Turbolader Lieferant

Diskutiere Turbolader Lieferant im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Wer liefert den Twinscroll Lader für unsere Babys? Hab jetzt google ne halbe Stunde gequält, aber nichts gefunden. Müsste doch ein Garrett...

  1. #1 Schachmatt, 04.03.2013
    Schachmatt

    Schachmatt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Wer liefert den Twinscroll Lader für unsere Babys?

    Hab jetzt google ne halbe Stunde gequält, aber nichts gefunden.

    Müsste doch ein Garrett TwinScroll Lader sein?

    Wäre super, wenn jemand die genaue Bezeichnung wüsste (nicht die BMW Teilenummer).


    Danke
     
  2. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    gib mal in die Suche Borg Warner EFR ein.
     
  3. #3 Schachmatt, 04.03.2013
    Schachmatt

    Schachmatt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    5
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Hatte mich vertippt und auch BW im Verdacht. Danke.
     
Thema:

Turbolader Lieferant

Die Seite wird geladen...

Turbolader Lieferant - Ähnliche Themen

  1. Öl auf Verdichterseite des Turboladers

    Öl auf Verdichterseite des Turboladers: Hallo zusammen, weil aus der Ölzulaufleitung Öl Austritt, habe ich mir den Turbo meines 116i mal genauer angesehen. Ich habe das Reinluftrohr...
  2. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  3. [E87] Turbolader

    Turbolader: Hey, scheinbar hats meinen 120d jetzt auch erwischt mit knappen 200.000km. Lautes Pfeifen, keine Leistung... Mein Mechaniker wird sich morgen der...
  4. kurze frage zu den turboladern

    kurze frage zu den turboladern: Hey Leute Da unser Motor ja eine Registeraufladung hat, (also einen kleinen und großen turbo) wollte ich mal fragen ab welcher Drezahl denn der...
  5. Turbolader defekt - Kosten bei BMW.

    Turbolader defekt - Kosten bei BMW.: Hallo liebe 1-er Gemeinde. Bin seit langem stiller Mitleser im Forum und habe die eine oder andere nützliche Sache hier gelesen, daher wollte ich...