Typ1er stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Typ1er, 31.10.2009.

  1. Typ1er

    Typ1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Hallo, nachdem ich jetzt 5Jahre Smart gefahren bin und das auf der AB eher ne Qual wahr, hoffe ich das die nächsten 5Jahre genauso/besser werden wie mit dem Smart, ohne großere Mängel und hoffe Spritsparender, auch wenn ich das nicht glaube.

    geliefert/Bestellt hatte ich einen 118D in Edition lifestyle in Marrakeshbraun metallic (Weiß wahr Wunschfarbe). Auch wenn ich einige Sachen vermisse, so sind doch einige Details besser/anders gelöst.

    Wichtig wahr für mich auch perfekte iPhone integration (ok das Orginalkabel ist murks, zu kurz), Spritsparend (fahre ca 40tkm/jahr). Extras habe ich ein paar wie Hifipaket, Connectivity Packet, Kompfortzugang, und noch eine ganze Menge mehr.

    Typ1er
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strikersen, 31.10.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    Herzlich Willkommen Hier!
    Mutige Farbwahl ! :lol:
    Und, wie war das noch:
    :sinnlos:
     
  4. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Die Farbe is echt ok, habs in live gesehen. Ausserdem sind in der Edition lifestyle glaub auch die Interieurleisten in Wagenfarbe lackiert... sah ganz gut aus.

    Viel Spaß mit dem 1er :)

    Je nach Streckenprofil fahren hier diverse Leute im niedrigen 5,x Liter bereich. Wenn mans drauf ankommen lässt auch unter 5.
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen im Forum, post unbedingt Bilder, ich find die Farbe saugeil! :D
     
  6. #5 Turbo-Fix, 31.10.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen im Forum und Glückwunsch zur Bestellung :D
    wie sagte mein Autoverkäufer so schön, manche lieben die Farbe, manche hassen die Farbe.....
    ich gehöre zu den letzteren :wink: aber mir muss es auch nicht gefallen :lol: sondern Typ1er und das ist das wichtigste :D
     
  7. #6 Black 1er, 31.10.2009
    Black 1er

    Black 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Konstanz (Stockach)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Monika
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel spaß :)
    Fand die Farbe Live gar nicht mal so schlecht

    LG
     
  8. #7 BMWlover, 31.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier! Der Smart ist ja auch kein Auto :grins:
     
  9. #8 Bender82, 31.10.2009
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Noch ein brauner...

    :sinnlos:
     
  10. Typ1er

    Typ1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Bilder lade ich nachher mal welche hoch. Hab die Farbe nur genommen, weil die Interieurleisten die selbe Farbe haben (bis auf die am Lenkrad :cry: ).

    So hab aber doch ein paar kleinere Fragen.

    -Wie baut man das Brillenfach auf dem Amaturenbrett aus.
    -Hat jemand vom iPod Adapter ein Bild in geöffnetem Zustand. (Kabel ist zu Kurz, und der falsche Stecker)
    -Beim Golf gab es wenigstens aktuelle Kompabilitätslisten, für die Telefone mit aktueller Firmware, gibt es sowas auch bei BMW? Die Listen die ich gefunden habe sind Steinalt.
    - Wie weit vom Auto muss der Komfortschlüssel weg sein, damit das Auto nicht immer offen vor der Türe steht?
     
  11. #10 maverick-rs, 31.10.2009
    maverick-rs

    maverick-rs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grattersdorf / BY
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Servus auch von mir
    :1er: :yeah:
     
  12. Typ1er

    Typ1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2009
    Soll ich dir was sagen, bin den 116i Probegefahren, der wahr schlimmer wie der Smart (95PS, 980kg) von der Beschleunigung :shock:, und 210 ist der nach Navi auch gefahren.
     
  13. #12 BMWlover, 31.10.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aber schau dir das "Auto" doch mal an... Allein dir Form... Gibt viel schönere Kleinstwagen, als diese Möhre... C1 etc.
     
  14. #13 Turbo-Fix, 31.10.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    und wenn der Smart 300 fahren könnte, das Ding geht ja wohl echt gar nicht :?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Lifestyle 1er, 31.10.2009
    Lifestyle 1er

    Lifestyle 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willingen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Peter
    Glückwunsch zum neuen 1er. Meinen Marrakeshbraunen :D bekomme ich nächste Woche.

    Gruß Peter
     
  17. #15 mk-albatros, 31.10.2009
    mk-albatros

    mk-albatros 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Matthias
    Hallo Typ1er,

    herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Farbwahl. Wir hatten gestern einen beim Händler gesehen, echt nett die Farbe.

    Poste mal Bilder wenn Du ihn hast :)
     
Thema: Typ1er stellt sich vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x1 braun

Die Seite wird geladen...

Typ1er stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. purzel stellt sich vor

    purzel stellt sich vor: Moin sagt man bei uns im Norden :) Mein Name ist Ulf, ich bin 43 Jahre alt und komme aus der schönen LG-Heide. Ich bin neu hier, da ich mir zum...
  2. M135i LCI stellt sich vor.

    M135i LCI stellt sich vor.: Hi Leute, ich bin der Martin und schon seit einiger Zeit Mitglied im 1er Forum. Seid August 2015 Fahre ich einen M135i LCI mit einigen...
  3. 83metoo stellt sich der 1er Community vor

    83metoo stellt sich der 1er Community vor: Hi, ich habe mich hier der Community nie richtig vorgestellt, was ich in Verbindung mit meinem aktuellen "Projekt" nachholen möchte. Der ein oder...
  4. Steven stellt sich vor!!!

    Steven stellt sich vor!!!: Hallo an alle hier ! Mein Name ist Steven bin 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart!!! Da ich letzte Woche meinen Audi rs3 verkauft...
  5. BMW Neuling stellt sich vor ;-)

    BMW Neuling stellt sich vor ;-): Hallo Leute, ich bin Jens, 29 Jahre und auf der Suche nach einem Einser der Baureihe F20. Jetzt bin ich ein Mensch, der sich vor einem Kauf...