UBB einbauen

Diskutiere UBB einbauen im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute Wie komme ich am besten von dem Innenraum meines 1er BMWs raus zum Unterboden ??? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  1. #1 BMW 120i, 25.07.2012
    BMW 120i

    BMW 120i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo Leute

    Wie komme ich am besten von dem Innenraum meines 1er BMWs raus zum Unterboden ???


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Das hast du bitte nicht wirklich vor? Sieht doch scheiße aus und und ist zudem noch verboten...

    Zum Thema: schauen ob du das Kabel durch irgendne gummimuffe richtung motorraum bekommst und von da runter oder durch sonstige öffnungen. Zur Not: Loch bohren...
     
  4. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Im Kofferraum gibs normal durchgänge, wo die Regulierung vom Xenon durchgeht...ist auch direkt bei der Batterie... Verboten ist ja nur während der Fahrt
     
  5. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Kannstes höchstens als Einstiegsbeleuchtung anschließen.
     
  6. #5 blackraven, 26.07.2012
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Metallbohrer und ne Tube Silikon bieten sich doch an. :D
     
  7. #6 BMW 120i, 30.07.2012
    BMW 120i

    BMW 120i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ja, als einstiegsbeleuchtung habe ich es auch gedacht nur wie komme ich am einfachsten an die Beleuchtung vom Innenraum dran? Das es auch an gut wenn ich während der Fahrt die innenraumleuchte anmache ist mir dann schon klar.

    Oder hat jemand eine andere Idee ?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UBB einbauen

Die Seite wird geladen...

UBB einbauen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Dashcam Einbau

    Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  2. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  3. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

    Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. Frischluftgrill / Lüftungskanalblende korrekt Aus- und Einbauen

    Frischluftgrill / Lüftungskanalblende korrekt Aus- und Einbauen: Hallo zusammen, als ich letztens mein defectes CIC Navi Prof. getauscht habe, hing ich schon direkt am ersten Schritt fest: Die...