[E82] Turbinengeräusch Automatik normal?

Diskutiere Turbinengeräusch Automatik normal? im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ist das normal das beim beschleunigen von ca. 0-20km/h im 1. und 2. Gang so ein leichtes ich nenne es mal turbinengetäusch von vorne...

  1. 125

    125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Basti
    Hallo,

    Ist das normal das beim beschleunigen von ca. 0-20km/h im 1. und 2. Gang so ein leichtes ich nenne es mal turbinengetäusch von vorne kommt? Das geht dann mit höheren Gängen weg und ist nur mit Radio-aus/leise sehr leise aber dennoch deutlich zu hören.
    Das Geräusch ist drehzahlabhängig und wird mit höherer Drehzahl lauter. Ab 3. Gang ist totenstille was das Geräusch angeht :lol:

    (125i e82 Automatik)
     
  2. #2 reihensechszyli, 27.03.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.604
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
  3. 125

    125 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Basti
    Danke dir :)
     
  4. #4 reihensechszyli, 27.03.2014
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.604
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    :wink:
     
  5. #5 Sven's_116i, 27.03.2014
    Sven's_116i

    Sven's_116i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.08.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alemeddele
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Sven
    Hey :winkewinke:

    "Bitte bringen sie zum Start ihren Sitz in eine aufrechte Position und klappen sie alle Tische vor ihnen hoch." kannst ja noch die Sicherheitsvorkehrungen vor dem (Flugzeug-) Start aufsagen :unibrow: :unibrow:

    Nur Spaß :eusa_angel:

    VG Sven
     
Thema: Turbinengeräusch Automatik normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbinengeräusch automatik

Die Seite wird geladen...

Turbinengeräusch Automatik normal? - Ähnliche Themen

  1. Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik

    Suche guten M135i (F20/21) mit Automatik: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem guten M135i Automatik. Wenn jemand sein Schätzchen verkaufen möchte, darf er sich gerne...
  2. M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht

    M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht: Hallo, so mein erster Beitrag und gleich mal was unangenehmes. Mein 235 war vor drei Monaten beim TÜV und da sagt mir der nette Herr mein...
  3. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  4. ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA

    ZF 8HP Automatik-Schaltverhalten F20 118dA: hallo, da hier ja schon des Öfteren mal die frage aufkam, wie der 8HP Automat schaltet, dazu jetzt und demnächst einige Clips. am anfang steht...
  5. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...