Turbolader defekt

Diskutiere Turbolader defekt im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, kann mir jemand eine Anleitung zum wechsel des Turboladers 1er BMW e87 118d Bj.2006 zusenden? Wäre super nett :) Justin-gades@web.de

1. #1 justin97, 24.03.2017
    justin97

justin97 1er-Interessent(in)

Hallo, kann mir jemand eine Anleitung zum wechsel des Turboladers 1er BMW e87 118d Bj.2006 zusenden?
    Wäre super nett :)
    Justin-gades@web.de

Thema: Turbolader defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er turbolader defekt

Die Seite wird geladen...

Turbolader defekt - Ähnliche Themen

1. Turbolade schon vor dem Defekt wechseln?

Turbolade schon vor dem Defekt wechseln?: Hab nun 205.000km drauf und noch den ersten Lader drin. Sollte der Turbolader schon vor einem möglichen Defekt gewechselt werden um mögliche...
  2. Turbolader defekt - Kosten bei BMW.

Turbolader defekt - Kosten bei BMW.: Hallo liebe 1-er Gemeinde. Bin seit langem stiller Mitleser im Forum und habe die eine oder andere nützliche Sache hier gelesen, daher wollte ich...
  3. Defekten Turbolader loswerden?!

Defekten Turbolader loswerden?!: Hallo, habe mich mal gefragt ob es Ankäufer für defekte Turbolader gibt? Hätte nähmlich einen zum Loswerden! :mrgreen: Es handelt sich um...
  4. Turbolader defekt?!

Turbolader defekt?!: Hallo, heute ist mir warscheinlich der Turbo zerschossen. Wenn ich etwas aufs Gas drücke fängt er an zu jaulen, also bei mehr Drehzahl wird er...
  5. [E8x] Turbolader schon wieder defekt

Turbolader schon wieder defekt: Hallo Leute, meine Vorgeschichte bzw. die meines Autos: ~200 tkm Turbolader defekt, macht durch auswerfendes Öl auch DPF kaputt -> Wird von BMW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden