[E87] Turbolader generalüberholt ?!

Diskutiere Turbolader generalüberholt ?! im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Weiß jemand wo ich einen guten generalüberholten Turbolader her bekomme?

1. #1 Anni118d, 17.07.2014
    Anni118d

Anni118d 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Vorname:
    Anni
    Weiß jemand wo ich einen guten generalüberholten Turbolader her bekomme?

2. #2 Snake-Force, 17.07.2014
    Snake-Force

Snake-Force 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Sven
    Schau mal bei eBay, nach M47 Turbolader, TT24 (Turbotechnik24) sitzt in Falkensee bei Berlin, da hab ich damals meinen Turbo überholen lassen und lief alles super. Turboservice24 ist sein Kumpel, der sitzt direkt in Berlin. Man kann eigentlich bei beiden Problemlos einkaufen.

Ansonsten findest du sicherlich auch einige andere größere Firmen die Turboladerüberholen. Kann man ja anhand der Referenzen und Bewertungen bei eBay gut sehen, ob die Ihre Arbeit gut machen. :mrgreen:

3. #3 Anni118d, 17.07.2014
    Anni118d

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Vorname:
    Anni
    Hallo Sven,
    Ich habe mir jetzt ein bei Ebay gekauft, hoffe das er passt.
    Nun ist es aber so das meine Werkstatt ( frei Werkstatt ) meint den kompletten Motor raus nehmen zu müssen und die komplette Vorderachse auch. das kann doch nicht sein oder ?! Ich bin die winzigste mit n 1er bei ihm wahrscheinlich hat er keine Ahnung ? Bitte um schnelle Antwort. Danke.

4. #4 Anni118d, 17.07.2014
    Anni118d

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2006
    Vorname:
    Anni
    Einzigste meine ich natürlich.

Thema: Turbolader generalüberholt ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er turbo generalüberholt

,
  2. summgeräusch bei generalübeeholten turbo

,
  3. turbo überholt forum

,
  4. bmw 118d generalüberholter turbolader
Die Seite wird geladen...

Turbolader generalüberholt ?! - Ähnliche Themen

1. Öl auf Verdichterseite des Turboladers

Öl auf Verdichterseite des Turboladers: Hallo zusammen, weil aus der Ölzulaufleitung Öl Austritt, habe ich mir den Turbo meines 116i mal genauer angesehen. Ich habe das Reinluftrohr...
  2. Upgrade Turbolader 116i

Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  3. [E87] Turbolader

Turbolader: Hey, scheinbar hats meinen 120d jetzt auch erwischt mit knappen 200.000km. Lautes Pfeifen, keine Leistung... Mein Mechaniker wird sich morgen der...
  4. kurze frage zu den turboladern

kurze frage zu den turboladern: Hey Leute Da unser Motor ja eine Registeraufladung hat, (also einen kleinen und großen turbo) wollte ich mal fragen ab welcher Drezahl denn der...
  5. Turbolader defekt - Kosten bei BMW.

Turbolader defekt - Kosten bei BMW.: Hallo liebe 1-er Gemeinde. Bin seit langem stiller Mitleser im Forum und habe die eine oder andere nützliche Sache hier gelesen, daher wollte ich...