TV für Navi

Diskutiere TV für Navi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi zusammen, ich habe ein Navi mit iDrive. Weiss einer von euch, ob man irgendiwe auch einen DVD Player oder TV Empfang über das iDriver...

1. ck4u

ck4u 1er-Interessent(in)

Hi zusammen,

ich habe ein Navi mit iDrive.

Weiss einer von euch, ob man irgendiwe auch einen DVD Player oder TV Empfang über das iDriver reinbekommt?

lg
    Clemens
    120d

2. #2 roadrunner, 12.06.2005
    roadrunner

roadrunner 1er-Fahrer(in)

:shock: :shock: Fernsehen beim Autofahren :shock: :shock:

geh mal auf www.bmwstyle.de bei Tricks un Tips
    vielleicht hilft dir das

3. ck4u

ck4u 1er-Interessent(in)

natürlich nur wenn man im stau steht....

4. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo ck4u,

habe leider kein Navi und auch kein iDrive :cry:

Gruß
    Frank

Thema:

TV für Navi

Die Seite wird geladen...

TV für Navi - Ähnliche Themen

1. [F20] BMW F20 + NBT Navi BJ 12.2014 Online Funktion?

BMW F20 + NBT Navi BJ 12.2014 Online Funktion?: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage, habe das SA 609 NBT Navi mit Touch IDrive verbaut (8,8z Display) wohl ohne Connected Drive. Kann ich (mit...
  2. E88 Professional Radio/Navi (bluetooth Streaming)

E88 Professional Radio/Navi (bluetooth Streaming): Servus Gemeinde, bin neu hier in der Materie BMW und habe letze Woche ein gebrauchtes Cabrio gekauft. Verbaut ist dort das Professional Radio...
  3. Probleme mit automatischem Navi-Kartenupdate

Probleme mit automatischem Navi-Kartenupdate: Hallo zusammen, die Tage ist mir aufgefallen, dass seit Auslieferung meines M140i in 08.2018 keine Aufforderung zu einem Kartenupdate kam. Laut...
  4. F20 bj.2011 Navi Prof. Apple CarPlay?

F20 bj.2011 Navi Prof. Apple CarPlay?: Hallo, ist es irgendwie möglich bei dem oben genannten Wagen Apple CarPlay zu nutzen oder nachzurüsten? Habe leider nichts dazu im Internet...
  5. [F20] MOST Interface Audison bit DMI bei Navi NBT evo ID6

MOST Interface Audison bit DMI bei Navi NBT evo ID6: So heute war der große Tag. Nachdem ich letzte Woche mein NBT auf NBT evo ID6 umgerüstet habe, kam heute noch der Einbau der Musikanlge dran und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden