[E87] Turbolader generalüberholt ?!

Diskutiere Turbolader generalüberholt ?! im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Weiß jemand wo ich einen guten generalüberholten Turbolader her bekomme?

  1. #1 Anni118d, 17.07.2014
    Anni118d

    Anni118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Vorname:
    Anni
    Weiß jemand wo ich einen guten generalüberholten Turbolader her bekomme?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Snake-Force, 17.07.2014
    Snake-Force

    Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Sven
    Schau mal bei eBay, nach M47 Turbolader, TT24 (Turbotechnik24) sitzt in Falkensee bei Berlin, da hab ich damals meinen Turbo überholen lassen und lief alles super. Turboservice24 ist sein Kumpel, der sitzt direkt in Berlin. Man kann eigentlich bei beiden Problemlos einkaufen.

    Ansonsten findest du sicherlich auch einige andere größere Firmen die Turboladerüberholen. Kann man ja anhand der Referenzen und Bewertungen bei eBay gut sehen, ob die Ihre Arbeit gut machen. :mrgreen:
     
  4. #3 Anni118d, 17.07.2014
    Anni118d

    Anni118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Vorname:
    Anni
    Hallo Sven,
    Ich habe mir jetzt ein bei Ebay gekauft, hoffe das er passt.
    Nun ist es aber so das meine Werkstatt ( frei Werkstatt ) meint den kompletten Motor raus nehmen zu müssen und die komplette Vorderachse auch. das kann doch nicht sein oder ?! Ich bin die winzigste mit n 1er bei ihm wahrscheinlich hat er keine Ahnung ? Bitte um schnelle Antwort. Danke.
     
  5. #4 Anni118d, 17.07.2014
    Anni118d

    Anni118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.07.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Vorname:
    Anni
    Einzigste meine ich natürlich.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Turbolader generalüberholt ?!
Die Seite wird geladen...

Turbolader generalüberholt ?! - Ähnliche Themen

  1. Turbolader defekt

    Turbolader defekt: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung zum wechsel des Turboladers 1er BMW e87 118d Bj.2006 zusenden? Wäre super nett :) Justin-gades@web.de
  2. Turbolader wechseln

    Turbolader wechseln: kann mir jemand eine Anleitung zum einbau des Turboladers zukommen lassen ? 1er BMW E87, 118D BJ 2006 ( Luftfilterkasten abbauen und nach oben...
  3. Turbolader wechseln

    Turbolader wechseln: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung zum wechsel des Turboladers 1er BMW e87 118d Bj.2006 zusenden ?
  4. [E87] Turbolader Hitzeschild - brauche Bild

    Turbolader Hitzeschild - brauche Bild: Hallo Leute, ich hatte vor 2 Jahren leider einen Turbolader schaden. Der Ladedruckversteller war defekt, also hatte ich einen generalüberholten...
  5. Hexon Autowerks (Turbolader)

    Hexon Autowerks (Turbolader): Kennt jemand von euch den Hersteller oder hat jemand erfahrung mit desen turbos gemcht?