[E82] Turbo (Notlauf)

Dieses Thema im Forum "BMW 123d" wurde erstellt von K3v7er, 04.08.2015.

  1. K3v7er

    K3v7er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Servus leute,
    Mein 123d geht bei warmen tagen in den notlauf...beim heitzen.
    Ab etwa +25grad ausentemperatur. Beim auslesen zeigt er leider keine fehler an, könnt ihr mir helfen.

    Er ist auf stage 2 optimiert... Kein partikelfilter mehr.
    265ps und 540 nm.

    Danke im vorraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kevler
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrJones, 04.08.2015
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.155
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Ist das nun ernst gemeint?
    Falls ja: Die Antwort hast Du dir eigentlich schon selbst gegeben. Mach dir 'nen besseren Ladeluftkühler rein, dann müsste das passen.
     
Thema: Turbo (Notlauf)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notlauf ab 25grad

Die Seite wird geladen...

Turbo (Notlauf) - Ähnliche Themen

  1. Turbo pfeift!

    Turbo pfeift!: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 116i Baujahr 2012 und mir ist beim offenen Fenster ein Pfeifen vom Turbo aufgefallen, wenn ich vom Gas gehe....
  2. [F20] Kühlmittelverlust wegen defekter Wasserpumpe für Turbo

    Kühlmittelverlust wegen defekter Wasserpumpe für Turbo: Hallo, mir wird im Display "Antrieb. demnächst überprüfen lassen. Fahrt weiterhin möglich" angezeigt. Zusätzlich verliert mein F20 (noch ohne...
  3. Turbo vom E46 in den 1er?

    Turbo vom E46 in den 1er?: Guten Abend Liebes Forum. Hab seit einer Weile n ziemlich lautes pfeifen vom Turbo bemerkt. Der freundliche meinte das der Turbo möglicherweise...
  4. Turbo? Schlauch sitz nicht ganz fest

    Turbo? Schlauch sitz nicht ganz fest: Hallo leute hab heute mal in meinem motorraum spontan mal nachgeguckt und festgestellt das ein schlauch nicht ganz dran ist man sieht noch die...
  5. [F20] Geräusche - Turbo defekt?

    Geräusche - Turbo defekt?: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe seit ein paar Wochen immer ein pfeifen/quietschen aus dem Motorraum wenn ich den Motor starte. Das...