TV Nachrüsten ???

Diskutiere TV Nachrüsten ??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo wollte mal fragen ob folgendes beim 120D VFL BJ 2007 mit Navi Pro TV nachrüsten kann wenn ja wie und was brauch ich alles und...

  1. omed

    omed Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München und Memmingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    hallo

    wollte mal fragen ob folgendes beim 120D VFL BJ 2007 mit Navi Pro

    TV nachrüsten kann

    wenn ja wie und was brauch ich alles und wieviel kosten die Teile

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 15.08.2010
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Warum sollte es beim vFL mit Deiner Ausstattung nicht möglich sein? Bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher. Aber im Zweifel Paul oder den Händler Deines Vertrauens fragen. Obwohl, meiner ist EZ 01.2007 und wird bereits als FL-Modell gehandelt :nod:

    Bei mir hat die Nachrüstung (FL; Navi Prof. / Klapp-Moni) knapp 1.900,- EUR gekostet. Leider hat der 'F(l)achmann' nicht bmw-konform gearbeitet, so dass eine Freischaltung der TV-Funktion während der Fahrt (selbstverständlich nur für den Beifahrer und die Hinterbänkler :mrgreen:) nur schwierig möglich ist.

    Unter de.BMWfans.info findest Du das Gesuchte. Hoffe, ich habe den richtigen Wagen getroffen... :wink:

    Hier ein Beispielbild:

    [​IMG]

    LG

    Tom
     
Thema: TV Nachrüsten ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e61 tv nachrüsten

Die Seite wird geladen...

TV Nachrüsten ??? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....