!!! TV oder DVD Freischaltung !!!

Diskutiere !!! TV oder DVD Freischaltung !!! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe 1er Freunde, habe eben dieses im Forum gefunden :...

  1. #1 nyxtobates, 19.01.2009
    nyxtobates

    nyxtobates 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  2. #2 projektBMW, 19.01.2009
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    Dieses Modul deaktiviert nur die Sperre, so dass du die dafür BENÖTIGTE TV-Funktion auch während der Fahrt nutzen kannst... Ein TV MODUL (Antenne etc.) ersetzt das nicht! Wäre ja Spottbillig :)

    Gruß
    marvh
     
  3. #3 nyxtobates, 19.01.2009
    nyxtobates

    nyxtobates 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Könnte ich denn dann (wenn ich ne DVD in mein Navi reinschubse) auf meinem Navimonitor einen Film schauen ???
     
  4. #4 eric0815, 19.01.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    sicherlich nicht...
     
  5. #5 projektBMW, 19.01.2009
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2017
    Auch dafür benötigst du ein extra Modul, da du noch das alte Navi hast.. mit dem neuen Navi ginge es.

    Gruß
    marvh
     
  6. #6 Basti-M5, 19.01.2009
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich hab zwar das neue Navi Prof, aber da geht doch eigentlich nicht hervor, ob sich die Freischaltung rein auf den TV bezieht, oder auch auf DVD, oder?
     
  7. #7 MarshallT, 28.01.2009
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Wenn Du Dir Seite 2 diese Threads : http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=9541&highlight=dvbt ansiehst, dann hast Du meine Lösung, mit der ich zufreiden bin! TV-Bild und DVD-Bild auch während der Fahrt möglich! Mann mus nur in einem Steuergerät den Pin rauspinnen, wo das Speedsignal herkommt und schon ist Bild die ganze zeit da!
     
Thema: !!! TV oder DVD Freischaltung !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er dvd freischalten

    ,
  2. e87 dvd während der fahrt

    ,
  3. dvd während der fahrt 1er bmw

    ,
  4. bmw 1er überholverbotsanzeige freischalten
Die Seite wird geladen...

!!! TV oder DVD Freischaltung !!! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

    Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  2. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  3. F20 - TV Sendersuchlauf findet nichts - Coding

    F20 - TV Sendersuchlauf findet nichts - Coding: Hallo Zusammen Seit langem bin ich in eurem super Forum am mitlesen, habe mich aber nie angemeldet. Da ich keine Antwort auf mein Problem finden...
  4. neue Navi DVD einfach einlegen?

    neue Navi DVD einfach einlegen?: Hallo ihr lieben... ich bin sowas von Neu hier und weiß gar nicht ob ich hier richtig bin ich hab einen 118i aus 2007 mit dem navi Business... Da...
  5. Freischaltung Speedlimit Info Erweitertes Amaturenbrett

    Freischaltung Speedlimit Info Erweitertes Amaturenbrett: Hallo zusammen, ich besitze zurzeit einen F20 Baujahr 2015 mit dem darin eingebauten Professional Navigationsssytem. Dazu kommt bekanntlich ja...