Tuningworld Bodensee vom 13.05.-16.05.2010

Dieses Thema im Forum "Überregionale Treffen" wurde erstellt von TheDoctor-46, 26.01.2010.

  1. #1 TheDoctor-46, 26.01.2010
    TheDoctor-46

    TheDoctor-46 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo Leute!
    Nunschreibe ich auch mal hier, was unser Vorhaben im Mai ist! Bis jetzt sind wir schon über 25 angemeldete BMW-Fahrer, die geminsam am 13.05.2010 zur Tuningworld Bodensee nach Friedrichshafen fahren!
    Wenn ihr Interesse habt auch mit hinzufahren, bzw. am 16.05.2010 mit uns gemeinsam zurückzufahren, dann schreibt mir doch bitte eine PN...
    über zahlreiche Teilnehmer würde ich mich sehr freuen!

    P.S. Es wird in ALLEN teilen Bayerns (Oberpfalz, Oberbayern, Niederbayern, Schwaben, Franken,... gestartet! D.h., es kommen Leute von überall! Alle treffen sich dann in München und beweltigen schließlich zusammen die restlichen, knapp 200km!!!:aufgeregt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NeTTi2k, 26.04.2010
    NeTTi2k

    NeTTi2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lk Reutlingen / Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Stephan
    Ich möchte diesen thread mal wieder rauskramen,
    da es langsam soweit ist.

    Ich muss am 13. leider noch arbeiten <.<
    Fahre aber am 14ten runter ;)
     
  4. PILLE

    PILLE 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Buchau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    werd auch runter fahren, 13. oder 16. Mai, am 15. ist ja noch München-Treffen
     
  5. #4 momographics, 01.05.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    bin am 16ten auch da.
     
  6. PILLE

    PILLE 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Buchau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    mein Termin steht jetzt auch, bin am Sonntag da
     
Thema:

Tuningworld Bodensee vom 13.05.-16.05.2010

Die Seite wird geladen...

Tuningworld Bodensee vom 13.05.-16.05.2010 - Ähnliche Themen

  1. 135i aus Österreich am Bodensee ( Vorarlberg )

    135i aus Österreich am Bodensee ( Vorarlberg ): Hi alle zusammen Ich heiße Simon , bin 25jahre alt und CNC Fräser von Beruf. Habe mir vor kurzem einen weißen 135i aus Deutschland gekauft , der...
  2. Codierer im Raum Bodensee gesucht

    Codierer im Raum Bodensee gesucht: Hallo zusammen Suche nen Codierer der mir helfen kann, Hab Probleme mit meiner Wasserpumpe und wollte mal die Fördermenge auslesen lassen und...
  3. 1er Fahrer Bodensee

    1er Fahrer Bodensee: Huhu, gibt es hier 1er Fahrer am Bodensee die mal spontan Lust hätten auf ein Treffen mit ner schönen Bodensee Tour? & wenn ich gerade dabei...
  4. H&R Federn M135i Bodensee

    H&R Federn M135i Bodensee: Hi zusammen, ich überlege mir momentan H&R Federn einzubauen in meinen F21 M135i. Zuvor würde ich mir das aber gerne anschauen. Kann mir da...
  5. Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Servus zusammen, ich bin bisher nur stiller Mitleser gewesen. Letzte Woche konnte ich aber einen gebrauchten M135i ergattern und werde ihn...