Typenschilder Hinweis auf neue Modelle?

Diskutiere Typenschilder Hinweis auf neue Modelle? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; RealOEM.com   BMW F20 116i Embleme / Schriftzüge Hat das schon jemand gesehen? Finde ich mehr als interessant. :icon_cool:

  1. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 car-coding.de, 03.02.2012
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
  4. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    114i? Bauen die ein Bobbycar oder watt :lach_flash:
     
  5. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Naja, ich denke mal, dass der dann als Stadtauto auf dem Niveau des alten 116i, also mit 100-115 PS, rangieren wird.
     
  6. #5 car-coding.de, 03.02.2012
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
  7. #6 CSchnuffi5, 03.02.2012
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.664
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    wohin will man den den 123d positionieren?
    Die Lücke zu füllen zwischen 120d und 125d wäre ja total daneben bei der jetzt schon kleinen Lücke
     
  8. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Ja, aber 114i klingt so niedlich ^^

    und der 123d ist wohl für diejenigen, die gerne einen auf "Understatement" machen und eigentlich nen 125er haben *g*
     
  9. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Naja, für BMW würde sich ein 123d ja schon bei geringen Stückzahlen rentieren. An den Teilen wird sich ja gegenüber 120d und 125d nichts ändern. Insofern: Warum nicht? Irgendwann gibts dann die stufenlose Leistungswahl, da ist dann vom 120x über den 124,25x bis zum 125x alles dabei. :twisted:
     
  10. #9 Bender82, 03.02.2012
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Da sehe ich auch keinen Sinn drin...
     
  11. Mischa

    Mischa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Ich werde bald auch einen auf Understatement machen ohne alle Schriftzüge. Ich sehe das wie Rolls Royce. Wenn mich jemand fragt, wie viel Leistung der hat, dann ist die Antwort "sufficient" bzw. "ausreichend".

    1.530 weeks remaining. Sheer waiting pleasure.. :aufgeregt:
     
  12. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Ja, ich hab auch keine Bezeichnung hinten mehr drauf. Wenn man die Wahl hat, entscheidet man sich eher dagegen finde ich =)

    Aaaaber: Du wartest noch über 29 Jahre?!?
     
  13. Mischa

    Mischa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Nein, ich programmiere und deshalb verweigere ich mich der deutschen Zahldarstellung an der Stelle. ;)
     
  14. Loredo

    Loredo 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Julian
    Spritmonitor:
    Pfui! :mrgreen:

    Da bist du aber sehr unflexibel ^^
     
  15. Mischa

    Mischa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Faul trifft es eher. :narr:
     
  16. #15 tria0565, 07.02.2012
    tria0565

    tria0565 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.11.2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Peter
    Spritmonitor:
    Ich hätte gesagt: zuwenig - könnte mehr sein!
    Das wäre imho understatement, denn Leistung (und das dazugehörende Fahrkönnen) kann man nie genug haben ... :mrgreen:

    Gute Fahrt,
    Peter
     
  17. Mischa

    Mischa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Spritmonitor:
    Prinzipiell hast du nicht unrecht, aber die Frage ob ausreichend oder zu wenig die richtige Wortwahl ist, hängt auch ein bisschen davon ab, wie viel Leistung die Autos der Leute aus deinem Umfeld haben :)
     
  18. ftc84

    ftc84 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    wenn man bedenkt, dass vor knapp 10 jahren noch der topdiesel im 3er der 330d mit einerm r6 3,0 und 184 ps war, sollte doch diese leistung durchaus für ein "golfklasse" modell schon sehr sehr ausreichend sein ;)
     
  19. #18 F22225d, 08.02.2012
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    haha 114i erinnert mich an den alten 315 beim E21^^
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ADizzle, 08.02.2012
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Wie hat man eigentlich den 116i nicht 118i und den 118i nicht 120i genannt? Wäre doch durchaus passend bei der Leistung.... und dann wäre auch noch Platz für den 116i gewesen.:mrgreen:

    Liegt ja auf der Hand das der Einstieg nicht weiterhin bei +130 PS liegen wird....aber wer will schon einen 114i haben :grins:
     
  22. #20 RueDaguerre, 08.02.2012
    RueDaguerre

    RueDaguerre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Baiersbronn
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Rüdiger
    Aber wenn es ein Dreizylinder wird, wäre 116i auch irgendwie unpassend, weil man mit dem einen Vierzylinder verbindet!
     
Thema:

Typenschilder Hinweis auf neue Modelle?

Die Seite wird geladen...

Typenschilder Hinweis auf neue Modelle? - Ähnliche Themen

  1. OBD Stecker neu plazieren

    OBD Stecker neu plazieren: Ist es viel Arbeit/Aufwand den OBD Stecker zb. in das kleine Handfach unter dem Lichtschalter zu verlegen? Ich hab am OBD Stecker das P3 Display...
  2. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...