TurboLader überholen lassen nur wo?

Diskutiere TurboLader überholen lassen nur wo? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute bei meinem bmw 123d geben die turbos solangsam den Geist auf. Die Geräusche werden immer lauter und jetzt setzt solangsam auch der...

1. #1 Aspatam, 10.01.2020
    Aspatam

Aspatam 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Hey Leute bei meinem bmw 123d geben die turbos solangsam den Geist auf. Die Geräusche werden immer lauter und jetzt setzt solangsam auch der Ölverbrauch ein (205tkm gelaufen). Nun bin ich auf der Suche nach jemandem, der die wieder Instandsetzen kann.
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Empfehlen. Gibt ja auch leider einige schwarze Schafe auf dem Markt.

2. #2 saibot003, 10.01.2020
    saibot003

saibot003 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    Spritmonitor:
    Turbozentrum Berlin habe ich des öfteren gehört, jedoch habe ich selbst noch keine Erfahrung machen können.

Thema:

TurboLader überholen lassen nur wo?

Die Seite wird geladen...

TurboLader überholen lassen nur wo? - Ähnliche Themen

1. Tempomat bei BMW Autohaus nachrüsten lassen

Tempomat bei BMW Autohaus nachrüsten lassen: Hallo zusammen, ich weiß, Fragen zum Tempomat gab es hier schon sehr viele. So richtig gefunden(trotz SuFu) habe ich leider nichts. Daher...
  2. Falsche Federn eintragen lassen?

Falsche Federn eintragen lassen?: Hallo zusammen, ich habe aus Unachtsamkeit Federn von H&R gekauft für 35mm Tieferlegung. Jetzt steht im der ABE der M135i nicht mit drin. Da gibt...
  3. [E81] Wie lange hält der Turbolader

Wie lange hält der Turbolader: Hi, fahre meinen 120dA (Baujahr 2007) jetzt schon 230Tkm ohne größere Probleme. Also ungefähr auf Halbzeit. Ich hoffe der Turbolader hält noch...
  4. Ausgeschlagenes Gestänge am Turbolader N47

Ausgeschlagenes Gestänge am Turbolader N47: Hi Gemeinde,habe seid einiger Zeit ein rasselndes Geräusch am Turbo, dass bei einer bestimmten Drehzahl auftritt. Nach meiner Recherche habe ich...
  5. [F20] Klappern am Turbolader?

Klappern am Turbolader?: Hallo zusammen, habe schon fleißig eure Beiträge hier durchgestöbert zum ähnlichen Problem. Dachte mir aber ich erstelle einen eigenen Beitrag mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden