aus den fotos kann ich`s leider nicht genau beurteilen, aber auf im stau auf der autobahn durfte ich`s mir fast ne 3/4 stunde "anstarren" und irgendwie wirken die von der Breite her ziemlich "Überbreit" :?: :!:
     
  10. #9 Marco83, 12.11.2007
    Marco83

    Marco83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vielleicht waren auf deinem Staumodell noch zusätzlich Spurverbreiterungen drauf?

    Weil so allgemein finde auch ich die neue Dimension gut gelungen.
     
  11. #10 Fabio311, 12.11.2007
    Fabio311

    Fabio311 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabio
    muss ich auch sagen.... also es muss meiner meinung nach ne spurverbreiterung gewesen sein... denn überbreit sind die auf keinen fall....
    bei mir gucken die wenn man von hinten draufschaut nicht 1mm über die schweller heraus
     
  12. #11 Equilibrium, 16.11.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    richtig - mehr gibt das posting wirklich nicht her. ;)
     
  13. #12 Equilibrium, 16.11.2007
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    nicht nur gelungen - sie waren absolut notwendig.
     
  14. #13 audimax007, 16.11.2007
    audimax007

    audimax007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    M-Räder 18"

    Woher wisst Ihr denn, dass seit 09/07 breitere 18"Räder verbaut werden? Kann man das irgendwo offiziell nachlesen?

    Danke
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Willste jetzt wissen ob die Felge breiter ist oder die Reifen?

    Breitere Felge siehst Du eh nicht (zumindest nicht 0,5 Zoll). breitere Reifen laut Preisliste und laut Realität :wink:
     
  17. #15 Fabio311, 17.11.2007
    Fabio311

    Fabio311 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabio
    es werden definitv bereitere 18er verbaut....
    ich hab die bestätigung in meiner garage stehen ;-)

    ihr müsst einfach in die neuen "aktuellen" broschüren schauen... dort ist das vermerkt!

    bei der bestellung wusste das mein händler auch nicht als ich ihn drauf ansprach....
    hatte dann bis zur auslieferung die ungewissheit, bei der aber dann schließlich erleichterung aufkam und hinten die 245er montiert waren/sind.....
    könnte es mir jetzt garnicht mich schmaleren puschen vorstellen!
     
Thema:

Überarbeitetes M-Paket (Reifen+Felgen)

Die Seite wird geladen...

Überarbeitetes M-Paket (Reifen+Felgen) - Ähnliche Themen

  1. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  2. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  5. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...