Typschild befestigen- nicht entfernen ;)

Diskutiere Typschild befestigen- nicht entfernen ;) im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, leider finde ich im Forum nur Anleitungen, wie man das Typschild bestmöglich entfernen kann. Ich habe mir das passende für...

1. z4m

z4m 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

leider finde ich im Forum nur Anleitungen, wie man das Typschild bestmöglich entfernen kann.
    Ich habe mir das passende für meinen zetti nachbestellt und wollte wissen, wie man den lack am besten auf den klebeprozess vorbereitet und was man evtl. noch zu beachten hat.

hat irgendwer erfahrungen und tipps?
    Evtl. mit alkohol vorreinigen?

VG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 viruzz23, 05.03.2012
    viruzz23

viruzz23 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Fettfrei machen :)

4. #3 Maulwurfn, 05.03.2012
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Und Bein :) die passende Schablone besorgen. :)

Thema:

Typschild befestigen- nicht entfernen ;)

Die Seite wird geladen...

Typschild befestigen- nicht entfernen ;) - Ähnliche Themen

1. [E8x] Handy Snap-IN Grundplatte entfernen

Handy Snap-IN Grundplatte entfernen: Ich möchte gerne die Grundplatte meiner Handyvorbereitung aus der MAL entfernen. Wie gehe ich da am besten vor?
  2. Nagellack entfernen?!

Nagellack entfernen?!: Hallo zusammen, Ich durfte heute morgen 5 Uhr als ich auf die Arbeit fahren musste feststellen dass mir jemand das Auto mit Nagellack bemalt...
  3. Sprühfolie entfernen

Sprühfolie entfernen: Nachdem ich meine Interieur Leisten neu folieren wollte löste sich unter meine Folie wohl so eine sprühfolie jetzt will ich da nartürlich nicht...
  4. [F20] M135i befestigen?

M135i befestigen?: Moin ich will einen M135i ESD an meinen 1er befestigen da ein Kollege diesen günstig über hat und meine Kiste mir momentan einfach zu laut ist...
  5. Abdeckung entfernen

Abdeckung entfernen: Hallo, eine Frage: Kann mir jemand sagen wie das Teil heisst oder wie man es entfernt? [MEDIA] Von 1:35 bis 1:40 - ich hab das Kabel jetzt...