UBB einbauen

Diskutiere UBB einbauen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute Wie komme ich am besten von dem Innenraum meines 1er BMWs raus zum Unterboden ??? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  1. #1 BMW 120i, 25.07.2012
    BMW 120i

    BMW 120i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo Leute

    Wie komme ich am besten von dem Innenraum meines 1er BMWs raus zum Unterboden ???


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  2. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Das hast du bitte nicht wirklich vor? Sieht doch scheiße aus und und ist zudem noch verboten...

    Zum Thema: schauen ob du das Kabel durch irgendne gummimuffe richtung motorraum bekommst und von da runter oder durch sonstige öffnungen. Zur Not: Loch bohren...
     
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Im Kofferraum gibs normal durchgänge, wo die Regulierung vom Xenon durchgeht...ist auch direkt bei der Batterie... Verboten ist ja nur während der Fahrt
     
  4. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Kannstes höchstens als Einstiegsbeleuchtung anschließen.
     
  5. #5 blackraven, 26.07.2012
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Metallbohrer und ne Tube Silikon bieten sich doch an. :D
     
  6. #6 BMW 120i, 30.07.2012
    BMW 120i

    BMW 120i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ja, als einstiegsbeleuchtung habe ich es auch gedacht nur wie komme ich am einfachsten an die Beleuchtung vom Innenraum dran? Das es auch an gut wenn ich während der Fahrt die innenraumleuchte anmache ist mir dann schon klar.

    Oder hat jemand eine andere Idee ?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
Thema:

UBB einbauen

Die Seite wird geladen...

UBB einbauen - Ähnliche Themen

  1. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  2. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...
  3. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  4. [E82] Kats defekt, Sportkats einbauen?

    Kats defekt, Sportkats einbauen?: Hallo, nachdem ich nun einen neuen ATM verbaut habe, meldete sich immer wieder die Lambdasonde. Bei genauerer Untersuchung beim Freundlichen...
  5. Navi Business in ein 1er mit Navi Prof einbauen

    Navi Business in ein 1er mit Navi Prof einbauen: Hallo Gemeinde habe folgendes Problem: Navi Prof startet nicht mehr.. zuerst hatte man noch das BMW Logo gesehen jetzt ist nur noch schwarz. Zu...