Turbo Timer nachlaufregler

Diskutiere Turbo Timer nachlaufregler im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; ist es eine gute idee einen turbo timer nachlaufregler einabuen? wenn ja was für welche würdet ihr mir empfehlen?

  1. #1 Bierkudamus, 15.10.2011
    Bierkudamus

    Bierkudamus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    ist es eine gute idee einen turbo timer nachlaufregler einabuen?
    wenn ja was für welche würdet ihr mir empfehlen?
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 16.10.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.121
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    zu übertrieben beim 1er m! hirn einschalten kalt fahren/laufen lassen motor ausschalten! so viel zeit kannst deinem n54 schon noch entgegen bringen!
     
  3. #3 the bruce, 16.10.2011
    the bruce

    the bruce 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    6
    M.E. völliger Quatsch.
    Völlig unnötig. Einfach die letzten km vor dem Stopp normal fahren.

    Darüberhinaus bei Autos mit WFS schwer zu relaisieren und vermutlich
    in D. nicht zulässig.
     
  4. #4 alpinweisser_120d, 16.10.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.121
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    hatte ich vergessen! in deutschland absolut nicht zulässig
     
  5. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Um mich meinen vorrednern anzuschließen und mal davon abgesehen dass es vollkommen unsinnig ist hat der N54 schon sowas ähnliches.
    DIe Turbos sind Öl und wassergekühlt und die wasserpumpe läuft nach wenn du ihn abstellst.
     
Thema: Turbo Timer nachlaufregler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachlaufregler

Die Seite wird geladen...

Turbo Timer nachlaufregler - Ähnliche Themen

  1. 2x5L RAVENOL 5W-40 Motoröl (VollSynth Turbo VST)

    2x5L RAVENOL 5W-40 Motoröl (VollSynth Turbo VST): Verkaufe 2 ungeöffnete 5-Liter Kanister RAVENOL VollSynth Turbo VST SAE 5W-40. Ich habe Sie wegen günstigerem Preis bei höherer Menge bestellt,...
  2. "Sehr" leichter Ölfilm im Ansaugrohr vor dem Luftmassenmesser LLM normal? Oder Turbo? Oder KGE?

    "Sehr" leichter Ölfilm im Ansaugrohr vor dem Luftmassenmesser LLM normal? Oder Turbo? Oder KGE?: Gestern habe ich, wie in einem anderen Threat schon beschrieben, meine Ansaugbrücke und das AGR-Ventil gereinigt (sahen noch sehr gut und wenig...
  3. EBC Turbo Groove Bremsscheiben für die HA 123d 130i

    EBC Turbo Groove Bremsscheiben für die HA 123d 130i: Biete hier fast neue EBC Bremsscheiben inkl. ATE Bremsbelägen. War beides keine Tausend Kilometer verbaut. Neupreis für beides liegt bei etwa...
  4. Hilfe, bitte um Ferndiagnose! Motorschaden oder Turbo defekt?

    Hilfe, bitte um Ferndiagnose! Motorschaden oder Turbo defekt?: Liebes Forum, ich brächte bitte eine kurze, erste Ferndiagnose. Soeben fuhr ich noch mit meinem F20 116i 136PS 110.000 km, als ich einen Knall...
  5. Toyota turbo fahrer

    Toyota turbo fahrer: Hallo BMW Freunde, mein name ist Daniel, ich fahre einen MR2 turbo (Caldina Motor swap) und einen BMW Class II (Rennstrecke und daily). Ich...