TV bei Navi Buisness BJ 02.08

Diskutiere TV bei Navi Buisness BJ 02.08 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey hab da mal ne frage habe einen 1er BJ 2008 mit dem "Flap-monitor" und Navi Buisness, d.h. ja das die Sachen von KUFATEC nicht funktionieren....

  1. 1erNRW

    1erNRW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey hab da mal ne frage habe einen 1er BJ 2008 mit dem "Flap-monitor"
    und Navi Buisness, d.h. ja das die Sachen von KUFATEC nicht funktionieren.
    Gibt es eine andere Möglichkeit TV im Auto (wenns geht auch beim fahren)
    zu sehen? Oder gibt es sogar einen Trick die KUFATEC Box anzuschließen da mir die zusätzlichen anschlüsse nur zu gute kommen.
    Habe leider nur AUX-IN.
    LG Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 07.02.2012
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich habe mir das neulich mal kurz angeschaut: Beim Navi Business MASK (mit Navi-DVD) scheint es keine Möglichkeit zu geben, den erforderlichen Menüpunkt "TV" per Codierung hinzuzufügen...
     
  4. 1erNRW

    1erNRW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auf was für kosten würde ich kommen um das navi Business zum Professional umzurüsten.
    LG Bernd
     
  5. #4 mb_120i, 07.02.2012
    mb_120i

    mb_120i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Ich würde Dir raten, die Kosten hierfür zu sparen und auf eine mobile Lösung auszuweichen. Hab bei meinem (EZ 04.07; Navi Prof.; Klapp-Moni) die originale BMW TV-Lösung nachgerüstet und rund 1.800,- EUR dafür ausgeben müssen.

    Die Fernsehfunktion während der Fahrt (Bild sichtbar) hab ich, nachdem mir ein freundliches Forumsmitglied mir eine PDF-Datei hat zukommen lassen, aus der u.a. der Stromlaufplan für das Universal Can Interface ersichtlich ist, selbst freischalten können und bin seither sehr happy.

    Trotzdem würd ich's heute nicht mehr machen, weil die Kosten einfach in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen.
    Ok, beim Originalumbau wäre alles einheitlich mit dem I-Drive steuerbar. Aber ich finde im Nachhinein, dass man sich für sein sauer verdientes Geld was gescheiteres kaufen kann. Außer, man hat es wirklich übrig :icon_cool:
     
  6. 1erNRW

    1erNRW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht es denn mit einem Umbau zum PC aus gibt's da Leute die sowas anbieten oder ist das alles selbstrbeit?
    LG Bernd
     
Thema:

TV bei Navi Buisness BJ 02.08

Die Seite wird geladen...

TV bei Navi Buisness BJ 02.08 - Ähnliche Themen

  1. BMW Navi Business oder Professional?

    BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  2. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

    Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  3. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  4. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  5. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...