Turboumbau?! 120i bj. 2010

Dieses Thema im Forum "BMW 120i" wurde erstellt von m00nscout, 25.12.2010.

  1. #1 m00nscout, 25.12.2010
    m00nscout

    m00nscout 1er-Interessent(in)

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    Hallo leute. Wollte mal fragen ob ihr Firmen kennt die sich auf BMW spezialisiert haben (Turboumbauten, Kompressor etc).
    Welche aus seriös sind. Qualität und Standhafte Umbauten. Auch gleich mit Eintragung also alles LEGAL :-D
    Achja Frohes Fest :narr:
     
  2. AdMan

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  3. zorro

    zorro Guest

    2010er 120i? Das Auto ist noch kein Jahr alt und dann Turboumbau. Klingt nach Fehlkauf. Verkauf die Möhre und kauf dirn 135i

    Dann hast du sogar nen 3 Liter Turbo ;)
     
  4. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

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    du hast noch garantie die erlischt wenn du den umbaun lässt das weißt du außerdem würde ich bei so einem neuen wagen auch dazu raten einfach wieder zum :mrgreen: und gegen nen 135i tauschen.
    aber jeder soll machen wozu er lust hat.

    namengafte firmen gibts genug g power mannhart racing dynamics etc. denke aber das wird alles dann ziemlich teuer versuchen würde ich die hier
    Schaper Automotive

    und wenn du einen hast der das kann dann such hier die teile und lass es anschließend eintragen
    EM-Racing...der Rennsportteile-Shop!
     
  5. Maiky

    Maiky 1er-Guru

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    Oder auf den nächsten 1er warten, da wird's auch 4 Zylinder Turbos geben.
     
  6. Cjris

    Cjris Guest

    es sind doch immer wieder die gleichen Fragen.....und auch immer die gleichen Antworten:roll::wink:
     
  7. #6 BMWlover, 25.12.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

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    Verkauf den 20i und kauf dir einen 130i oder 135i... Es ist die finanziell beste Möglichkeit.
     
  8. Cjris

    Cjris Guest

    auf jeden fall, selbst wenn der umbau nur nen paar tausend kostet.
    überleg dir ma wie hoch der wertverfall des wagens ist, wer kauft denn noch so einen wagen...

    edith: so einen umbau kann man vllt mit recht günstigen wagen a la golf 3 vr6 machen, bei dem man nicht direkt 20.000€ vernichtet
     
  9. #8 BMWlover, 25.12.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

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    Joa, bei VW gibts aber auch Firmen die sowas im Angebot haben. Bei nem BMW fällt mir jetzt spontan gar keiner ein, der den 20i entsprechend auflädt... Wahrscheinlich war die Kunden dafür fehlen...
     
  10. #9 munzi70, 25.12.2010
    munzi70

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  11. PH1L

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    außerdem baust du ja kein turbo drauf um 20ps extra zu haben. ich schätze mal du peilst si mindestens 250-300ps an und da ists ja nicht nur mit motortuning getan. bremsen,getriebe, etc.
    auto verkaufen und nen gebrauchten 135i holen!!!
     
  12. Macke

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    Moin.Ich kann von so einem Vorhaben auch nur abraten.Ich kenne zwei die sich auf ihren Sauger einen Turbo drauf pflanzen lassen haben,bei gerade mal 0,6bar haben die Motoren nach kurzer Zeit ihren Geist aufgegeben.
    Saugmotoren sind für Aufladung einfach nicht ausgelegt.
     
  13. #12 m00nscout, 28.12.2010
    m00nscout

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    dann werde ich das mal wieder aus meinem kopf streichen....wenn ich dann groß und reich bin kauf ich mir ein auto mit leistung :-D danke an euch
     
  14. #13 munzi70, 28.12.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

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    Besser is :wink:
     
  15. AdMan

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  16. #14 nici356, 29.12.2010
    nici356

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    Und wie macht G Power das mit den M Motoren oder sind die auch nach 10.000 Km im Sack? Klar das die das nicht sagen:swapeyes_blue:
     
  17. #15 idriskgb, 29.12.2010
    idriskgb

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    Und nicht nur G-Power kann das, ich habe viele bekannte die einen Sauger zwangsbeantmen und es funzt, man muss es nur können, und der Motor muss schon einige Vorraussetzungen mitsich bringen. Ich weiss net ober der 4-Zylinder von BMW es tut.

    Ich bin öffters mal in Hannover auf Tunningtreffen Fr. Abend gewesen und dort habe besonders die Japanischen Autos öffters mal 2-3 mal so viel Leistung wie von Geburt an. Alles nachträglich. Besonders Honda und Nissan Motoren eignen sich sehr gut dafür.

    Aber wie alle Vorredner würde ich auch wenn es ein BMW sein soll bei eine 30er oder 35er Motor bleiben und nicht den 4-Zyl. Hochpusten. Denn die Nebenkosten (bremse, getriebe, usw. ) sind einfach viel zu hoch.

    Aber ist Lustig, wenn man einem 1,4 L Civic (steht am Heck) begegned, der knapp 300 PS oder mehr hat (weil komplett anderer Motor). Das ist eine wahre Rakette, besonders weil die alten civics kaum was wiegen.:shock:

    Also gut das du selbst zur Vernunft gekomment bist.
     
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