TV Kaufberatung

Diskutiere TV Kaufberatung im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, da es ja hier einige Heimkino Freaks gibt, wollte ich mich mal unhören ob mir jemand einen guten 32'' TV empfehlen kann. Tuner muss er...

  1. Manuu

    Manuu 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ---
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

    da es ja hier einige Heimkino Freaks gibt, wollte ich mich mal unhören ob mir jemand einen guten 32'' TV empfehlen kann.

    Tuner muss er nicht umbedingt haben. Hab nen externen SAT Receiver.

    Er sollte 100Hz und FULL HD fähig sein. Einen Netzwerkanschluss mit DLNA (o.ä. Funktion) sollte er haben.

    Preislich unter 500€ wenn es geht.

    Jetzt noch die Frage: LCD oder LED?

    gruß Manu
     
  2. #2 Tim_Taylor, 23.11.2011
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    z.B. Samsung UE32D5000
    Hat Netzwerkanschluss, 100 HZ, Full HD
    Kostet unter 400 Euro und die Bildqualität ist super, hat allerdings kein 3D
     
  3. #3 DrJones, 23.11.2011
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Samsung ist momentan zu empfehlen. Mich hat besonders die 8000er-Serie überzeugt, aber die ist wohl ein bisschen teurer.
     
Thema:

TV Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

TV Kaufberatung - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung 1er E87

    Kaufberatung 1er E87: Moin Kinders, ich bräuchte mal Hilfe für ein Kaufvorhaben. Geht um den E87 (5-Türer) und Budget liegt bei max. 8000€. Soll ein Benziner werden...
  2. [E87] Kaufberatung 130i e87

    Kaufberatung 130i e87: Servus zusammen, auf der Suche nach einem neuen Wagen habe ich mich inzwischen auf den 130i eingeschossen und hoffe ihr könnt mir dabei etwas...
  3. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  4. kaufberatung für 2013er 135i cabrio

    kaufberatung für 2013er 135i cabrio: moin - morgen sehe ich mir einen 2013er 135i cabrio mit dkg an und bislang gehe ich mal davon aus, dass ich diesen kaufen werde. jetzt hab ich...
  5. F20 - TV Sendersuchlauf findet nichts - Coding

    F20 - TV Sendersuchlauf findet nichts - Coding: Hallo Zusammen Seit langem bin ich in eurem super Forum am mitlesen, habe mich aber nie angemeldet. Da ich keine Antwort auf mein Problem finden...