Turbolader von KRS in 120i
Diskutiere Turbolader von KRS in 120i im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallihallo, ich bin schon des längeren am überlegen ob ich mir n Turbolader leiste, da Chiptuning ja nich viel bringt. Ich bin nach längerem...
Seite 1 von 2
Thema:
Turbolader von KRS in 120i
Die Seite wird geladen...
-
Turbolader von KRS in 120i - Ähnliche Themen
-
Pfeifen des Turboladers beim N13 Motor
Pfeifen des Turboladers beim N13 Motor: Hallo Liebe Community, Seit einigen Tagen fällt mir ein komisches Zischen meines Turboladers auf. Ich weiß, dass das Blow-off Ventil bei dieser... -
Neuer Turbolader: Fehlende Leistung "untenrum"? (+ Messungen Ladedruck/Luftmasse)
Neuer Turbolader: Fehlende Leistung "untenrum"? (+ Messungen Ladedruck/Luftmasse): Hi zusammen, habe meinen Turbolader am 120d vFL (BJ 2005, 262.000km) gewechselt - lief soweit alles gut, war aber eine absolute Sauerei. Nahezu... -
SOS! Austausch Turbolader - Ladedrucksteller Zwischenglied fehlt
SOS! Austausch Turbolader - Ladedrucksteller Zwischenglied fehlt: Hi zusammen, Ich habe den Turbo-Ausbau in Angriff genommen und stehe vor einem Riesenproblem. 2 Tage habe ich damit verbracht, alles aus... -
Turbolader - Einige Fragen zum Austausch...
Turbolader - Einige Fragen zum Austausch...: Hi zusammen, Ich fahre einen E87 120D vFL, Baujahr 2005. Gute 260.000km hat das Auto schon hinter sich, davon 40.000km von mir - fast ohne... -
Turbolader defekt
Turbolader defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 120d (BJ. 2005/ 163 PS) wurde bei der TÜV-Prüfung festgestellt, dass wohl der Turbolader kaputt ist. In der...