TV Kaufberatung

Diskutiere TV Kaufberatung im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, da es ja hier einige Heimkino Freaks gibt, wollte ich mich mal unhören ob mir jemand einen guten 32'' TV empfehlen kann. Tuner muss er...

  1. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    da es ja hier einige Heimkino Freaks gibt, wollte ich mich mal unhören ob mir jemand einen guten 32'' TV empfehlen kann.

    Tuner muss er nicht umbedingt haben. Hab nen externen SAT Receiver.

    Er sollte 100Hz und FULL HD fähig sein. Einen Netzwerkanschluss mit DLNA (o.ä. Funktion) sollte er haben.

    Preislich unter 500€ wenn es geht.

    Jetzt noch die Frage: LCD oder LED?

    gruß Manu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 23.11.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    z.B. Samsung UE32D5000
    Hat Netzwerkanschluss, 100 HZ, Full HD
    Kostet unter 400 Euro und die Bildqualität ist super, hat allerdings kein 3D
     
  4. #3 DrJones, 23.11.2011
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Samsung ist momentan zu empfehlen. Mich hat besonders die 8000er-Serie überzeugt, aber die ist wohl ein bisschen teurer.
     
Thema:

TV Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

TV Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  2. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  3. Kaufberatung gesucht 118i 170PS

    Kaufberatung gesucht 118i 170PS: Hallo Jungs und Mädels, habe mich gerade mal hier angemeldet um von euch vielleicht Tipps oder Erfahrungen zu bekommen bezüglich folgendem 1er:...
  4. [E87] 123d Kaufberatung

    123d Kaufberatung: Hallo liebe Forum Mitglieder, nach knapp zwei Jahren habe ich mich erneut für einen 1er entschieden. Nach dem 120d vFL mit 163 PS will ich mir...
  5. 116i / 118i Kaufberatung

    116i / 118i Kaufberatung: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem 1er BMW im Preissegment bis 6900 Euro. Ich muss dazu sagen, dass ich zuvor noch keine Erfahrungen...