Typenschild: geklebt oder gesteckt ?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von ex-cooper-s, 25.04.2008.

1. #1 ex-cooper-s, 25.04.2008
    ex-cooper-s

ex-cooper-s 1er-Fahrer(in)

Ist das Typenschild geklebt oder gesteckt ?

Ich wills in mattschwarz lackieren und sollte wissen ob ich mit dem Föhn oder mit dem Schraubenzieher :twisted: ran muss.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alpinweiss, 25.04.2008
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

Ich kann mich bei BMW in den letzten Jahren nicht an gesteckte Typenschilder erinnern.
    Nimm den Fön und Zahnseide.

4. #3 Kampf_Frettchen, 25.04.2008
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Definitiv geklebt

5. #4 AcidReign, 25.04.2008
    AcidReign

AcidReign 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    geklebt und mein :lol: hat's mir mal eben in ein paar Minuten abgemacht als ich da war.

/Edit: Habs jetzt erst gesehen, dass du's lackieren willst. Das kriegst du nie wieder dran. Da ist so ein Schaumstoffzeug dahinter.

6. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Logo geht das wieder dran. Alles einzeln bestellbar.

Ich würde es aber nie wieder dran machen, aus Prinzip. Sieht doch Scheiße aus. Symmetrie, alles hopps.

7. #6 AcidReign, 25.04.2008
    AcidReign

AcidReign 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Ja, aber die entfernten Zahlen gehen wohl eher nicht wieder dran würde ich sagen. Der Schaumstoff geht einfach nicht ohne Zerstörung ab.

8. #7 LuxusLars, 26.04.2008
    LuxusLars

LuxusLars 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    ich persl finde die typenbezeichung auch nicht sehr schön. ganz schlimm finde ich sie beim neuem 3er Coupé ..das sieht da so aus wie *scheiße wo is noch platz ah da gut fertig* :shock:

Gruß LL

PS: interssant fänd ich es aber allemal es schwarz lackiert an dem Wildzebra zu sehn ^^

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Das kann sein. Allerdings kostet ein niegelnagelneues Typenschild maximal 8,40 Euro netto. :wink:

http://bmwfans.info/original/E87N/SH/120d-N47/ECE/L/N/2007/05/mg-51/ill-51_5465/

Da es ums Lacken geht, würde ich erstmal ein neues Schild kaufen und das lacken - wenn das scheiße aussieht, dann kannste das Originale ja dran lassen.

11. #9 ex-cooper-s, 27.04.2008
    ex-cooper-s

ex-cooper-s 1er-Fahrer(in)

Danke fuer die Hinweise.

@M@x: bester Tipp. So werd ichs machen: Neues bestellen, lackieren, altes entfernen, neues hinkleben...

Thema:

Typenschild: geklebt oder gesteckt ?

Die Seite wird geladen...

Typenschild: geklebt oder gesteckt ? - Ähnliche Themen

1. Typenschild anbringen Maße ?

Typenschild anbringen Maße ?: Hallo, gestern habe ich in der Bucht ein 116i Typenschild aufgetan. Kann mir Jemand die Bemaßung fürs Aufkleben verraten? Danke und viele...
  2. Typenschild entfernen?

Typenschild entfernen?: Servus! Kann mir jemand sagen wie ich am besten das Typenschild entferne? Zu mir wurde gemeint mit einem heißluftfön aber hab da so meine...
  3. 125d Typenschild

125d Typenschild: Hi, ich habe Werkseitig hinten rechts kein Typenschild dran. Überlege nun nachträglich das 125d Schild anzubringen. Hat jemand eine Idee wo ich...
  4. [E87] Typenschild gesucht für AU

Typenschild gesucht für AU: Hallo, am Mo. war ich bei der DEKRA um die Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung (sprich Tüv) machen zu lassen. Nachdem die Hu "bestanden" war...
  5. BMW 1er E81 E82 E87 ab 2004- Anhängekupplung AHK abnehmbar von unten gesteckt

BMW 1er E81 E82 E87 ab 2004- Anhängekupplung AHK abnehmbar von unten gesteckt: [IMG]EUR 230,00 Angebotsende: Donnerstag Jun-27-2013 9:54:01 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 230,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter...