TV Lautstärke regelt automatisch runter ! Hilfe !!!

Diskutiere TV Lautstärke regelt automatisch runter ! Hilfe !!! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute !!! Also heute morgen ist mir was komisches passiert. Hab eben meinen Samsung LE32S81B angemacht und erstmal ging die fernbedienung...

  1. Visby

    Visby 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute !!! Also heute morgen ist mir was komisches passiert.
    Hab eben meinen Samsung LE32S81B angemacht und erstmal ging die fernbedienung nicht. Hmm hab mich zwar gewundert aber nichts bei gedacht und schnell neue eingesetzt. Naja aber irgendwie ging die immer noch nicht !!! Ja komisch nochmal getauscht und es tat sich nichts. Naja bin dann zum tv gegangen und wollte die lautstärke einstellen hab die auf 30 hochgedreht und aufeinmal regelt die wieder automatisch auf null runter 30,29,28,27,26,25,24......0 !!! Innerhalb von ein paar sekunden. Hab alles versucht aber die regelt sich immer wieder runter auf 0 !!! Was ist bloß mit meinem schönen tv los ??? Habt ihr da vielleicht ne idee ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Wackler in der Fernbedienung? Mal Batterien wechseln, bzw. Fernseher anmachen und Batterien aus der Fernbedienung raus!

    Wenn der Fernseher dann nichts weiter macht, weißt du, dass die Fernbedienung kaputt ist oder die Batterien leer.

    Gruß Flo
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Fernbedienung aussaugen und im Zukunft nicht soviel Kekse essen beim bedienen der Fernbedienung :wink: :lol:
     
  5. #4 betty73, 23.03.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    bin mir auch sicher dass der Lautstärke - Knopf "fest" ist. Schau doch mal ob der Gummi Knopf (oder auch ein anderer) leicht unter dass FB Gehäuse gerutscht ist. Leg mal die FB in einen andren Raum oder in eine Schublade... dann sollte er nicht mehr regeln.

    Grüße

    Marco
     
  6. #5 Sushiman, 23.03.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    oder es is irgendeine klebrige flüssigkeit hineingelaufen (cola, fanta, oder sonst eine andere schweinerei...) und da gibts jetzt einen dauerkontakt.
    zerlegen,schön sauber machen und gut is. (zusammensetzen nicht vergessen sonst is sowieso finster...) ;-)
    wenn die batterie leer wären könnt doch auch kein signal übertrtagen werden, oder?
    g, Sushiman
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Bei meine FB ist es so, dass der Fernseher sogar noch angeht, dann manchmal das macht was er will und die Fernbedienung danach nicht mehr funktioniert, weil die Batt. leer sind ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 betty73, 23.03.2009
    betty73

    betty73 Guest

    und warum nimmst Du deiner Frau dann nicht einfach die FB weg :?: :ker: :grins:

    Grüße

    Marco
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Seine Frau íst die FB :mrgreen: *duck*
     
Thema: TV Lautstärke regelt automatisch runter ! Hilfe !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung tv lautstärke geht automatisch runter

    ,
  2. samsung fernseher lautstärke geht plötzlich automatisch auf null

    ,
  3. samsung tv laudstärke null

    ,
  4. samsung le lautstärke regelt sich selbst,
  5. samsung tv lautstärke geht sofort auf 0,
  6. Samsung regelt die Lautstärke von alleine herunter,
  7. ton geht am fernseher alleine rinter,
  8. samsung fernseher lautstärke auf 0,
  9. lautstärke fernseher geht von alleine runter,
  10. tv fernbedienung lautstärke regelt hoch,
  11. warum stellt sich bei meinem fernseh die lautstärke automatisch auf null?,
  12. acer fernseher fährt lautstärke runter
Die Seite wird geladen...

TV Lautstärke regelt automatisch runter ! Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Automatik Abrollumfänge

    Automatik Abrollumfänge: Ich hab gehört, dass sich unterschiedliche Abrollumfänge bei nicht serienmäßigen Reifen nicht nur aufs Verteilergetriebe sondern auch aufs...
  2. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

    Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  3. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

    Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  4. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  5. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

    Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...