[E81] Turbo/Elektrik?

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Prince Undercut, 10.03.2014.

  1. #1 Prince Undercut, 10.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2014
    Prince Undercut

    Prince Undercut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Hi komme grad von nem kollegen.

    Hatte grad schock zustände^^ meine leistung war bis 4000 umdreheungen einfach weg.

    Hab den wagen jetzt stehen lassen und bin wieder ne runde gefahren und siehe da ab 2100u/min wieder power.

    Ich hab jetzt schiss das es ein Turboschaden etc. ist aber da es jetzt funktioniert denke ich das es an der elektrik liegt. Jedoch kam aber keine fehlermeldung deswegen bin ich sehr irritiert.

    Hatte jemand von euch das selbe problem? Oder kennt sich aus?

    120d LCI e81
    Achja und Pfeifen tut nix soweit.
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 10.03.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    fehlerspeicher mal auslesen.

    oder vielleicht hat sich die vtg verstelleinheit verklemmt.
     
  4. #3 Prince Undercut, 10.03.2014
    Prince Undercut

    Prince Undercut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Ja wollte umgehend in die Werkstatt. Nur muss gleich zur Nachtschicht und habe keine auto und keine verbindung zur arbeit...
     
  5. #4 Prince Undercut, 13.03.2014
    Prince Undercut

    Prince Undercut 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    So, jetzt kam raus.

    Krafstoffpumpe- Tank und Filter müssen getauscht werden.

    560€ soll das ganze kosten?
    Für BMW humaner preis oder eher zuviel?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Turbo/Elektrik?

Die Seite wird geladen...

Turbo/Elektrik? - Ähnliche Themen

  1. [E87] 118d Komplettausfall Elektrik

    118d Komplettausfall Elektrik: Hallo zusammen, ich hatte gestern ein ärgerliches Erlebnis mit meinem E87 118d, Bj 2007. Als ich den Schlüssel gesteckt habe und losfahren...
  2. Sitzumbau 1er E88 mechanisch mit SH auf elektrisch mit Sitzmemory

    Sitzumbau 1er E88 mechanisch mit SH auf elektrisch mit Sitzmemory: Servus Leute :-) Bin neu hier und rüste den 2008er E88 meines Daddy's von mechanischen Ledersitzen mit SHZ auf elektrische Ledersitze mit...
  3. [Verkauft] Außenspiegel elektr. anklappend

    Außenspiegel elektr. anklappend: Hallo, ich biete hier gebrauchte, aber voll funktionsfähige Außenspiegel für den BMW E87 an. Die Spiegel sind elektrisch verstell- und...
  4. Turbo pfeift!

    Turbo pfeift!: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 116i Baujahr 2012 und mir ist beim offenen Fenster ein Pfeifen vom Turbo aufgefallen, wenn ich vom Gas gehe....
  5. [E8x] Original BMW 1er E81 E82 E87 E88 VFL Außenspiegel Shadow Line Elektr.

    Original BMW 1er E81 E82 E87 E88 VFL Außenspiegel Shadow Line Elektr.: Hallo, zu verkaufen. Top Zustand, nur leichte Gebrauchsspuren. Flache / Schmale Außenspiegel vom VFL 1er BMW. Ideal um die Dumbos zu ersetzen. Bei...