TV Lautstärke regelt automatisch runter ! Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Visby, 22.03.2009.

1. Visby

Visby 1er-Interessent(in)

Hallo Leute !!! Also heute morgen ist mir was komisches passiert.
    Hab eben meinen Samsung LE32S81B angemacht und erstmal ging die fernbedienung nicht. Hmm hab mich zwar gewundert aber nichts bei gedacht und schnell neue eingesetzt. Naja aber irgendwie ging die immer noch nicht !!! Ja komisch nochmal getauscht und es tat sich nichts. Naja bin dann zum tv gegangen und wollte die lautstärke einstellen hab die auf 30 hochgedreht und aufeinmal regelt die wieder automatisch auf null runter 30,29,28,27,26,25,24......0 !!! Innerhalb von ein paar sekunden. Hab alles versucht aber die regelt sich immer wieder runter auf 0 !!! Was ist bloß mit meinem schönen tv los ??? Habt ihr da vielleicht ne idee ???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Wackler in der Fernbedienung? Mal Batterien wechseln, bzw. Fernseher anmachen und Batterien aus der Fernbedienung raus!

Wenn der Fernseher dann nichts weiter macht, weißt du, dass die Fernbedienung kaputt ist oder die Batterien leer.

Gruß Flo

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Fernbedienung aussaugen und im Zukunft nicht soviel Kekse essen beim bedienen der Fernbedienung :wink: :lol:

5. #4 betty73, 23.03.2009
    betty73

betty73 Guest

Servus!

bin mir auch sicher dass der Lautstärke - Knopf "fest" ist. Schau doch mal ob der Gummi Knopf (oder auch ein anderer) leicht unter dass FB Gehäuse gerutscht ist. Leg mal die FB in einen andren Raum oder in eine Schublade... dann sollte er nicht mehr regeln.

Grüße

Marco

6. #5 Sushiman, 23.03.2009
    Sushiman

Sushiman Guest

oder es is irgendeine klebrige flüssigkeit hineingelaufen (cola, fanta, oder sonst eine andere schweinerei...) und da gibts jetzt einen dauerkontakt.
    zerlegen,schön sauber machen und gut is. (zusammensetzen nicht vergessen sonst is sowieso finster...) ;-)
    wenn die batterie leer wären könnt doch auch kein signal übertrtagen werden, oder?
    g, Sushiman

7. mcflow

mcflow 1er-Guru

Bei meine FB ist es so, dass der Fernseher sogar noch angeht, dann manchmal das macht was er will und die Fernbedienung danach nicht mehr funktioniert, weil die Batt. leer sind ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 betty73, 23.03.2009
    betty73

betty73 Guest

und warum nimmst Du deiner Frau dann nicht einfach die FB weg :?: :ker: :grins:

Grüße

Marco

10. P0114

P0114 Gesperrt!

Seine Frau íst die FB :mrgreen: *duck*

Thema: TV Lautstärke regelt automatisch runter ! Hilfe !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung tv lautstärke geht automatisch runter

,
  2. samsung fernseher lautstärke geht plötzlich automatisch auf null

,
  3. samsung tv laudstärke null

,
  4. samsung le lautstärke regelt sich selbst,
  5. samsung tv lautstärke geht sofort auf 0,
  6. Samsung regelt die Lautstärke von alleine herunter,
  7. ton geht am fernseher alleine rinter,
  8. samsung fernseher lautstärke auf 0,
  9. lautstärke fernseher geht von alleine runter,
  10. tv fernbedienung lautstärke regelt hoch,
  11. warum stellt sich bei meinem fernseh die lautstärke automatisch auf null?,
  12. acer fernseher fährt lautstärke runter
Die Seite wird geladen...

TV Lautstärke regelt automatisch runter ! Hilfe !!! - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...
  3. Klimabedienteil Manuel auf Automatik

Klimabedienteil Manuel auf Automatik: Hallo zusammen, Habe vor paar Monaten bei eBay ein Automatik klimabedienteil gekauft und eingebaut. Ich weiß, dass ich dann natürlich keine zwei...
  4. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  5. [E87] Getriebeöl Automatik Baujahr 05

Getriebeöl Automatik Baujahr 05: Hi Welches Getriebeöl empfehlt ihr mir fürs automatikgetriebe bei meinem E 87 ? Ist Ravenol zu empfehlen? Danke euch Gesendet von iPhone mit...