[E8x] Turbo VTG- fest

Diskutiere Turbo VTG- fest im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Muss gleich der ganze Turbo getauscht werden wenn das VTG fest ist?

  1. rogib

    rogib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Opf.
    Muss gleich der ganze Turbo getauscht werden wenn das VTG fest ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turbo VTG- fest

Die Seite wird geladen...

Turbo VTG- fest - Ähnliche Themen

  1. Frohes Fest euch allen

    Frohes Fest euch allen: So, es ist mal wieder soweit.. Wünsche euch allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage mit den buckligen Verwandten! :wink:
  2. Tür fest

    Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  3. Turbo pfeift!

    Turbo pfeift!: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 116i Baujahr 2012 und mir ist beim offenen Fenster ein Pfeifen vom Turbo aufgefallen, wenn ich vom Gas gehe....
  4. [F20] Kühlmittelverlust wegen defekter Wasserpumpe für Turbo

    Kühlmittelverlust wegen defekter Wasserpumpe für Turbo: Hallo, mir wird im Display "Antrieb. demnächst überprüfen lassen. Fahrt weiterhin möglich" angezeigt. Zusätzlich verliert mein F20 (noch ohne...
  5. Berganfahrhilfe hält mich fest :(

    Berganfahrhilfe hält mich fest :(: Hallo, hab heute nen Tempomaten nachgerüstet und dementsprechendes codiert. Jetzt funktioniert zwar der Tempomat. Leider hält mich die...