[F20] Ueberall Rost!!!

Diskutiere Ueberall Rost!!! im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin, sorry wenn ich gleich so reinplatze, aber Rost? Das kann doch nicht sein, dass der Klimakompressor nach nicht mal 2.5 Jahren...

  1. #1 HHBmwJuenger, 03.04.2014
    HHBmwJuenger

    HHBmwJuenger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.12.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    sorry wenn ich gleich so reinplatze, aber Rost?

    Das kann doch nicht sein, dass der Klimakompressor nach nicht mal 2.5 Jahren rostet.:eusa_naughty:

    Unterm Sitz ist auch Rost. Heckklappe auch.
    Wie siehst aus mit Garantie bei sowas aus?

    Vorallem schnurrt der Motor auch nicht mehr, weil der Klimakompressor schoen mitbrunnt :(
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 04.04.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.130
    Zustimmungen:
    790
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ab zu bmw! sollte einiges auf kulanz möglich sein.
     
  3. #3 Maulwurfn, 04.04.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.950
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Helgoland
    Thema verschoben. Bitte in Zukunft eigenständig die passende Kategorie auswählen.
     
  4. flix14

    flix14 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Felix
    Das haben hier schon einige, Kulanz sollte auf jedenfall drin sein!
     
Thema:

Ueberall Rost!!!

Die Seite wird geladen...

Ueberall Rost!!! - Ähnliche Themen

  1. Rost am Sitzgestell

    Rost am Sitzgestell: Hallo Leute. Ich machs kurz. Besitze einen F20 118d BJ 2012 Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass das sitzgestell etwos rostet. Kann mir nicht...
  2. Rückspiegel Schaden (Rost?)

    Rückspiegel Schaden (Rost?): Hallo zusammen, seit einiger Zeit "rosten" bzw. bilden sich rote Schlieren auf den Rückspiegeln bei meinem Auto (E87 118d BJ2012) auf beiden...
  3. Das leidige Thema: Rost

    Das leidige Thema: Rost: Hallo zusammen! Ich bin selbst nicht vom Fach und würde euch um eure Meinung und Ratschläge bitten. Die letzten 2 Jahre wurde mir bei der...
  4. Rost an der Motorhaube?

    Rost an der Motorhaube?: Hallo, kann es sein das wenn man einen kleinenSteinschlag am Anfang von der Motorhaube hat das der anfängt zu rosten?
  5. [E81] Rost an Bremsleitungen

    Rost an Bremsleitungen: Hallo habe relativ starken rostbefall an meinem 1er BMW von 2010. mein 19 jahre alter E36 sah da noch viel besser aus. Es sieht so aus als würde...