TV + Receiver + 3d Bluray Player, wie verkabeln?

Diskutiere TV + Receiver + 3d Bluray Player, wie verkabeln? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo. Ich brauch ein Paar Tips zum Anschliessen meines kommenden Heimkinosystems. Ich habe einen 3d fähigen LED/LCD TV Einen 3d Bluray Player...

  1. #1 Sven135i, 03.08.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Hallo.

    Ich brauch ein Paar Tips zum Anschliessen meines kommenden Heimkinosystems.

    Ich habe einen 3d fähigen LED/LCD TV
    Einen 3d Bluray Player
    einen 3d fähigen Receiver und
    eine 5.1 Soundanlage.

    Wie schliesse ich das ganze jetzt am besten an?

    TV per HDMI mit AVR,
    AVR per HDMI mit BR Player
    und BR Player per optisches Kabel oder per Chinch? mit TV?

    (BR Player leider nur einen HDMI Anschluss):narr:

    Ist es auch möglich eine 3D Bluray ohne 3d fähigen AVR in 5.1 zu schauen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Receiver das Signal durchschleifen kann, ja!

    Ansonsten Anschluss wie folgt:

    Blu Ray Player per HDMI direkt an Receiver (dieser greift Ton ab, leitet Bild weiter)
    Von Receiver per HDMI in den TV
    Wofür willst Du noch ein optisches Kabel benutzen, geschweige denn Chinch (UM GOTTES WILLEN!)?!
     
  4. #3 Sven135i, 04.08.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Was ist denn wenn der Receiver den Ton nicht durchschleifen kann?

    Daher optisches Kabel?

    Braucht man dann zwingend einen 3d Receiver für die Übertragung von 3d Bild und Ton?
     
  5. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0

    Der Ton soll nicht durchgeschliffen werden, nur das Bild! Der Receiver kann den Ton eigentlich immer abgreifen (wenn er 3D kann, kann er auch den Ton abgreifen). Am besten teilst Du uns mal mit um welche Produkte es sich genau handelt.

    Nein, man braucht gar keinen 3D Receiver damit das 3D Bild ankommt, er muss es lediglich durchschleifen.
     
  6. #5 Sven135i, 04.08.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Alles super, kein Problem!
     
  9. #7 Sven135i, 08.08.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
Thema: TV + Receiver + 3d Bluray Player, wie verkabeln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3d blu ray player direkt an tv oder avr

    ,
  2. tv und bluray wie anschliessen

    ,
  3. wie schließe ich einen blue ray player an

Die Seite wird geladen...

TV + Receiver + 3d Bluray Player, wie verkabeln? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System

    Plug&Play upgrade vom Amplifier HiFi System: Hi, ich such eine einfache P&P Upgrade Möglichkeit für den BMW HiFi Verstärker im F20. Bimmertech in den USA bieten ja so etwas an. Haben die...
  2. 3D Design Roof Spoiler - BMW F20/F21

    3D Design Roof Spoiler - BMW F20/F21: Hello, I want to fit 3D Design roof spoiler on my BMW F21, but I can't find a lot of picture on internet. And I need to be sure before buying....
  3. [E87] Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business

    Plug&Play Verstärker Axton A430/Entfernung BMW-Business: Hi, überlege mir, meinen 1er Facelift (11/2009) hifimäßig weiter – aber nicht allzu aufwändig – aufzurüsten. Vorhanden ist: Radio Business...
  4. Connected Drive in Verbindung mit Apple Car Play

    Connected Drive in Verbindung mit Apple Car Play: Moin, hat einer von euch hiermit schon Erfahrung gesammelt , ob sich das lohnt ?
  5. M135i mit KW Plug&Play Fahrwerk.... Höhe?

    M135i mit KW Plug&Play Fahrwerk.... Höhe?: Hallo zusammen Morgen wird mein M135i LCI mit einem KW Fahrwerk (V3 Plug&Play) aufgerüstet. Nun muss ich mich noch entscheiden, auf welche Höhe...