[E8x] Turbo VTG- fest

Diskutiere Turbo VTG- fest im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Muss gleich der ganze Turbo getauscht werden wenn das VTG fest ist?

1. rogib

rogib 1er-Fahrer(in)

Muss gleich der ganze Turbo getauscht werden wenn das VTG fest ist?

Thema:

Turbo VTG- fest

Die Seite wird geladen...

Turbo VTG- fest - Ähnliche Themen

1. Fenstersperre fest Kindersicherung

Fenstersperre fest Kindersicherung: Hallo, Habe bei meinem 120d 2006 leider das Problem das die Fenstersperre nicht weggeht. Der Knopf sitzt gerdrückt fest und es leuchtet grün,...
  2. 2x5L RAVENOL 5W-40 Motoröl (VollSynth Turbo VST)

2x5L RAVENOL 5W-40 Motoröl (VollSynth Turbo VST): Verkaufe 2 ungeöffnete 5-Liter Kanister RAVENOL VollSynth Turbo VST SAE 5W-40. Ich habe Sie wegen günstigerem Preis bei höherer Menge bestellt,...
  3. Fester Bremskolben, ABS/Hydropumpe

Fester Bremskolben, ABS/Hydropumpe: Hallo Leute, ich habe zurzeit folgendes Problem mit meinem 116d. Hatte vor drei Wochen die Bremsscheiben und Beläge an der HA wechseln lassen....
  4. "Sehr" leichter Ölfilm im Ansaugrohr vor dem Luftmassenmesser LLM normal? Oder Turbo? Oder KGE?

"Sehr" leichter Ölfilm im Ansaugrohr vor dem Luftmassenmesser LLM normal? Oder Turbo? Oder KGE?: Gestern habe ich, wie in einem anderen Threat schon beschrieben, meine Ansaugbrücke und das AGR-Ventil gereinigt (sahen noch sehr gut und wenig...
  5. EBC Turbo Groove Bremsscheiben für die HA 123d 130i

EBC Turbo Groove Bremsscheiben für die HA 123d 130i: Biete hier fast neue EBC Bremsscheiben inkl. ATE Bremsbelägen. War beides keine Tausend Kilometer verbaut. Neupreis für beides liegt bei etwa...