TV Nachrüsten ???

Diskutiere TV Nachrüsten ??? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo wollte mal fragen ob folgendes beim 120D VFL BJ 2007 mit Navi Pro TV nachrüsten kann wenn ja wie und was brauch ich alles und...

  1. omed

    omed Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München und Memmingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    hallo

    wollte mal fragen ob folgendes beim 120D VFL BJ 2007 mit Navi Pro

    TV nachrüsten kann

    wenn ja wie und was brauch ich alles und wieviel kosten die Teile

    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mb_120i, 15.08.2010
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Warum sollte es beim vFL mit Deiner Ausstattung nicht möglich sein? Bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher. Aber im Zweifel Paul oder den Händler Deines Vertrauens fragen. Obwohl, meiner ist EZ 01.2007 und wird bereits als FL-Modell gehandelt :nod:

    Bei mir hat die Nachrüstung (FL; Navi Prof. / Klapp-Moni) knapp 1.900,- EUR gekostet. Leider hat der 'F(l)achmann' nicht bmw-konform gearbeitet, so dass eine Freischaltung der TV-Funktion während der Fahrt (selbstverständlich nur für den Beifahrer und die Hinterbänkler :mrgreen:) nur schwierig möglich ist.

    Unter de.BMWfans.info findest Du das Gesuchte. Hoffe, ich habe den richtigen Wagen getroffen... :wink:

    Hier ein Beispielbild:

    [​IMG]

    LG

    Tom
     
Thema: TV Nachrüsten ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e61 tv nachrüsten

Die Seite wird geladen...

TV Nachrüsten ??? - Ähnliche Themen

  1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  3. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  4. [E87] M-Front nachrüsten

    M-Front nachrüsten: Hallo, mein Name ist Jonas und ich bin 18 Jahre alt. Komme aus dem wunderschönen Saarland. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir vor einem Monat mein...
  5. Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung

    Mufu nachrüsten - Schaltzentrum und Codierung: Hallo zusammen, habe mich mal soweit durch alle Mufu Threads gelesen, weil ich bei meinem E82 mit Regensensor und Tempomat Mufu nachrüsten...