[E82] Turbo (Notlauf)

Diskutiere Turbo (Notlauf) im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus leute, Mein 123d geht bei warmen tagen in den notlauf...beim heitzen. Ab etwa +25grad ausentemperatur. Beim auslesen zeigt er leider...

1. K3v7er

K3v7er 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Servus leute,
    Mein 123d geht bei warmen tagen in den notlauf...beim heitzen.
    Ab etwa +25grad ausentemperatur. Beim auslesen zeigt er leider keine fehler an, könnt ihr mir helfen.

Er ist auf stage 2 optimiert... Kein partikelfilter mehr.
    265ps und 540 nm.

Danke im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Kevler

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrJones, 04.08.2015
    DrJones

DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

Vorname:
    Jonas
    Ist das nun ernst gemeint?
    Falls ja: Die Antwort hast Du dir eigentlich schon selbst gegeben. Mach dir 'nen besseren Ladeluftkühler rein, dann müsste das passen.

Thema: Turbo (Notlauf)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notlauf ab 25grad

Die Seite wird geladen...

Turbo (Notlauf) - Ähnliche Themen

1. Turbo im A****??

Turbo im A****??: Liebe Community, ich habe das schon öfters gehört an meinem und nun habe ich mal Zeit, die Frage endlich in die Runde zu werfen: Wenn ich im...
  2. Notlauf bei Vollast

Notlauf bei Vollast: Ich habe ein Problem(hatte das letztes Jahr mal...war dann von selber weg) und zwar: Heute auf der Autobahn etwas flotter gefahren ....null...
  3. EBC Turbo Groove Bremsscheiben für die HA

EBC Turbo Groove Bremsscheiben für die HA: Biete hier fast neue EBC Bremsscheiben inkl. ATE Bremsbelägen. War beides keine Tausend Kilometer verbaut. Neupreis für beides liegt bei etwa...
  4. N55 Pure turbo 2 Erfahrungen?

N55 Pure turbo 2 Erfahrungen?: Hallo hat hier jemand schon erfahrungen mit einem Pure Turbo 2 Lader an einem N55 gemacht? Umbau ohne Motor ausbau möglich? Jb4/cobb oder...
  5. Turbo pfeift!

Turbo pfeift!: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 116i Baujahr 2012 und mir ist beim offenen Fenster ein Pfeifen vom Turbo aufgefallen, wenn ich vom Gas gehe....