TV bei Navi Buisness BJ 02.08

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von 1erNRW, 06.02.2012.

1. 1erNRW

1erNRW 1er-Interessent(in)

Hey hab da mal ne frage habe einen 1er BJ 2008 mit dem "Flap-monitor"
    und Navi Buisness, d.h. ja das die Sachen von KUFATEC nicht funktionieren.
    Gibt es eine andere Möglichkeit TV im Auto (wenns geht auch beim fahren)
    zu sehen? Oder gibt es sogar einen Trick die KUFATEC Box anzuschließen da mir die zusätzlichen anschlüsse nur zu gute kommen.
    Habe leider nur AUX-IN.
    LG Bernd

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 07.02.2012
    Frank_DC

Frank_DC 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich habe mir das neulich mal kurz angeschaut: Beim Navi Business MASK (mit Navi-DVD) scheint es keine Möglichkeit zu geben, den erforderlichen Menüpunkt "TV" per Codierung hinzuzufügen...

4. 1erNRW

Auf was für kosten würde ich kommen um das navi Business zum Professional umzurüsten.
    LG Bernd

5. #4 mb_120i, 07.02.2012
    mb_120i

mb_120i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Vorname:
    Tom
    Ich würde Dir raten, die Kosten hierfür zu sparen und auf eine mobile Lösung auszuweichen. Hab bei meinem (EZ 04.07; Navi Prof.; Klapp-Moni) die originale BMW TV-Lösung nachgerüstet und rund 1.800,- EUR dafür ausgeben müssen.

Die Fernsehfunktion während der Fahrt (Bild sichtbar) hab ich, nachdem mir ein freundliches Forumsmitglied mir eine PDF-Datei hat zukommen lassen, aus der u.a. der Stromlaufplan für das Universal Can Interface ersichtlich ist, selbst freischalten können und bin seither sehr happy.

Trotzdem würd ich's heute nicht mehr machen, weil die Kosten einfach in keinem Verhältnis zum Nutzen stehen.
    Ok, beim Originalumbau wäre alles einheitlich mit dem I-Drive steuerbar. Aber ich finde im Nachhinein, dass man sich für sein sauer verdientes Geld was gescheiteres kaufen kann. Außer, man hat es wirklich übrig :icon_cool:

6. 1erNRW

Wie sieht es denn mit einem Umbau zum PC aus gibt's da Leute die sowas anbieten oder ist das alles selbstrbeit?
    LG Bernd

Thema:

TV bei Navi Buisness BJ 02.08

Die Seite wird geladen...

TV bei Navi Buisness BJ 02.08 - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. 116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km

116i (BJ 2007) Motorschaden mit 51.000 km: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor gut einem Monat einen gebrauchten 1er gekauft: 116i (122PS) EZ: 11/2007 50.000 km...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...