[E82] Turbolader

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von frechen, 11.09.2013.

  1. #1 frechen, 11.09.2013
    frechen

    frechen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Sieg.Kreis
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo 135er Fahrer....habe neue Turbolader bekommen,und die haben auch bei BMW die Software neu aufgespielt.
    habe den verdacht das ich nicht mehr die ganzen 306 PS mehr habe.
    Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht.....
    was könnte das sein?????Bitte melden


    mfg.M.F
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 11.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.600
    Zustimmungen:
    277
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    poste doch bitte etwas mehr daten zu deinem fahrzeug.
     
  4. #3 frechen, 17.09.2013
    frechen

    frechen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Sieg.Kreis
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Sorry war im Urlaub-kann mich jetzt erst melden...
    mein BMW135i hat das Bj.2007 78000kmh und hat die neuen Turbolader BMW bekommen.
     
  5. #4 reihensechszyli, 17.09.2013
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.033
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hi,

    sollte mit neuen Lader sogar besser laufen!
     
  6. joe266

    joe266 Guest

    gibts einen vernünftigen Leistungsprüfstand in der Nähe?! Kostet ja in der Regel nicht die Welt.
    Vielleicht ist auch etwas mit der aktuellen SW verkorkst. Man weiß es ja nicht.
     
  7. sodala

    sodala 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Bist du Erstbesitzer? Vielleicht war deiner ja gechippt und hat jetzt "nur noch" die 306 PS.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Turbolader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 135i turbolader

Die Seite wird geladen...

Turbolader - Ähnliche Themen

  1. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  2. Turbolader Kühlmittelverlust [F20 116i]

    Turbolader Kühlmittelverlust [F20 116i]: Moin moin.. mal wieder Vor kurzem wurde an meinem Turbolader die Wasserpumpe ersetzt, da der hing. Jetzt habe ich an meinem Turbolader...
  3. Turbolader N54

    Turbolader N54: Hi, ich suche Original oder Upgradelader für meinen 135i N54. Würde ggf auch originale mit dem Rasselproblem nehmen. Beste Grüße, Max
  4. [E8x] Unterschiede Turbolader BJ. 2010

    Unterschiede Turbolader BJ. 2010: So mir ist es diese Nacht passiert. Mein großer Turbolader ist defekt. Auf einmal schwarzer Rauch und obenrum keine Leistung mehr und ein sehr...
  5. [E8x] 123D Turbolader Lebensdauer

    123D Turbolader Lebensdauer: Servus, aktuell fahre ich einen 130i, bin nun leider aufgrund meiner Beruflichen Situation gezwungen den gegen einen Diesel zu tauschen,...