Turbowindel N55 EWG

Diskutiere Turbowindel N55 EWG im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, kennt jemand einen Hersteller, der passgenaue Turbowindeln / Turboblanket für den N55 EWG Turbo herstellt? Wäre da für Tipps...

1. JSR

JSR 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2015
    Vorname:
    J.
    Hallo zusammen,

kennt jemand einen Hersteller, der passgenaue Turbowindeln / Turboblanket für den N55 EWG Turbo herstellt?

Wäre da für Tipps extrem dankbar!!!

Thema:

Turbowindel N55 EWG

Die Seite wird geladen...

Turbowindel N55 EWG - Ähnliche Themen

1. M4 ZMS in N55 DKG

M4 ZMS in N55 DKG: Guten Tag miteinander, ich habe mal gelesen/gehört dass das ZMS aus dem M4 auch in unsere n55 DKG's passt. Kann mir jemand dazu mehr...
  2. [Verkauft] vekaufe Remusabgasanlange für M2 N55

vekaufe Remusabgasanlange für M2 N55: Ich möchte meine Remus Abgasanlange für o.g. Fahrzeug verkaufen das ich mir einen M2 Comp bestellt habe. Die Abgasanlage ist ab Kat und komplett...
  3. Jb4 für PWG auch für EWG nutzbar?

Jb4 für PWG auch für EWG nutzbar?: Hallo zusammen ist eine jb4 box mit PWG anschluss auch für EWG Modelle nutzbar? Es geht um einen M135i f21. Mfg
  4. [Verkauft] M135i Sportluftfilter K&N für n55 motor

M135i Sportluftfilter K&N für n55 motor: Nur kurz verbaut gewesen. Wegen Umrüstung abzugeben. Versand möglich. Preis 25 Euro.
  5. [E82] Geräusche N55 Motor

Geräusche N55 Motor: Servus zusammen, mein Motor macht bei Standgas ein merkwürdiges Geräusch und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. War inzwischen auch beim :-)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden