!!! TV oder DVD Freischaltung !!!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von nyxtobates, 19.01.2009.

  1. #1 nyxtobates, 19.01.2009
    nyxtobates

    nyxtobates 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 projektBMW, 19.01.2009
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marvin
    Dieses Modul deaktiviert nur die Sperre, so dass du die dafür BENÖTIGTE TV-Funktion auch während der Fahrt nutzen kannst... Ein TV MODUL (Antenne etc.) ersetzt das nicht! Wäre ja Spottbillig :)

    Gruß
    marvh
     
  4. #3 nyxtobates, 19.01.2009
    nyxtobates

    nyxtobates 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Könnte ich denn dann (wenn ich ne DVD in mein Navi reinschubse) auf meinem Navimonitor einen Film schauen ???
     
  5. #4 eric0815, 19.01.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    sicherlich nicht...
     
  6. #5 projektBMW, 19.01.2009
    projektBMW

    projektBMW 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.12.2008
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Marvin
    Auch dafür benötigst du ein extra Modul, da du noch das alte Navi hast.. mit dem neuen Navi ginge es.

    Gruß
    marvh
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Basti-M5, 19.01.2009
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich hab zwar das neue Navi Prof, aber da geht doch eigentlich nicht hervor, ob sich die Freischaltung rein auf den TV bezieht, oder auch auf DVD, oder?
     
  9. #7 MarshallT, 28.01.2009
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Wenn Du Dir Seite 2 diese Threads : http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=9541&highlight=dvbt ansiehst, dann hast Du meine Lösung, mit der ich zufreiden bin! TV-Bild und DVD-Bild auch während der Fahrt möglich! Mann mus nur in einem Steuergerät den Pin rauspinnen, wo das Speedsignal herkommt und schon ist Bild die ganze zeit da!
     
Thema: !!! TV oder DVD Freischaltung !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er dvd freischalten

    ,
  2. dvd während der fahrt 1er bmw

    ,
  3. bmw 1er überholverbotsanzeige freischalten

Die Seite wird geladen...

!!! TV oder DVD Freischaltung !!! - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [Verkauft] BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set

    BMW Roadmap Professional 2016 DVD Set: Verkaufe Navigationskarten DVD Set original BMW für Navigation Professional SA:609 in Box Es sind alle 3 DVD´s in der Box enthalten wobei nur die...
  3. Suche Navi Prof DVD ab 2015

    Suche Navi Prof DVD ab 2015: Hey, suche eine Navi DVD für das Professional. Stand am besten ab 2015. 2014 würde notfalls auch gehen :)
  4. Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren

    Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren: hallo, mir wurde dieses forum bezüglich meines anliegens vorgeschlagen!?! ich suche jemanden der mir die neue Batterie codieren/freischalten und...
  5. [E8x] Navi Pro CCC - DVD Probleme

    Navi Pro CCC - DVD Probleme: Hi, mein 1er ist Baujahr 2007 (FL) und hat das CCC Navi Professional verbaut. In letzter Zeit treten vermehrt DVD Probleme auf indem er diese...