TUNINGWORLD BODENSEE...wer fährt hin?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von TheDoctor-46, 16.04.2009.

  1. #1 TheDoctor-46, 16.04.2009
    TheDoctor-46

    TheDoctor-46 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Wer fährt auf die Tuningworld Bodensee nach Friedrichshafen vom 01.05. bis 03.05. und wer hat Interesse gemeinsam mit unserer Kolonne mitzufahren???

    Meldet euch einfach mal!!!

    Liebe Grüße und viel Freude am Fahren!!! :D
    Pierre
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HavannaClub3.0, 16.04.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    abgewandert!
    Tip: nur mit Autos kommen bei denen auch die letzte Schraube eingetragen und auch sonst alles i.o. ist. die Rennleitung entstempelt während der Messe jedes Jahr mehr Autos als die Abwrackprämie... :evil:
     
  4. #3 Turbo-Fix, 16.04.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    das hat man sogar schon im TV gezeigt und ich habs selber auch schon gesehen, die ist da voll "heiß" die Rennleitung :?
     
  5. #4 118i cabrio alpinweiß, 16.04.2009
    118i cabrio alpinweiß

    118i cabrio alpinweiß 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    geh wahrscheinlich am 2.5 hin aber nicht mit unserm Cabrio weil ich mit nem Bekannten hin geh und der hat n baguette aka peugeot 407 sw :(

    und die grün weiße Partytruppe macht dort unten abartige Kontrollen.
    waren letztes Jahr schon dort mit unserm alten Golf V mit orginal dunklen Rücklichtern von VW da haben die schon kritisch geschaut :)
     
  6. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Wer nix "illegales" oder abgefahrene Reifen am Auto hat, hat auch nix zu befürchten ;)

    Aber schon frech, wie es da zugeht.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 oVerboost, 16.04.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ach...ich würds lustig finden, wenn sie um mein Auto gehen und kritisch schauen...ich muss keine Angst haben. :wink:
     
  9. #7 Trendler, 17.04.2009
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Den Spaß hab ich mir dort einmal gegeben. Also die Tuning-World ist absolut nicht meins - viel zu viele Proleten unterwegs dort.
     
Thema:

TUNINGWORLD BODENSEE...wer fährt hin?

Die Seite wird geladen...

TUNINGWORLD BODENSEE...wer fährt hin? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. 135i aus Österreich am Bodensee ( Vorarlberg )

    135i aus Österreich am Bodensee ( Vorarlberg ): Hi alle zusammen Ich heiße Simon , bin 25jahre alt und CNC Fräser von Beruf. Habe mir vor kurzem einen weißen 135i aus Deutschland gekauft , der...
  3. [E87] Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt

    Ruckeln und DSC Blinken nach 20 min Fahrt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt: E87, Baujahr 2005,118i, 144.000km - Mitte Mai...
  4. Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!

    Wer kennt dieses Geräusch beim F20?!: Es tritt immer dann auf, wenn ein "Ruck" durch den Wagen geht wie zB beim Motorstart oder über ein Schlagloch fahren. Bereits versucht: -...
  5. Codierer im Raum Bodensee gesucht

    Codierer im Raum Bodensee gesucht: Hallo zusammen Suche nen Codierer der mir helfen kann, Hab Probleme mit meiner Wasserpumpe und wollte mal die Fördermenge auslesen lassen und...