two-tone lackierung / folierung

Diskutiere two-tone lackierung / folierung im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hatte grade zeit und hab ma was gebastelt.. wollte wissen wie's aussieht. naja irgendwie gefällts mir selbst nicht so wirklich aber da ich mir die...

?

meinung ?

  1. sieht gut aus

    99,0%
  2. naja...

    0,8%
  3. tüning!

    0,3%
  1. #1 der_haNnes, 09.07.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    hatte grade zeit und hab ma was gebastelt.. wollte wissen wie's aussieht. naja irgendwie gefällts mir selbst nicht so wirklich aber da ich mir die arbeit gemacht habe will ich es euch nicht vorenthalten ;D

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 09.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Also ich wollte da nicht mal bei Nacht drinsitzen.
    Da kann die Arbeit noch so gut gemacht sein.

    Edith brüllt: Das gilt auch für andere Beklebungen etc. So toll sie aussehen mögen. Und toll aussehen tut deine Arbeit auch, absolut stimmig, aber das ist mir alles zu auffällig.
     
  4. #3 lukas87, 09.07.2009
    lukas87

    lukas87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien/STP
    also ich finds schon schön.
    würd aber evtl die front nicht mitlackieren bzw folieren.
    und eventil nur dach und motorhaube.
    weil wenn du dich für die folie entscheidest hast doch so eine kante bei da tür. glaub nicht das das so gut ausschaut.

    fg
     
  5. #4 bursche, 09.07.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ist gut gechoppt aber mir isses doch too much fürs RL...

    ähm das auto ist normalerweise schwarz und nicht weiß ;)
     
  6. #5 der_haNnes, 09.07.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    also wie oben geschrieben, ich werde es DEFINITIV NICHT machen, is mir auch zu auffällig. da es aber ganz gut geworden is dacht ich ich stells ma hier rein :lol:

    P.S.: die grundfarbe is schwarz 8)
    P.P.S.: da war schon einer schneller :D
     
  7. #6 lukas87, 09.07.2009
    lukas87

    lukas87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien/STP
    alles klar lol
    thx ;)
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Sieht gut aus haNnes, tu es, tu es! :lol:
     
  9. #8 1ercruiser, 09.07.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    auch wenn du dich schon dazu entschlossen hast es nicht zu machen, wollte ich trotzdem sagen dass das nicht wirklich zu einem BMW passt, deiner ist geil so wie er im Moment ist, wird schwierig das noch zu toppen ;)
     
  10. #9 Stuntdriver, 09.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Gut ausgedrückt.
     
  11. #10 reggaefish, 09.07.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    sieht n bissle aus wie diese golfs/gölfe/golfen/gölfs die gern n audi wären... ;-) so mit diesem riesengrill und so... ;-)

    "Alles Geschmacksache" sagte der Affe und biss in die Seife!

    Grüße
     
  12. #11 Alex253, 09.07.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.842
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
  13. #12 betty73, 09.07.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    erstmal, klasse Arbeit! sieht aus wie echt... :daumen:
    wenn Du etwas in der Richtung machen willst würde ich den oberen Teil des Autos in schwarz matt folieren lassen,den Rest "normal".
    Allerdings finde ich dein Auto "so wie es ist" spitze :wink: :!:

    Grüße

    Marco
     
  14. #13 BMWlover, 09.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Haste gut gemacht, aber so wirklich gefällts mir auch nicht.
     
  15. #14 Jakob83, 10.07.2009
    Jakob83

    Jakob83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    also ich finds auch net schlecht. normal istl angsweilig und unauffällig.
    wassn des für ne frontschürze?
    hast auch mal bidler von hinten und so?
     
  16. #15 bursche, 10.07.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Die aus dem Performance-Paket...
     
  17. #16 1ercruiser, 10.07.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    schaue mal im 1er Photo thread nach ;)
     
  18. #17 DerMicha81, 10.07.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :daumen: Sieht klasse aus.. auffällig hin oder her.. Polarisieren rulez ! :-)
     
  19. #18 exhorder, 10.07.2009
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.762
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Auch wenns handwerklich gut gemacht ist, gut dass Du es lässt. Dein 130 gehört zu den schönsten 5-Türern im Forum, diese zweifarbige Lackierung erinnert mich aber dann nur an die ganzen Ossiprolls bei uns :rolleyes:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DerMicha81, 10.07.2009
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ähm..ohne dem Kollegen zu nahe treten zu wollen, aber "..den schönsten 5Türern im Forum.." ????

    OZ Felgen und ne Performance-Schürze gepackt aufm Fahrschul-Einser? Normaler gehts ja kaum!?
    Schick is er schon, aber kein Grund in Superlative zu verfallen..

    @exorder: Vergleich doch bitte keine ATU Klebestreifen-Rammelpolos mit durchdachten Projektautos, die hochwertig beklebt wurden.. Da gibt es einige sehr schön umgesetzte Arbeiten.
     
  22. #20 betty73, 10.07.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    schöne Diskussion... man kann auch "einen der schönsten 5T" hier im Forum haben OHNE bei Rieger, Lumma oder sonst wem eingekauft zu haben... Meiner Meinung reicht es schöne Felgen, nettes Fahrwerk und (eh schon) ne Menge PerformanceParts verbaut zu haben. Ich finde das Gesammtkonzept von der_hanNes sehr gut... (ich habe seinen Wagen als "optisches Vorbild" für meinen genommen :wink: )

    Grüße vom "schönsten 5T im Forum" Fahrer

    Marco :wink: :grins: :yeah:
     
Thema:

two-tone lackierung / folierung

Die Seite wird geladen...

two-tone lackierung / folierung - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kein Ton bei Navi Ansage

    Kein Ton bei Navi Ansage: Folgendes Problem besteht bei meinem F20 aus dem Jahr 2013. Hab nur das einfache Navi. Seit gestern navigiert das Navi-System ausschließlich ohne...
  2. 2er Rückleuchten LED mit Folierung / ähnlich Blackline

    2er Rückleuchten LED mit Folierung / ähnlich Blackline: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine originalen Rückleuchten vom M240i. Sie wurden mit einer leichten Folie verdunkelt. Die Optik ist jetzt...
  3. E82 Nero Black Folierung

    E82 Nero Black Folierung: Hallo liebe Designer:winkewinke: Ich würde meinen E82 gerne in Nero Black folieren lassen, finde allerdings nur ein Beispielbild vom M-Coupe....
  4. Quittirungs ton schliessen und öffnen

    Quittirungs ton schliessen und öffnen: Hallo Zusammen Ich möchte für meinen 1er einen Quittirungs ton beim schlissen und öffnen des Autos. Leider habe ich keine Alarmanlage. Wie komme...
  5. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....