Turbo -> Dpf-Klemme
Diskutiere Turbo -> Dpf-Klemme im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen! bmw 116d 2015 b37 Bei diesem kalten Wetter kann ich Dieselrauch in meinem Auto riechen. Also habe ich nachgeschaut. Und ich habe...
Thema:
Turbo -> Dpf-Klemme
Die Seite wird geladen...
-
Turbo -> Dpf-Klemme - Ähnliche Themen
-
2009er 1er BMW mit Turbo Geräuschen
2009er 1er BMW mit Turbo Geräuschen: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung zu folgendem Angebot. Findet ihr, dass das ein guter Preis ist trotz des pfeiffenden Turbos? Ich denke mal,... -
Öl- und Kühlmittelverlust am Turbo / und anderes
Öl- und Kühlmittelverlust am Turbo / und anderes: Hallo, der 114i verliert am Turbo Öl und auch Kühlmittel. Dies passiert meist nur im kalten Zustand, da sieht man dann dass es oben richtig raus... -
BMW 114i F20 Turbo undicht
BMW 114i F20 Turbo undicht: Moin, der F20 meiner Freundin verliert seit ca 4 wochen Öl am Ablass? vom Turbolader, in eine Werkstatt gefahren, Diagnose O ring undicht und muss... -
Pure turbo 800 M240ix upgrade
Pure turbo 800 M240ix upgrade: Heute hat Peter (von Pure Turbo.eu) angefangen, meinen Turbo und mein Dowpiep zu zerlegen. Ich entschied mich, auch die Zündkerzen von NRK...