Turbodiesel Ladedruck beim Autobahn cruising?

Diskutiere Turbodiesel Ladedruck beim Autobahn cruising? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo alle! Habe eine Frage - weisst jemand was für ein Ladedruck machen unsere diesel 1er beim Autobahnfahren? Ich möchte einen...

1. #1 beckerplast, 08.01.2016
    beckerplast

beckerplast 1er-Fahrer(in)

Hallo alle! Habe eine Frage - weisst jemand was für ein Ladedruck machen unsere diesel 1er beim Autobahnfahren? Ich möchte einen Ladedruckschalter in meinen Fahrzeug einbauen, mit dem ich die Auspuffklappe öffnen oder schliessen würde.

Also, Ladeluftdrück beim Autobahnfahren, 130 bis 150 km/h?

Vielen Dank an Alle!!!

Grüsse aus Slowenien,
    Igor

2. #2 Snake-Force, 08.01.2016
    Snake-Force

Snake-Force 1er-Profi

Vorname:
    Sven
    Hi Igor, was für ein Telefon hast du denn und was für ein Auto genau? Also ausm Stehgreif kann ich dir die Frage nicht beantworten, da ich auch glaube das die verschiedenen Dieselmodelle unterschiedliche Getriebeübersetzung haben.

Wenn du z.B. ein Android hast, kannst du dir die Torque-App in der Gratis-Variante laden und ein OBD-Adapter mit Bluetooth oder WLAN holen, dann kannst du dir in Echtzeit den Ladedruck während der Fahrt auf dem Handy anzeigen lassen.

Gruß nach Slowenien, bin paar Tage pro Jahr immer dort. :daumen:

Thema:

Turbodiesel Ladedruck beim Autobahn cruising?

Die Seite wird geladen...

Turbodiesel Ladedruck beim Autobahn cruising? - Ähnliche Themen

1. Nach Verbau von HJS Downpipe Ladedruck zu hoch

Nach Verbau von HJS Downpipe Ladedruck zu hoch: Hallo zusammen, habe seitdem eine HJS Downpipe verbaut wurde (zusammen mit einer REMUS Analage) das Problem das ab und an folgende Fehler mir...
  2. Problem 1erMCoupe..Ladedruck

Problem 1erMCoupe..Ladedruck: Hallo Kollegen, habe zwar schon im M-Forum mal gefragt, aber vielleicht hat von Euch jemand noch mehr Tips zur Problemlösung. Hier der Fall:...
  3. Ladedruck extrem hoch - INPA

Ladedruck extrem hoch - INPA: Hallo zusammen, habe vor Kurzem ein paar Werte mit INPA überprüft. Motor kalt, Standgas, Außentemperatur ca. 10° Grad. Dabei fiel mir ein...
  4. Fiat 500 Turbodiesel 95PS

Fiat 500 Turbodiesel 95PS: Wir verkaufen unseren sparsamen Zweitwagen: Fiat 500 1.3 Multijet 16V DPF byDiesel Abarth Look als Kleinwagen in Rastede [IMG]
  5. TurboDiesel und Kurzstrecke

TurboDiesel und Kurzstrecke: Hi, ich fahre seit September '08 einen schönen neuen BMW 118d (3 Jahre Leasing) :D :D :D Jeden Tag 14km zur Arbeit und wieder Zurück.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden