[E82] Turbolader

Diskutiere Turbolader im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 135er Fahrer....habe neue Turbolader bekommen,und die haben auch bei BMW die Software neu aufgespielt. habe den verdacht das ich nicht mehr...

  1. #1 frechen, 11.09.2013
    frechen

    frechen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Sieg.Kreis
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo 135er Fahrer....habe neue Turbolader bekommen,und die haben auch bei BMW die Software neu aufgespielt.
    habe den verdacht das ich nicht mehr die ganzen 306 PS mehr habe.
    Hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht.....
    was könnte das sein?????Bitte melden


    mfg.M.F
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 11.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    poste doch bitte etwas mehr daten zu deinem fahrzeug.
     
  4. #3 frechen, 17.09.2013
    frechen

    frechen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Sieg.Kreis
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Sorry war im Urlaub-kann mich jetzt erst melden...
    mein BMW135i hat das Bj.2007 78000kmh und hat die neuen Turbolader BMW bekommen.
     
  5. #4 reihensechszyli, 17.09.2013
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.298
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hi,

    sollte mit neuen Lader sogar besser laufen!
     
  6. joe266

    joe266 Guest

    gibts einen vernünftigen Leistungsprüfstand in der Nähe?! Kostet ja in der Regel nicht die Welt.
    Vielleicht ist auch etwas mit der aktuellen SW verkorkst. Man weiß es ja nicht.
     
  7. sodala

    sodala 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Bist du Erstbesitzer? Vielleicht war deiner ja gechippt und hat jetzt "nur noch" die 306 PS.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Turbolader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 135i turbolader

Die Seite wird geladen...

Turbolader - Ähnliche Themen

  1. Turbolader defekt

    Turbolader defekt: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung zum wechsel des Turboladers 1er BMW e87 118d Bj.2006 zusenden? Wäre super nett :) Justin-gades@web.de
  2. Turbolader wechseln

    Turbolader wechseln: kann mir jemand eine Anleitung zum einbau des Turboladers zukommen lassen ? 1er BMW E87, 118D BJ 2006 ( Luftfilterkasten abbauen und nach oben...
  3. Turbolader wechseln

    Turbolader wechseln: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung zum wechsel des Turboladers 1er BMW e87 118d Bj.2006 zusenden ?
  4. [E87] Turbolader Hitzeschild - brauche Bild

    Turbolader Hitzeschild - brauche Bild: Hallo Leute, ich hatte vor 2 Jahren leider einen Turbolader schaden. Der Ladedruckversteller war defekt, also hatte ich einen generalüberholten...
  5. Hexon Autowerks (Turbolader)

    Hexon Autowerks (Turbolader): Kennt jemand von euch den Hersteller oder hat jemand erfahrung mit desen turbos gemcht?