Turbo Timer nachlaufregler

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Bierkudamus, 15.10.2011.

  1. #1 Bierkudamus, 15.10.2011
    Bierkudamus

    Bierkudamus 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    ist es eine gute idee einen turbo timer nachlaufregler einabuen?
    wenn ja was für welche würdet ihr mir empfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 16.10.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    zu übertrieben beim 1er m! hirn einschalten kalt fahren/laufen lassen motor ausschalten! so viel zeit kannst deinem n54 schon noch entgegen bringen!
     
  4. #3 the bruce, 16.10.2011
    the bruce

    the bruce 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    M.E. völliger Quatsch.
    Völlig unnötig. Einfach die letzten km vor dem Stopp normal fahren.

    Darüberhinaus bei Autos mit WFS schwer zu relaisieren und vermutlich
    in D. nicht zulässig.
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 16.10.2011
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    hatte ich vergessen! in deutschland absolut nicht zulässig
     
  6. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Um mich meinen vorrednern anzuschließen und mal davon abgesehen dass es vollkommen unsinnig ist hat der N54 schon sowas ähnliches.
    DIe Turbos sind Öl und wassergekühlt und die wasserpumpe läuft nach wenn du ihn abstellst.
     
Thema: Turbo Timer nachlaufregler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachlaufregler

Die Seite wird geladen...

Turbo Timer nachlaufregler - Ähnliche Themen

  1. Turbo pfeift!

    Turbo pfeift!: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 116i Baujahr 2012 und mir ist beim offenen Fenster ein Pfeifen vom Turbo aufgefallen, wenn ich vom Gas gehe....
  2. [F20] Kühlmittelverlust wegen defekter Wasserpumpe für Turbo

    Kühlmittelverlust wegen defekter Wasserpumpe für Turbo: Hallo, mir wird im Display "Antrieb. demnächst überprüfen lassen. Fahrt weiterhin möglich" angezeigt. Zusätzlich verliert mein F20 (noch ohne...
  3. Turbo vom E46 in den 1er?

    Turbo vom E46 in den 1er?: Guten Abend Liebes Forum. Hab seit einer Weile n ziemlich lautes pfeifen vom Turbo bemerkt. Der freundliche meinte das der Turbo möglicherweise...
  4. Turbo? Schlauch sitz nicht ganz fest

    Turbo? Schlauch sitz nicht ganz fest: Hallo leute hab heute mal in meinem motorraum spontan mal nachgeguckt und festgestellt das ein schlauch nicht ganz dran ist man sieht noch die...
  5. [F20] Geräusche - Turbo defekt?

    Geräusche - Turbo defekt?: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe seit ein paar Wochen immer ein pfeifen/quietschen aus dem Motorraum wenn ich den Motor starte. Das...