[E82] Turbinengeräusch Automatik normal?

Diskutiere Turbinengeräusch Automatik normal? im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ist das normal das beim beschleunigen von ca. 0-20km/h im 1. und 2. Gang so ein leichtes ich nenne es mal turbinengetäusch von vorne...

  1. 125

    125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Basti
    Hallo,

    Ist das normal das beim beschleunigen von ca. 0-20km/h im 1. und 2. Gang so ein leichtes ich nenne es mal turbinengetäusch von vorne kommt? Das geht dann mit höheren Gängen weg und ist nur mit Radio-aus/leise sehr leise aber dennoch deutlich zu hören.
    Das Geräusch ist drehzahlabhängig und wird mit höherer Drehzahl lauter. Ab 3. Gang ist totenstille was das Geräusch angeht :lol:

    (125i e82 Automatik)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reihensechszyli, 27.03.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
  4. 125

    125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Basti
    Danke dir :)
     
  5. #4 reihensechszyli, 27.03.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.431
    Zustimmungen:
    281
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    :wink:
     
  6. #5 Sven's_116i, 27.03.2014
    Sven's_116i

    Sven's_116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alemeddele
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Sven
    Hey :winkewinke:

    "Bitte bringen sie zum Start ihren Sitz in eine aufrechte Position und klappen sie alle Tische vor ihnen hoch." kannst ja noch die Sicherheitsvorkehrungen vor dem (Flugzeug-) Start aufsagen :unibrow: :unibrow:

    Nur Spaß :eusa_angel:

    VG Sven
     
Thema: Turbinengeräusch Automatik normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbinengeräusch automatik

Die Seite wird geladen...

Turbinengeräusch Automatik normal? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt

    Start Stop Automatik nur wenn Motor abwürgt: Hallo zusammen, habe jetzt viel gelesen aber leider nichts gefunden. Bei meinem 118d (2008) funktioniert die SSA leider nicht - wenn ich jedoch...
  2. Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?

    Klima macht leichte Summgeräusche nach Klimaservice - normal?: Mein 1er ist jetzt 10 Jahre alt und da die Klima gefühlt etwas schlapp wurde, habe ich letzten Freitag einen Klimaservice machen lassen. Es waren...
  3. Geräusch normal?

    Geräusch normal?: bin zwar selber nicht davon betroffen würde mich aber trotzdem interessieren ob das Geräusch normal ist hier ist der Link dazu: [MEDIA]
  4. Handschalter / Automat / Xdrive

    Handschalter / Automat / Xdrive: Wichtig: Es geht mir nicht um eine Diskussion der Vor- und Nachteile sondern nur um die Zuteilung! Alle Antriebsvarianten haben ihren Reiz. Für...
  5. Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?

    Wer nutzt die Start-Stopp-Automatik SSA?: Hallo, mich hätte mal interessiert wer von den M-Performance-Fahrern auch SSA-Nutzer ist?