[E82] turbo lader anziege

Diskutiere turbo lader anziege im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Alle Ich wollte gern eine anzeige fur turbo lader druck und viellecht einer fur ol temp im meine 1er eine bauen. aber ich kenn mich nicht...

  1. Tim931

    Tim931 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Willstatt-Offenburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo Alle

    Ich wollte gern eine anzeige fur turbo lader druck und viellecht einer fur ol temp im meine 1er eine bauen. aber ich kenn mich nicht so mitt dem diesel motor so aus un weis nicht zum welche vacuum(sauger) slauch ich muss ess verbinden.

    Gibt es jemand in raum karlsruhe(ca 50-100 km) das mir hilfen kann es ein zur bauen fur ein bisschen $$$$ oder konntet jemand mir einer emfallen das es machen konnt


    sorry das mein deutsch nicht so gut ist, ich komme von kanada and deutsch ist meine zweite sprache
     
  2. #2 R1-Rider, 27.09.2012
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Die Daten werden nur elektronisch über die OBD-Daten abgegriffen, da brauchst du keine Schläuche anzapfen! Öltemperatur geht nur bei Benzinern, beim Diesel nur mit zusätzlichem Geber in der Ölwanne.

    Gruß
    Olli
     
Thema:

turbo lader anziege

Die Seite wird geladen...

turbo lader anziege - Ähnliche Themen

  1. 2x5L RAVENOL 5W-40 Motoröl (VollSynth Turbo VST)

    2x5L RAVENOL 5W-40 Motoröl (VollSynth Turbo VST): Verkaufe 2 ungeöffnete 5-Liter Kanister RAVENOL VollSynth Turbo VST SAE 5W-40. Ich habe Sie wegen günstigerem Preis bei höherer Menge bestellt,...
  2. E88 / Batterie laden über Steckdose im Kofferraum

    E88 / Batterie laden über Steckdose im Kofferraum: Hallo, ich habe einen E88 von November bis März eingewintert. Damit sich die Batterie nicht entlädt möchte ich sie dauerladen. Ich habe schon...
  3. Batterie laden

    Batterie laden: Hallo liebe Gemeinde, ich möchte meine Batterie laden und scheue wegen dem IBM das Ausbauen der Batterie. Ich möchte dies also an den Polen...
  4. "Sehr" leichter Ölfilm im Ansaugrohr vor dem Luftmassenmesser LLM normal? Oder Turbo? Oder KGE?

    "Sehr" leichter Ölfilm im Ansaugrohr vor dem Luftmassenmesser LLM normal? Oder Turbo? Oder KGE?: Gestern habe ich, wie in einem anderen Threat schon beschrieben, meine Ansaugbrücke und das AGR-Ventil gereinigt (sahen noch sehr gut und wenig...
  5. EBC Turbo Groove Bremsscheiben für die HA 123d 130i

    EBC Turbo Groove Bremsscheiben für die HA 123d 130i: Biete hier fast neue EBC Bremsscheiben inkl. ATE Bremsbelägen. War beides keine Tausend Kilometer verbaut. Neupreis für beides liegt bei etwa...