TV + Receiver + 3d Bluray Player, wie verkabeln?

Diskutiere TV + Receiver + 3d Bluray Player, wie verkabeln? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo. Ich brauch ein Paar Tips zum Anschliessen meines kommenden Heimkinosystems. Ich habe einen 3d fähigen LED/LCD TV Einen 3d Bluray Player...

  1. #1 Sven135i, 03.08.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Hallo.

    Ich brauch ein Paar Tips zum Anschliessen meines kommenden Heimkinosystems.

    Ich habe einen 3d fähigen LED/LCD TV
    Einen 3d Bluray Player
    einen 3d fähigen Receiver und
    eine 5.1 Soundanlage.

    Wie schliesse ich das ganze jetzt am besten an?

    TV per HDMI mit AVR,
    AVR per HDMI mit BR Player
    und BR Player per optisches Kabel oder per Chinch? mit TV?

    (BR Player leider nur einen HDMI Anschluss):narr:

    Ist es auch möglich eine 3D Bluray ohne 3d fähigen AVR in 5.1 zu schauen?
     
  2. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    Wenn der Receiver das Signal durchschleifen kann, ja!

    Ansonsten Anschluss wie folgt:

    Blu Ray Player per HDMI direkt an Receiver (dieser greift Ton ab, leitet Bild weiter)
    Von Receiver per HDMI in den TV
    Wofür willst Du noch ein optisches Kabel benutzen, geschweige denn Chinch (UM GOTTES WILLEN!)?!
     
  3. #3 Sven135i, 04.08.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Was ist denn wenn der Receiver den Ton nicht durchschleifen kann?

    Daher optisches Kabel?

    Braucht man dann zwingend einen 3d Receiver für die Übertragung von 3d Bild und Ton?
     
  4. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1

    Der Ton soll nicht durchgeschliffen werden, nur das Bild! Der Receiver kann den Ton eigentlich immer abgreifen (wenn er 3D kann, kann er auch den Ton abgreifen). Am besten teilst Du uns mal mit um welche Produkte es sich genau handelt.

    Nein, man braucht gar keinen 3D Receiver damit das 3D Bild ankommt, er muss es lediglich durchschleifen.
     
  5. #5 Sven135i, 04.08.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  6. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    Alles super, kein Problem!
     
  7. #7 Sven135i, 08.08.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
Thema: TV + Receiver + 3d Bluray Player, wie verkabeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3d blu ray player direkt an tv oder avr

    ,
  2. tv und bluray wie anschliessen

    ,
  3. wie schließe ich einen blue ray player an

Die Seite wird geladen...

TV + Receiver + 3d Bluray Player, wie verkabeln? - Ähnliche Themen

  1. F20 - TV Sendersuchlauf findet nichts - Coding

    F20 - TV Sendersuchlauf findet nichts - Coding: Hallo Zusammen Seit langem bin ich in eurem super Forum am mitlesen, habe mich aber nie angemeldet. Da ich keine Antwort auf mein Problem finden...
  2. Endstufe verkabeln, aber wie?

    Endstufe verkabeln, aber wie?: Hey Leute, ich besitze einen BMW 1er E81. Ich habe mein Werksradio durch einen Nachrüstradio von SONY ersetzt der Chinch Eingänge hat also einmal...
  3. [E82] Bremsenbelüftung 3D Druck

    Bremsenbelüftung 3D Druck: Moin Männer, ein Bekannter aus USA hat mithilfe eines 3D Drucks eine Bremsenbelüftung für den E82 (original M Schürze) konstruiert. Dies ist die...
  4. Dashcam sicher verkabeln

    Dashcam sicher verkabeln: Hallo Leute, ich brauche Hilfe zum sicheren Anschluss meiner neuen dashcam. Ich bin nicht der Elektrofachmann und möchte keinen Fehler beim...
  5. Auspuffblenden Plug &Play Serien ESD

    Auspuffblenden Plug &Play Serien ESD: Hi Wie schon oben beschrieben suche ich für meinen M135i coole Auspuffblenden die ich ohne schweißen oder flexen dran machen kann. Farbe ist...