Turbo-Fix marschiert durch die 8000

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Cerberus, 26.03.2008.

  1. #1 Cerberus, 26.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2010
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Demnächst gibts den nächsten Jubilar.

    Unser 234d ähhhh pardon 123d Fahrer geht stramm auf die tausend zu, und ich wette, er würde gerne einen Teil davon in km/h umtauschen.

    :party_time: :respekt: :cheer: :cheer: :woohoo: :woohoo: :woohoo:

    Gruss
    Cerberus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
  4. #3 nightperson, 26.03.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Mann, da hatten 2 den gleichen Gedanken :lol:
     
  5. #4 Cerberus, 26.03.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Genau, ich war einen kleinen Tick schneller als Du. Aber was solls :prost:

    Gruss
    Cerberus
     
  6. #5 Christoph, 26.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Vllt könnte ein freundlicher Mod (also alle außer Miles :D ) die Freds zusammenfassen?
    :mrgreen:
     
  7. #6 Axxis1973, 26.03.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    wieviele freds gibts denn noch zu dem thema??? :-)
     
  8. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Keine Ahnung, aber eins ist sicher: in welchem thread Ingo den 1.000 post auch macht, mit den Leuten aus dem anderen thread versaut er es sich richtig :evil: :evil:
     
  9. #8 Christoph, 26.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Da gibts nur eins: In beiden rumspammen :D
     
  10. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ich quote das einfach mal, weil mir genau das gleiche auf der Zunge lag :mrgreen: :lach_flash:
     
  11. #10 Christoph, 26.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Das ist nicht gequotet sondern geklaut :D
     
  12. #11 funkydoctor, 26.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Wird in diesem Forum eigentlich nur noch gespammt!????? :spam:
     
  13. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Das ist ein Teufelskreis - die Gratulationsthreads sind allgemeine Spamzone und dadurch gibt es immer mehr Gratulationsthreads, weil am laufenden Band die Leute irgend eine k Grenze überschreiten, dadurch wieder mehr Spam und dann wieder was zu gratulieren.... btw.: muss gleich mal Deinen 2k thread erstellen :mrgreen:
     
  14. #13 Christoph, 26.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Das ist nicht nur ein Spamkreis, äh Teufelskreis, das ganze müsste auch noch exponentiell verlaufen, oder? Was sagen die Mathe-Asse??

    Aber sehr gut erfasstm M@x :mrgreen:
    Ich lieg am Boden... :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Mathe-Ass oder nicht, der Verlauf dieser Funktion liegt massiv an der Zahl der User, die sich beteiligen; wenn wir nur Leute hätten, die jeweils nur ein "gratz" posting machen, dann bräuchten wir als kritische Masse 1.001 Leute von dieser Sorte, weil dann würde jeder Tausender mehr als einen weiteren Tausender produzieren...
     
  17. #15 Cerberus, 27.03.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    EDIT: Gratulation zum 1007ten Beitrag


    Gruss
    Cerberus
     
Thema:

Turbo-Fix marschiert durch die 8000

Die Seite wird geladen...

Turbo-Fix marschiert durch die 8000 - Ähnliche Themen

  1. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  2. Turbo pfeift!

    Turbo pfeift!: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 116i Baujahr 2012 und mir ist beim offenen Fenster ein Pfeifen vom Turbo aufgefallen, wenn ich vom Gas gehe....
  3. [F20] Kühlmittelverlust wegen defekter Wasserpumpe für Turbo

    Kühlmittelverlust wegen defekter Wasserpumpe für Turbo: Hallo, mir wird im Display "Antrieb. demnächst überprüfen lassen. Fahrt weiterhin möglich" angezeigt. Zusätzlich verliert mein F20 (noch ohne...
  4. Turbo vom E46 in den 1er?

    Turbo vom E46 in den 1er?: Guten Abend Liebes Forum. Hab seit einer Weile n ziemlich lautes pfeifen vom Turbo bemerkt. Der freundliche meinte das der Turbo möglicherweise...
  5. Turbo? Schlauch sitz nicht ganz fest

    Turbo? Schlauch sitz nicht ganz fest: Hallo leute hab heute mal in meinem motorraum spontan mal nachgeguckt und festgestellt das ein schlauch nicht ganz dran ist man sieht noch die...