[E87] TV,DVD & was man alles codieren kann

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Suffi, 11.02.2015.

  1. Suffi

    Suffi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein 1er BMW ist BJ 06/:lol:2011 und möchte ich gerne wissen wie ich tv&dvd nachrüsten kann

    OBD2 Kabel und NCS Programm habe ich schon und hab genau gestern paar Sachen rum codiert und jetzt möchte ich mehrere Sachen codieren aber brauche ich ne genauere liste wo drin steht was man noch alles machen kann (da wo ich die Sachen codiere sind nur Abkürzungen verstehe ich nicht was das sein soll und will kein Risiko einsetzen).

    ich bedanke mich Jungs freue mich auf euere Hilfe :))
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TV,DVD & was man alles codieren kann

Die Seite wird geladen...

TV,DVD & was man alles codieren kann - Ähnliche Themen

  1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. codierer

    codierer: gibt's Codierer in Luxemburg oder nahem Grenzgebiet wo man sich eventuel auf halbem Weg treffen könnte.
  3. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  4. [F22] M Performance Differential codieren

    M Performance Differential codieren: Hallo! Weiß jemand was codiert werden muss nach dem Einbau? Gibt es ein HO Wort dazu oder wird was anderes codiert? Vielen Dank!
  5. Codieren

    Codieren: Jemand im Bereich essen oberhausen Mülheim der Codieren kann?