[E87] Turbolader generalüberholt ?!

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von Anni118d, 17.07.2014.

  1. #1 Anni118d, 17.07.2014
    Anni118d

    Anni118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Vorname:
    Anni
    Weiß jemand wo ich einen guten generalüberholten Turbolader her bekomme?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake-Force, 17.07.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Schau mal bei eBay, nach M47 Turbolader, TT24 (Turbotechnik24) sitzt in Falkensee bei Berlin, da hab ich damals meinen Turbo überholen lassen und lief alles super. Turboservice24 ist sein Kumpel, der sitzt direkt in Berlin. Man kann eigentlich bei beiden Problemlos einkaufen.

    Ansonsten findest du sicherlich auch einige andere größere Firmen die Turboladerüberholen. Kann man ja anhand der Referenzen und Bewertungen bei eBay gut sehen, ob die Ihre Arbeit gut machen. :mrgreen:
     
  4. #3 Anni118d, 17.07.2014
    Anni118d

    Anni118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Vorname:
    Anni
    Hallo Sven,
    Ich habe mir jetzt ein bei Ebay gekauft, hoffe das er passt.
    Nun ist es aber so das meine Werkstatt ( frei Werkstatt ) meint den kompletten Motor raus nehmen zu müssen und die komplette Vorderachse auch. das kann doch nicht sein oder ?! Ich bin die winzigste mit n 1er bei ihm wahrscheinlich hat er keine Ahnung ? Bitte um schnelle Antwort. Danke.
     
  5. #4 Anni118d, 17.07.2014
    Anni118d

    Anni118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Vorname:
    Anni
    Einzigste meine ich natürlich.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Turbolader generalüberholt ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. summgeräusch bei generalübeeholten turbo

    ,
  2. turbo überholt forum

    ,
  3. bmw 118d generalüberholter turbolader

Die Seite wird geladen...

Turbolader generalüberholt ?! - Ähnliche Themen

  1. 123d Turbolader ausbauen

    123d Turbolader ausbauen: Hallo zusammen, leider schliesst mein Wastegate-Ventil nicht mehr zu 100% was ein verzögertes Anprechverhalten sowie manchmal ruckeln mit sich...
  2. Turbolader Kühlmittelverlust [F20 116i]

    Turbolader Kühlmittelverlust [F20 116i]: Moin moin.. mal wieder Vor kurzem wurde an meinem Turbolader die Wasserpumpe ersetzt, da der hing. Jetzt habe ich an meinem Turbolader...
  3. Turbolader N54

    Turbolader N54: Hi, ich suche Original oder Upgradelader für meinen 135i N54. Würde ggf auch originale mit dem Rasselproblem nehmen. Beste Grüße, Max
  4. [E8x] Unterschiede Turbolader BJ. 2010

    Unterschiede Turbolader BJ. 2010: So mir ist es diese Nacht passiert. Mein großer Turbolader ist defekt. Auf einmal schwarzer Rauch und obenrum keine Leistung mehr und ein sehr...
  5. [E8x] 123D Turbolader Lebensdauer

    123D Turbolader Lebensdauer: Servus, aktuell fahre ich einen 130i, bin nun leider aufgrund meiner Beruflichen Situation gezwungen den gegen einen Diesel zu tauschen,...