U.S. Testbericht

Dieses Thema im Forum "BMW M135i / M235i / M140i / M240i" wurde erstellt von villBernd, 26.02.2013.

  1. #1 villBernd, 26.02.2013
    villBernd

    villBernd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Gilles
    Auf dieser Seite ist ein toller Bericht über den M135i aus den USA, wo der Wagen offiziell nicht verkauft wird, zu lesen:
    2013 BMW M135i - European Car Magazine

    Extrem schmeichelhafte Zitate:
    "What should have been a rather ordinary hatchback with a big engine and too many M badges was one of the very best BMWs we've ever driven."

    "What BMW did to the M135i was simply remarkable. It might even be superior to the 1 M Coupe in terms of chassis response and driving enjoyment"

    "...lovers of small, responsive, rear-drive hatchbacks should consider moving to Europe for this car alone."

    Persönlich gefällt mir folgender Kommentar besonders gut, da wir in unseren euro. Zeitschriften selten sowas zu lesen bekommen:
    "Fortunately, there's a 6MT available for diehards like us - a new development with dry-sump lubrication to silence the doomsayers who suggest the manual is dead." :icon_cool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. khd

    khd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2016
    Merci, netter Bericht.
     
  4. #3 yggi, 27.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2013
    yggi

    yggi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
  5. qmatic

    qmatic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Die Amis mögen bei sportlichen Autos halt besonders manuelle Getriebe, daher gibt es ja auch den M5 und den M6 dort optional mit MG. Den Golf 6 R nur mit MG. Schön wenn man die Wahl hat und einem nichts "aufgezwungen" wird.
     
  6. #5 villBernd, 27.02.2013
    villBernd

    villBernd 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.02.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Gilles
    Genau so sehe ich das auch. Ich ärgere mich immer wieder, dass alle AMGs und jetzt wohl auch alle Audi RS ohne manuelles Getriebe auskommen müssen. Man stelle sich vor, wieviel Spaß ein SLS mit fetter Handschaltung machen würde...

    Im Amiland gibt es sogar eine "Save the manuals"-Kampagne: :mrgreen:

    Save the Manuals! Official Headquarters – Car and Driver
     
Thema:

U.S. Testbericht

Die Seite wird geladen...

U.S. Testbericht - Ähnliche Themen

  1. Testberichte

    Testberichte: Liebes Forum, da heute Nacht das Presse-Embargo gefallen ist gehen die ersten Tests online. Hier mal die ersten links zu den Testberichten: AMS:...
  2. Fragwürdige Testberichte vom Einser

    Fragwürdige Testberichte vom Einser: Wenn ich falsch bin, bitte verschieben. Um die Warzezeit auf meinen 116i zu überbrücken lese ich hin und wieder Tests im Internet und stoße dann...
  3. [F22] M235i Testberichte Sammelthread

    M235i Testberichte Sammelthread: Hallo, ich eröffne den Sammelthread für M235i Testberichte und fange mal an. In der heutigen AutoZeitung ist ein kurzer M235iA Test. -...
  4. [F2x] 114i Testberichte

    114i Testberichte: Ich habe gerade den AB-Kurztest des 114i gesehen und überlegt, wo ich das poste. Dabei habe ich festgestellt, dass der 114i hier scheinbar wenig...
  5. Testbericht Poorboys Bold N Bright Tire Dressing

    Testbericht Poorboys Bold N Bright Tire Dressing: Hallo allerseits, Heute kam meine UK Bestellung an, [IMG] Mein erster Eindruck: Das Mittel ist sehr Flüssig, riecht gummimäßig. Laut...