TV-Funktion, Nachrüstung WER HATS SCHON GEMACHT

Diskutiere TV-Funktion, Nachrüstung WER HATS SCHON GEMACHT im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, spiele seit langen mit dem Gedanken mir die DVB-T Sache nachzurüsten. Wollte jetzt mal wissen wer alles von euch das eingebaut...

  1. #1 dogfather, 20.10.2009
    dogfather

    dogfather 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Yüksel
    Hallo Leute,

    spiele seit langen mit dem Gedanken mir die DVB-T Sache nachzurüsten.

    Wollte jetzt mal wissen wer alles von euch das eingebaut hat und mit welchem finanziellen und zeitlichen Aufwand.

    Grüße

    Dog
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hallo,

    redest du vom Original DVB-T? Ich habe es drin, aber ich habe ja auch ein umgebautes bzw. selbsteingebautes Navi.

    Gruß Flo
     
  4. #3 dogfather, 21.10.2009
    dogfather

    dogfather 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Yüksel
    ja.. ich meine für das org. Navi-Prof..

    hast du Bilder von deinem Umbau?
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ja hier:

    LG Flo
     
  6. #5 MarshallT, 26.10.2009
    MarshallT

    MarshallT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi!

    Ich habe in meinem E87 Navi Professionell drin mit einem ACM Modul. In das ACM Modul kann man mit ein wenig geschick einfache gute DVB-T oder DVD Signale einspeisen, die von jedem handelsüblichen Zubehör DVB-T funktionieren!

    Benutze mal die Suche ... dann müsstest Du meinen Thread finden in dem ich es eine wenig beschrieben habe!

    Auf jeden Fall empfehle ich einen Doppeltuner mit zwei Antennen ... hält länger das Bild! bei mir bei 190 kmh i.O.!
    Grüße
     
Thema: TV-Funktion, Nachrüstung WER HATS SCHON GEMACHT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acm modul e87

Die Seite wird geladen...

TV-Funktion, Nachrüstung WER HATS SCHON GEMACHT - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion

    BMW 1er E87 Schaltzentrum Lenkstockschalter mit Heckwischer Funktion: Hallo Zusammen, ich biete hier ein gebrauchtes Schaltzentrum im guten Zustand & voll funktionsfähig an. VB: 30€ Bei fragen zögern Sie sich nicht...