[F21] Tuningwerk Lamellensperre M135

Diskutiere Tuningwerk Lamellensperre M135 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, ich verkaufe meine TW Lamellensperre, die Sperre ist 2,5 Monate alt und hat ca. 2000km gelaufen. Die Sperre wird nur im...

1. oli4

oli4 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    oli
    Hallo zusammen,

ich verkaufe meine TW Lamellensperre, die Sperre ist 2,5 Monate alt und hat ca. 2000km gelaufen.
    Die Sperre wird nur im Austausch gegen die original verkauft.

Preis 1999€

Anhänge:

Thema: Tuningwerk Lamellensperre M135
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuningwerk sperre nachteile

,
  2. lamellensperre m135i

Die Seite wird geladen...

Tuningwerk Lamellensperre M135 - Ähnliche Themen

1. Tuningwerk ESD Probehören MUC

Tuningwerk ESD Probehören MUC: Hallo, gibt es hier zufällig jemanden aus dem Münchner Westen, bei dem man mal bei Gelegenheit den Tuningwerk ESD am M135i/M235i probehören kann?...
  2. m235i Tuning ESD / Auspuff (Lightweight, Tuningwerk)

m235i Tuning ESD / Auspuff (Lightweight, Tuningwerk): Hallo, wie oben beschrieben suche ich einen passenden Sportauspuff für den m235i. Der ESD sollte eine ABE haben. Gerne gebraucht. Raum NRW....
  3. [Verkauft] BMW M135i Tuningwerk ESD F20

BMW M135i Tuningwerk ESD F20: Biete meinen Tuningwerk ESD mit TW schwarzen Endrohrblenden an. Befindet sich in einem super Zustand. Hat eine E-Nummer und ist eintragungsfrei....
  4. [Verkauft] BMW M135i xDrive mineralgrau Tuningwerk Wagner Pearl

BMW M135i xDrive mineralgrau Tuningwerk Wagner Pearl: Hallo in die Runde. Würde mich von meinem gepflegten M135i trennen. Der Wagen hat einen Tuningwerk ESD mit Original Carbon Blenden von BMW...
  5. Tuningwerk ESD x35i-Motoren N55

Tuningwerk ESD x35i-Motoren N55: Hey! Ich suche einen Tuningwerk Endschalldämpfer / Auspuff für einen M235i. Präferiert mit schwarzen Endrohren, aber biete mir einfach alles an!...