über IPhone Music-Snap-In Napster im Auto abspielbar

Diskutiere über IPhone Music-Snap-In Napster im Auto abspielbar im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, ich habe mir gerade zu Testzwecken die Napster-Flat fürs iPhone geladen. Das ist echt ne super praktische Sache. Man hat immer und...

1. #1 jackdaniels808, 19.01.2012
    jackdaniels808

jackdaniels808 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Daniel
    Hi Leute,

ich habe mir gerade zu Testzwecken die Napster-Flat fürs iPhone geladen. Das ist echt ne super praktische Sache. Man hat immer und überall passende Musik dabei.
    Jetzt ist nur die Frage, ob ich die Napster-App auch mit dem Snap-In-Adapter übers Radio abspielen kann!? Das wäre nämlich jetzt echt der Hammer.

Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

Danke schon mal!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meckez

meckez 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Über den Snap-In kann ich nichts sagen, es sollte aber über Aux funktionieren. Ich habe mein Android Handy und Google Music jedenfalls an Aux angeschlossen und es funktioniert :icon_cool:

4. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Im Hifi-Bereich sollte dir hierbei besser weitergeholfen werden können. (Daher auch verschoben!)

Thema:

über IPhone Music-Snap-In Napster im Auto abspielbar

Die Seite wird geladen...

über IPhone Music-Snap-In Napster im Auto abspielbar - Ähnliche Themen

1. Iphone und (0606) Navigationssystem Business

Iphone und (0606) Navigationssystem Business: Hallo zusammen, ich bekomme einen neuen 1er mit dem 0606 Navigationssystem Business. Kann ich hier per USB direkt ein iPhone zum Abspielen der...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. Anschnallen im Auto

Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  4. [F21] Nachrüstung snap-in m135i

Nachrüstung snap-in m135i: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  5. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...