über IPhone Music-Snap-In Napster im Auto abspielbar

Diskutiere über IPhone Music-Snap-In Napster im Auto abspielbar im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, ich habe mir gerade zu Testzwecken die Napster-Flat fürs iPhone geladen. Das ist echt ne super praktische Sache. Man hat immer und...

  1. #1 jackdaniels808, 19.01.2012
    jackdaniels808

    jackdaniels808 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Daniel
    Hi Leute,

    ich habe mir gerade zu Testzwecken die Napster-Flat fürs iPhone geladen. Das ist echt ne super praktische Sache. Man hat immer und überall passende Musik dabei.
    Jetzt ist nur die Frage, ob ich die Napster-App auch mit dem Snap-In-Adapter übers Radio abspielen kann!? Das wäre nämlich jetzt echt der Hammer.

    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

    Danke schon mal!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meckez

    meckez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Über den Snap-In kann ich nichts sagen, es sollte aber über Aux funktionieren. Ich habe mein Android Handy und Google Music jedenfalls an Aux angeschlossen und es funktioniert :icon_cool:
     
  4. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Im Hifi-Bereich sollte dir hierbei besser weitergeholfen werden können. (Daher auch verschoben!)
     
Thema:

über IPhone Music-Snap-In Napster im Auto abspielbar

Die Seite wird geladen...

über IPhone Music-Snap-In Napster im Auto abspielbar - Ähnliche Themen

  1. Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?

    Zieht das iPhone im SnapIn Adapter dauerhaft Strom?: Hallo, ich habe noch ein altes iPhone 4S, das ich ausschließlich fürs Abspielen von Musik, die ich in iTunes sortiert habe, benutze. Nun habe ich...
  2. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  3. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

    Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  4. BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover

    BMW M iPhone 6/6s Plus Carbon Hardcover: Liegt hier noch rum, da ich jetzt keinen BMW mehr fahre und auch das iPhone 6 nicht mehr habe, stehts das Cover zum Verkauf. Kratzerfrei, keine...
  5. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...