TV-Funktion, Nachrüstung WER HATS SCHON GEMACHT

Diskutiere TV-Funktion, Nachrüstung WER HATS SCHON GEMACHT im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, spiele seit langen mit dem Gedanken mir die DVB-T Sache nachzurüsten. Wollte jetzt mal wissen wer alles von euch das eingebaut...

  1. #1 dogfather, 20.10.2009
    dogfather

    dogfather 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Yüksel
    Hallo Leute,

    spiele seit langen mit dem Gedanken mir die DVB-T Sache nachzurüsten.

    Wollte jetzt mal wissen wer alles von euch das eingebaut hat und mit welchem finanziellen und zeitlichen Aufwand.

    Grüße

    Dog
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hallo,

    redest du vom Original DVB-T? Ich habe es drin, aber ich habe ja auch ein umgebautes bzw. selbsteingebautes Navi.

    Gruß Flo
     
  4. #3 dogfather, 21.10.2009
    dogfather

    dogfather 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Yüksel
    ja.. ich meine für das org. Navi-Prof..

    hast du Bilder von deinem Umbau?
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja hier:

    LG Flo
     
  6. #5 MarshallT, 26.10.2009
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi!

    Ich habe in meinem E87 Navi Professionell drin mit einem ACM Modul. In das ACM Modul kann man mit ein wenig geschick einfache gute DVB-T oder DVD Signale einspeisen, die von jedem handelsüblichen Zubehör DVB-T funktionieren!

    Benutze mal die Suche ... dann müsstest Du meinen Thread finden in dem ich es eine wenig beschrieben habe!

    Auf jeden Fall empfehle ich einen Doppeltuner mit zwei Antennen ... hält länger das Bild! bei mir bei 190 kmh i.O.!
    Grüße
     
Thema: TV-Funktion, Nachrüstung WER HATS SCHON GEMACHT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acm modul e87

Die Seite wird geladen...

TV-Funktion, Nachrüstung WER HATS SCHON GEMACHT - Ähnliche Themen

  1. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

    F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  2. Nachrüst Angel Eyes F2X

    Nachrüst Angel Eyes F2X: Vielleicht für den ein oder anderen etwas. Die (ersten?) Angel Eyes zum nachsrüsten für den F2x. Auf den Bildern sehn die ja ganz gut aus finde...
  3. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

    Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. [E87] M-Front nachrüsten

    M-Front nachrüsten: Hallo, mein Name ist Jonas und ich bin 18 Jahre alt. Komme aus dem wunderschönen Saarland. Nun zu meiner Frage: Ich habe mir vor einem Monat mein...