TV-Funktion, Nachrüstung WER HATS SCHON GEMACHT

Diskutiere TV-Funktion, Nachrüstung WER HATS SCHON GEMACHT im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, spiele seit langen mit dem Gedanken mir die DVB-T Sache nachzurüsten. Wollte jetzt mal wissen wer alles von euch das eingebaut...

  1. #1 dogfather, 20.10.2009
    dogfather

    dogfather 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Yüksel
    Hallo Leute,

    spiele seit langen mit dem Gedanken mir die DVB-T Sache nachzurüsten.

    Wollte jetzt mal wissen wer alles von euch das eingebaut hat und mit welchem finanziellen und zeitlichen Aufwand.

    Grüße

    Dog
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hallo,

    redest du vom Original DVB-T? Ich habe es drin, aber ich habe ja auch ein umgebautes bzw. selbsteingebautes Navi.

    Gruß Flo
     
  3. #3 dogfather, 21.10.2009
    dogfather

    dogfather 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Yüksel
    ja.. ich meine für das org. Navi-Prof..

    hast du Bilder von deinem Umbau?
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja hier:

    LG Flo
     
  5. #5 MarshallT, 26.10.2009
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi!

    Ich habe in meinem E87 Navi Professionell drin mit einem ACM Modul. In das ACM Modul kann man mit ein wenig geschick einfache gute DVB-T oder DVD Signale einspeisen, die von jedem handelsüblichen Zubehör DVB-T funktionieren!

    Benutze mal die Suche ... dann müsstest Du meinen Thread finden in dem ich es eine wenig beschrieben habe!

    Auf jeden Fall empfehle ich einen Doppeltuner mit zwei Antennen ... hält länger das Bild! bei mir bei 190 kmh i.O.!
    Grüße
     
Thema: TV-Funktion, Nachrüstung WER HATS SCHON GEMACHT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acm modul e87

Die Seite wird geladen...

TV-Funktion, Nachrüstung WER HATS SCHON GEMACHT - Ähnliche Themen

  1. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  4. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  5. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...