[E8x] Turbo VTG- fest

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von rogib, 12.04.2013.

  1. rogib

    rogib 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Opf.
    Muss gleich der ganze Turbo getauscht werden wenn das VTG fest ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turbo VTG- fest

Die Seite wird geladen...

Turbo VTG- fest - Ähnliche Themen

  1. Tür fest

    Tür fest: Vorweg ich habe schon einige Themen durchgelesen und keins spricht mein Problem genauer an. Folgendes Problem hatte sich bis jetzt 2x geäußert....
  2. Turbo pfeift!

    Turbo pfeift!: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 116i Baujahr 2012 und mir ist beim offenen Fenster ein Pfeifen vom Turbo aufgefallen, wenn ich vom Gas gehe....
  3. [F20] Kühlmittelverlust wegen defekter Wasserpumpe für Turbo

    Kühlmittelverlust wegen defekter Wasserpumpe für Turbo: Hallo, mir wird im Display "Antrieb. demnächst überprüfen lassen. Fahrt weiterhin möglich" angezeigt. Zusätzlich verliert mein F20 (noch ohne...
  4. Berganfahrhilfe hält mich fest :(

    Berganfahrhilfe hält mich fest :(: Hallo, hab heute nen Tempomaten nachgerüstet und dementsprechendes codiert. Jetzt funktioniert zwar der Tempomat. Leider hält mich die...
  5. Fahrerseite Fenster hängt in der Türe fest

    Fahrerseite Fenster hängt in der Türe fest: Hallo zusammen :), ich habe den 118i 3 Türer BJ 2008 meiner Freundin im Moment und hier nun das Problem, als sie das Auto abgestellt hat, ist das...