Turbolader - Teilenummer?

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von Keks83, 25.05.2010.

1. Keks83

Keks83 1er-Interessent(in)

Hallo,

bin schon seit längerem fleissige Mitleserin im Forum und bin bis jetzt auch immer gleich über die Suche fündig geworden, aber jetzt hab ich doch ein kleines Problem :? Und zwar wollte ich fragen, ob mir jemand von euch die Teilenummer des Turboladers vom 118d Baujahr 05/2006 Euro 4 besorgen kann?? Wäre super, wenn mir jemand schnell helfen könnte... Bin gerade etwas überfragt :wink:

Vielen Dank!!

LG Anna :winkewinke:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Hallo Anna,

Willkommen hier.

Teilenummer: 11 65 7 795 497

4. Keks83

Keks83 1er-Interessent(in)

Super, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :-)

Thema:

Turbolader - Teilenummer?

Die Seite wird geladen...

Turbolader - Teilenummer? - Ähnliche Themen

1. 123d Turbolader ausbauen

123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  2. 1er Frontscheinwerfer Teilenummer

1er Frontscheinwerfer Teilenummer: Hallo zusammen, mein rechter Frontscheinwerfer ist gebrochen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen. Ich bin mir unsicher wie "genau" die...
  3. Turbolader Kühlmittelverlust [F20 116i]

Turbolader Kühlmittelverlust [F20 116i]: Moin moin.. mal wieder Vor kurzem wurde an meinem Turbolader die Wasserpumpe ersetzt, da der hing. Jetzt habe ich an meinem Turbolader...
  4. Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel

Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel: Hallo zusammen, gestern habe ich voller Überraschung festgestellt, dass beide Blinker in meinen Außenspiegeln nicht mehr funktionieren. Der linke...
  5. Teilenummer Windschott

Teilenummer Windschott: Hallo, ich habe mal eine unbedarfte blöde Frage. Ich bräuchte die Teilnummer für den Windschott da ich meinem am WE geschrottet habe... viele...