Tuningwerk ESD x35i-Motoren N55

Diskutiere Tuningwerk ESD x35i-Motoren N55 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey! Ich suche einen Tuningwerk Endschalldämpfer / Auspuff für einen M235i. Präferiert mit schwarzen Endrohren, aber biete mir einfach alles an!...

1. #1 Ripzone, 20.06.2020
    Ripzone

Ripzone 1er-Interessent(in)

Hey!

Ich suche einen Tuningwerk Endschalldämpfer / Auspuff für einen M235i.

Präferiert mit schwarzen Endrohren, aber biete mir einfach alles an!

Der Auspuff für x35i F2x / F3x-Baureihen sollte baugleich sein. Schreib mir einfach, wenn du einen abzugeben hast, wenn du einen x35i-Motor der F-Serie fährst.

Ich freu mich auf deine Nachrichten!

Liebe Grüße
    Max

2. #2 Ripzone, 13.07.2020
    Ripzone

EDIT:

Suche explizit den ESD für einen M235i, da die ESDs der anderen Motoren nach Tuningwerk nicht baugleich sind, sondern unterschiedlich Rohrpositionen, - längen & Klappenmodulaufnahmen haben.

3. #3 Ripzone, 21.07.2020
    Ripzone

PUSH

Thema:

Tuningwerk ESD x35i-Motoren N55

Die Seite wird geladen...

Tuningwerk ESD x35i-Motoren N55 - Ähnliche Themen

1. Tuningwerk ESD Probehören MUC

Tuningwerk ESD Probehören MUC: Hallo, gibt es hier zufällig jemanden aus dem Münchner Westen, bei dem man mal bei Gelegenheit den Tuningwerk ESD am M135i/M235i probehören kann?...
  2. m235i Tuning ESD / Auspuff (Lightweight, Tuningwerk)

m235i Tuning ESD / Auspuff (Lightweight, Tuningwerk): Hallo, wie oben beschrieben suche ich einen passenden Sportauspuff für den m235i. Der ESD sollte eine ABE haben. Gerne gebraucht. Raum NRW....
  3. [Verkauft] BMW M135i Tuningwerk ESD F20

BMW M135i Tuningwerk ESD F20: Biete meinen Tuningwerk ESD mit TW schwarzen Endrohrblenden an. Befindet sich in einem super Zustand. Hat eine E-Nummer und ist eintragungsfrei....
  4. Tuningwerke ESD M235i

Tuningwerke ESD M235i: Hallo Leute, suche für meinen F22 M235i einen ESD der Firma Tuningwerke.
  5. Angebot: Tuningwerk ESD/Downpipe und Eventuri Ansaugung M135i probehören

Angebot: Tuningwerk ESD/Downpipe und Eventuri Ansaugung M135i probehören: Hallo zusammen, zur Zeit bin ich im Raum Düsseldorf und kann daher anbieten den Tuningwerk ESD in Kombi mit einer Downpipe, sowie die Eventuri...