TV Tipp: Blitzertest

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von curacao, 29.06.2007.

1. #1 curacao, 29.06.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

gleich (20.00 Uhr) läuft bei Galileo XXL Experiment wie man Bltzer überlisten kann ;)

mal gespannt was die für "nützliche" Tipps haben :tempo-250:

ich wage mal die These dass der nützlichste Tipp sein wird: Limit nicht überschreiten :geheimnis:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

angepasste geschwindigkeit :idea: :whistle:

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Habs grad gesehen...

Warum bringt man so einen Beitrag ??? Fazit : Nichts kann man machen um dem zu entgehen und diese Mythen glauben doch eh nur Doofköppe.

Was für eine Reportage - für Galileo reichlich schwach muss ich sagen. :roll:

Gruß Flo

Die einzige Möglichkeit besteht darin, wenn es eine 2-spurige Straße ist mit entgegengesetzten Fahrbahnen und ein fester Blitzer installiert ist - also ein Starkasten, dass man dort auf die entgegengesetze Spur rüber fährt und somit die Sensoren, die im Asphalt eingebettet sind, umgeht. Das weiß ich daher, weil mich immer ganz tolle Idioten auf diese Art und Weise überholen bzw. habe ich das schon ein paar Mal erlebt wie vor mir einer plötzlich vor dem Starkasten auf die entgegengesetzte Fahrbahn zieht. :roll: :twisted:

5. #4 curacao, 29.06.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

und genau so wars! ;)

6. #5 AcidReign, 29.06.2007
    AcidReign

AcidReign 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Da haben die ja auch die richtigen 3 Tester erwischt...

"Renn"-Polo.
    aufgemotzer Ur-Alt Golf
    aufgemotzter Ur-Alt Jetta

:respekt: ;)

Naja aber wenn es eine Möglichkeit geben würde die Dinger zu überlisten... dann würde Galileo es bestimmt nicht einem Millionen-Publikum präsentieren... die hätten danach ne Menge Spass ;)

7. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Es gab da mal ne Reportage, da hatten die einen 7er BMW und dessen Fahrer. Das Auto hatte für mehrere tausende Euro Technik verbaut und man konnte das Auto weder via laser messen noch Blitzen - ausser via in die Straße eingelassene Induktionsschleifen.

Ich denke aber nicht das dieser Beitrag noch mal gesendet wurde - da wurde quasi explizit erklärt wie es geht und was man verbauen muss .... :twisted:

8. #7 Equilibrium, 30.06.2007
    Equilibrium

Equilibrium Guest

hmm... gibts das nicht vielleicht bei youtube? ;)

9. Steam

Steam 1er-Interessent(in)

Oder man fährt schneller als 250 :wink:

10. Steam

Steam 1er-Interessent(in)

Bis jetzt hab ich nur das gefunden:

Galileo testet, wann der Blitzer aufgibt

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Das war nicht von Galileo sondern irgend ein Technikmagazin ... der 7er hatte Laserblinder vorne drin, Radarerkennung mit aktiven Abwehrsystem, Scanner und irgend ein Tool damit Funkblitzer nicht auslößen da die Frequenz überlagert wird usw ... war alles versteckt verbaut, hat man auch nicht gesehen von außen. Nur die diversen Blinder im Kühlergrill bzw in den Lufteinlässen konnte man bei genauem Hinsehen erkennen.

Also sowas z.B.:
    http://www.youtube.com/watch?v=nyQ9iIuw54Y

Diese Systeme sagen dem Fahrer auch das er gelasert wird. Die Idee ist also das bei dir im Auto alles piept und man kann bremsen und das Teil abschalten und hoffen das man nicht rausgewunken wird ...

http://www.youtube.com/watch?v=mHiUela-6c4

Von den Funkteilen hab ich auf die schnelle nix gefunden.

13. mcflow

mcflow 1er-Guru

Stimmt daran kann ich mich erinnern - das habe ich damals auch gesehen. Allerdings weiß ich nicht mehr auf welchem Sender es kam und ausserdem ist es ja eh verboten.

LG Flo

Thema:

TV Tipp: Blitzertest

Die Seite wird geladen...

TV Tipp: Blitzertest - Ähnliche Themen

1. Tipp! Performance Einstiegsleisten günstig auf den Kleinanzeigen!

Tipp! Performance Einstiegsleisten günstig auf den Kleinanzeigen!: Servus, habe gerade gesehen, dass es bei den Kleinanzeigen günstig die sehr seltenen Performance Einstiegsleisten gibt. Und da ich weiß, dass ein...
  2. Tipp zur Routenplanung: kurviger

Tipp zur Routenplanung: kurviger: Hallo zusammen, vor einer Weile habe ich auf einer Veranstaltung von einem Projekt gehört, das auf OpenStreetMap basiert: kurviger.de Das Tool...
  3. Samsung 50 Zoll TV - 15% Rabatt für Forumsmitglieder

Samsung 50 Zoll TV - 15% Rabatt für Forumsmitglieder: Link: Ebay Kleinanzeigen Forumsmitglieder bekommen 15% Rabatt -> 297€ [IMG] [IMG] [IMG][IMG][IMG] TV Funktioniert einwandfrei Technische...
  4. BMW TV Freischaltung Free Professional NBT 1er F20 3er F30 F31 5er F10 7er F01

BMW TV Freischaltung Free Professional NBT 1er F20 3er F30 F31 5er F10 7er F01: [IMG] EUR 169,00 End Date: 04. Mai. 17:35 Buy It Now for only: US EUR 169,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. TV Freischaltung FREE BMW CIC Professional 1er E87 E88 3er E90 E91 5er E60 E61

TV Freischaltung FREE BMW CIC Professional 1er E87 E88 3er E90 E91 5er E60 E61: [IMG] EUR 149,00 End Date: 08. Apr. 00:16 Buy It Now for only: US EUR 149,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...