TV Kaufberatung

Diskutiere TV Kaufberatung im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, da es ja hier einige Heimkino Freaks gibt, wollte ich mich mal unhören ob mir jemand einen guten 32'' TV empfehlen kann. Tuner muss er...

1. Manuu

Manuu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,

da es ja hier einige Heimkino Freaks gibt, wollte ich mich mal unhören ob mir jemand einen guten 32'' TV empfehlen kann.

Tuner muss er nicht umbedingt haben. Hab nen externen SAT Receiver.

Er sollte 100Hz und FULL HD fähig sein. Einen Netzwerkanschluss mit DLNA (o.ä. Funktion) sollte er haben.

Preislich unter 500€ wenn es geht.

Jetzt noch die Frage: LCD oder LED?

gruß Manu

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 23.11.2011
    Tim_Taylor

Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    z.B. Samsung UE32D5000
    Hat Netzwerkanschluss, 100 HZ, Full HD
    Kostet unter 400 Euro und die Bildqualität ist super, hat allerdings kein 3D

4. #3 DrJones, 23.11.2011
    DrJones

DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

Vorname:
    Jonas
    Samsung ist momentan zu empfehlen. Mich hat besonders die 8000er-Serie überzeugt, aber die ist wohl ein bisschen teurer.

Thema:

TV Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

TV Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung m135i

Kaufberatung m135i: Hi, habe vor mir einen M135i zu kaufen und bin auf meiner Suche auf diesen hier gestoßen:...
  2. [E88] Kaufberatung - 125i Cabrio

Kaufberatung - 125i Cabrio: Hallo zusammen, bei mir ist es jetzt dann endlich soweit - ich habe vor mir in den nächsten Wochen mein aktuelles Traumauto zu kaufen. Nach...
  3. [E87] Kaufberatung.

Kaufberatung.: Hallo ich habe bei einem Autohaus in der Nähe ein Angebot für einen 1er gesehen. Das Fahrzeug hat folgende Daten. BMW 118d DPF Advantage, Comfort...
  4. HILFE - Kaufberatung 135i

HILFE - Kaufberatung 135i: Hallo zusammen, nach einer Testfahrt habe ich mich in ein 135i Cabrio verliebt und bin seither auf der Suche danach. Leider ist der Markt sehr...
  5. Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...

Kaufberatung M135i: Kupplung 6-Gang, Hilfe, bitte...: Moin, Möchte gerne hatte gerade eine Probefahrt mit dem M135i und wollte ihn eigentlich kaufen. Fahre sonst Z4 3.0si (265 PS) ebenfalls als...