Turbo weg und nicht mehr auf allen Zylindern
Diskutiere Turbo weg und nicht mehr auf allen Zylindern im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen Habe heute mein BMW 135i mit 110'000km (370PS) wieder einmal aus der Garage genommen. Als der Motor warm war beschleunigte ich...
Thema:
Turbo weg und nicht mehr auf allen Zylindern
Die Seite wird geladen...
-
Turbo weg und nicht mehr auf allen Zylindern - Ähnliche Themen
-
[E82] N54 335i Turbo in N54 135i Einbauen
N54 335i Turbo in N54 135i Einbauen: Servus, ich hatte eine Diskussion mit einem Kumpel. Er meinte man kann die 335i N54 Turbos ohne Probleme in den N54 135i einbauen. Aber ich habe... -
[Verkauft] B58 Turbo Inlet von 55 Parts
B58 Turbo Inlet von 55 Parts: Hallo zusammen, verkaufe mein 55 Parts Turbo Inlet. War ca. 5 tsd. km montiert. Technisch einwandfrei, nur der Lack hat paar Kratzer bei der... -
Turbo -> Dpf-Klemme
Turbo -> Dpf-Klemme: Hallo zusammen! bmw 116d 2015 b37 Bei diesem kalten Wetter kann ich Dieselrauch in meinem Auto riechen. Also habe ich nachgeschaut. Und ich habe... -
2009er 1er BMW mit Turbo Geräuschen
2009er 1er BMW mit Turbo Geräuschen: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung zu folgendem Angebot. Findet ihr, dass das ein guter Preis ist trotz des pfeiffenden Turbos? Ich denke mal,... -
Öl- und Kühlmittelverlust am Turbo / und anderes
Öl- und Kühlmittelverlust am Turbo / und anderes: Hallo, der 114i verliert am Turbo Öl und auch Kühlmittel. Dies passiert meist nur im kalten Zustand, da sieht man dann dass es oben richtig raus...