Twins ...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Meenzer, 12.08.2007.

1. #1 Meenzer, 12.08.2007
    Meenzer

Meenzer 1er-Fahrer(in)

Jetzt darf ich doch endlich seit Mai meinen langersehnten Firmenwagen (118d) fahren und -Peng - meine Frau wird schwanger. Ich freue mich wie wild auf den Nachwuchs, aber wie kriegen wir Zwillinge nebst Hardware (Kinderwagen etc.) im 1er unter ? ? ? ? ?

Gruß,
    D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Glühfix, 12.08.2007
    Glühfix

Glühfix 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    René
    Glückwunsch zum Kinderglück,

Ähm zu deiner Frage, ich glaube nicht das in den Kofferraun ein Zwillingskindetrwagen passt.
    Ihr macht zum Beispiel einen Ausflug.
    Kinderwagen, Windeln, Kinderklamotten und euer Zeugs soll da rein?
    Ich schätze mal du wirst wohl nen 2. 1er holen müssen oder den Firmenwagen gegn einen 3er Kombi oder größer tauschen.

4. #3 funkydoctor, 12.08.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Glückwunsch!!!!!!!

:cheer: :lets_dance: :cheer: :tanzen: :auf_deutschland: :party_time:

....und viel Erfolg bei der Autosuche!!! ;)

Son Pampersbomber is doch auch was feines :lach_flash:

5. #4 Christoph, 12.08.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hey Herzlichen Glückwunsch, Papa :shock: :D :roll: :!: :!:

:cheer: :cheer: :cheer: :lets_dance: :yeah: :respekt: :party_time: :jumper: :blumen: :lebe_hoch: :banane2: :blumen:

(Ich glaube das sind alle brauchbaren Smileys für diesen Anlass)

Hoffentlich hast du wenigstens den 5 Türer ;-)

Wie wär's mit nem Dachgepäckträger?

Frohe Wartezeit!!! (Tja - da wartet man länger drauf als auf den 1er :lol: )
    Grüße

Christoph

6. #5 -The-Game-, 12.08.2007
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

erst mal einen herzlichen glückwunsch... :D

zum auto: in den ersten jahren könnten deine kiddies auf der mini-rückbank des 1ers platz haben, wahrscheinlich wirst du aber nen sehr kleinen kinderwagen holen müssen, damit der in den kofferraum passt...unser 1er ist halt mal alles andere als ein raumwunder... :roll:

7. SI118d

SI118d 1er-Fahrer(in)

Herzlichen Glückwunsch!

Oder ihr verzichtet auf den Kinderwagen und holt euch diese Rucksack-ähnlichen Tragegestelle - dann klappt`s auch wieder mit dem 1er :wink:

8. olli_g

olli_g 1er-Fahrer(in)

Wieso soll der 1er nicht mit zwei Kindern gehen? Wenn die noch aufm Kindersitz hinten sitzen spielt die mässige Beinfreiheit ja keine Rolle, darüber werden die sich frühestens mit 14, 15 Jahren beschweren, und dann wirst du diesen 1er wohl nicht mehr haben :wink:

Und auch beim Rest: man findet sicher zusammenklappbare Kinderwagen, die man in den Kofferraum reinbringt, ohne ihn gleich zu füllen. Und wenn auch, auf der Rückbank hats in der Mitte und im Fussraum hinten auch noch Platz.

Also wenn man will, gehts! :)

9. #8 holger_74, 12.08.2007
    holger_74

holger_74 1er-Interessent(in)

auch von mir herzlichen Glückwunsch :-)

da ich ebenfalls Papa von Zwillingen bin, kann ich dir sagen das ein Twin-Buggy in den Kofferraum passt (ist aber recht eng), den Zwillings-Kinderwagen den wir die ersten 9 Monate hatten passt nicht hinein (ging auch nicht in einen 3er). Deshalb haben wir auch als zweites Auto einen franz. Kompakt-Van.... Kofferraumtechnisch die preiswerteste Alternative, falls für einen X5 oder 5er Touring das Kleingeld fehlt ;-)

Viele Grüße

Holger

10. #9 FireFighter2501, 13.08.2007
    FireFighter2501

FireFighter2501 1er-Fahrer(in)

Herlichen Glückwunsch zum Kinderglück. Denke mal das wird ziemlich eng im 1er, und ein Zwillingswagen wird bestimmt ziemlich eng hinten.

Aber wir drücken die Daumen das alles gut läuft und das Platzproblem im Auto das kleinste bleibt!

Beste Grüße

11. kon

kon 1er-Fahrer(in)

Feine Leistung

Auch von mir alles gute und feine Leistung :D .

Also spätestens wennder erste Urlaub oder größere Ausflug ansteht ist es vorbei. 1er und Zwillinge never. Wir waren im Urlaub an der Ostsee mit unserem 6 jährigen Sohn. Selbst das geht nicht und ging nie. Da musste der Touring ran.

Man muss hier nichts schön reden von wegen wird schon gehn, das wäre einfach kein Zustand. Wenn es finanziell realisierbar wäre würde ich in dem Fall einen SUV (X3, X5, Q7) oder einen schönen Multivan. So ein schönen VR6 mit allem Schnickschnack ist auch was feines....

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Meenzer, 14.08.2007
    Meenzer

Meenzer 1er-Fahrer(in)

Danke für Eure vielen Glückwünsche. Natürliche hoffe ich, dass die Kinder nebst Frau gesund sind/werden/bleiben. Das hat oberste Prio. :wink:

Wäre nur schön, wenn nicht nur die Familie sondern auch die dazugehörige Hardware im Auto Platz findet, zumal die "großen" Kinderwagen ja eh nicht so lang im Betrieb sind (siehe Holger_74). Dachbox wird dann wohl doch Pflicht ....

Da ich den 1er noch bis Mai 2010 fahren darf (eigentlich :lol: ), werden wir wohl zusätzlich auf eine private automobile Alternative zurückgreifen. SUV und Bus finden wir persönlich ziemlich overstyled. Ich denke, dass wir da auf einen günstigen gebrauchten Opel-Mittelklassekombi zurückgreifen werden. Wir müssen doch jetzt unsere Liquidität schonen :?

Und in 2010 schauen wir dann mal ...

Gruß,
    D

14. #12 Deichsteher, 14.08.2007
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Joh,feine Leistung,Glückwunsch!
    Beim 2.Kind hab ich den 3er vertickt,und bin 1Jahr Omega Kombi gefahren.
    Platz ohne Ende,aber das Auto an sich :puke: :puke: :puke:
    Danach 535i,...und Leben war wieder lebenswert :cheer: :cheer: :cheer:
    und Platz hatte der auch.

Auch schön,das wir jetzt wissen,wer in Kaarst richtig einen ausgibt 8) :zum_wohl: :zum_wohl: :winkewinke:

Thema:

Twins ...

Die Seite wird geladen...

Twins ... - Ähnliche Themen

1. [F2x] Passt BASTUCK M135F21-Q... (Twin Race) für F2x LCI...?

Passt BASTUCK M135F21-Q... (Twin Race) für F2x LCI...?: Hallo, hat jemand einen Erfahrungswert ob die BASTUCK M135F21-Q90R auch auf den LCI 120d passt? [IMG] (F20/21) 120d Übersicht der Auspuffanlage...
  2. 16 ZOLL RH BE TWIN 7,5x16 ET35 5x120 BMW 1er 3er 5er Z3/4 OPEL INSIGNIA (1919)

16 ZOLL RH BE TWIN 7,5x16 ET35 5x120 BMW 1er 3er 5er Z3/4 OPEL INSIGNIA (1919): [IMG]EUR 226,45 End Date: 19. Feb. 15:51 Buy It Now for only: US EUR 226,45 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Satz RH BE Twin Felgen mit Bridgestone Winterreifen

Satz RH BE Twin Felgen mit Bridgestone Winterreifen: [IMG]EUR 301,00 (2 Bids) End Date: 29. Nov. 13:23 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. TPM Box 18d Bosch EDC17 E5 Twin

TPM Box 18d Bosch EDC17 E5 Twin: Hey, zum Verkauf steht eine neuwertige(500 Km verbaut) 2 Kanal Tuningbox vom TPM Engineering für die 18d. [IMG] TPM gibt folgende...
  5. Räder Alufelgen BMW 1er 3er... RH BE TWIN Winterrräder 17 Zoll

Räder Alufelgen BMW 1er 3er... RH BE TWIN Winterrräder 17 Zoll: [IMG]EUR 92,01 (7 Gebote) Angebotsende: Mittwoch Dez-18-2013 8:51:56 CET Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...